Das mein ich aber auch! Der würde auch gut zum Club passenHolsten hat geschrieben:Langsam ist Lodda echt mal dran!
Massimo Oddo - Weltklasse-Mann
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Das mein ich aber auch! Der würde auch gut zum Club passenHolsten hat geschrieben:Langsam ist Lodda echt mal dran!
aus dem kölner stadt-anzeiger[...]Dennoch erfüllt er zwei wichtige Funktionen. Erstens können sie nun den bisherigen Rechtsverteidiger Christian Lell auf eine ihm angemessene Position schieben: außerhalb einer Startelf, die in der Champions League bestehen will.[...]




Würde mein Verein von Michael Frontzeck trainiert, würde ich zu dem Thema besser mal gar nix sagenPörtner hat geschrieben:was ist nürnberg bloß für ein sauhaufen?
trümmertruppe!



Also warum meldet man den Transfer dann perfekt? war ja schon in allen Zeitungen, Beiersdorfer raus :effe.Neves-Transfer noch nicht in trockenen Tüchern
Der Transfer des brasilianischen Nationalspielers Thiago Neves zum Bundesligisten Hamburger SV ist noch nicht perfekt. Laut eines Berichtes der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca" hat Spaniens Ex-Meister Atletico Madrid sein Angebot für den Südamerikaner auf 9,6 Millionen Euro erhöht und damit die HSV-Offerte, die bei 9 Millionen Euro liegen soll, überboten.
Die Spanier, die sich am Mittwoch durch einen 4:0-Rückspielsieg gegen Schalke 04 für die Gruppenphase der Champions League qualifizieren konnten, wollen den offensiven Mittelfeldspieler unbedingt als Verstärkung für die "Königsklasse" verpflichten. Eine Entscheidung wird wahrscheinlich am Sonntag fallen, nachdem Neves im Trikot von Fluminense Rio de Janeiro das prestigeträchtige Lokalderby gegen Flamengo Rio de Janeiro absolviert hat.
sind ja verhältnisse wie beim fcLunkens hat geschrieben:Also warum meldet man den Transfer dann perfekt? war ja schon in allen Zeitungen, Beiersdorfer raus :effe.


Rangoo hat geschrieben:Auch nicht schlecht.Linksverteidiger Thimothee Atouba vom HSV stand nach bestätigten Radioberichten vor einem Wechsel zu Newcastle United. Dies meldete der Sender NDR 90,3 am Freitagmittag. Doch der Linksverteidiger ließ den Medizincheck bei den "Magpies" platzen und erschien stattdessen beim Mannschaftstraining der Hanseaten. "Die Gründe dafür kennt nur Atouba selber", sagt HSV-Sprecher Jörn Wolf.

Trainer Friedhelm Funkel: „Zum Glück ist nichts passiert. Wir haben früher mit Holzkohle gegrillt.“Tim hat geschrieben:Ehre, wasn da in Frankfurt los?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ermer.html

bestimmt war rolf töpperwien mit ner buddel rum vorbeigekommen...Tim hat geschrieben:Ehre, wasn da in Frankfurt los?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ermer.html

geschieht ihnen recht, den spackos!Fahnder durchsuchen Geschäftsstelle von Schalke 04
Die Geschäftsstelle des FC Schalke 04 ist am Donnerstag von Steuerfahndern durchsucht worden. Auch in der Wohnung des früheren Manager Rudi Assauer sollen die Beamten gewesen sein. Es geht um mögliche Unregelmäßigkeiten bei einem Spielertransfer.
Hamburg - Schalke 04 bestätigte am Freitagabend einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Die Essener Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung.
Schalker Wappen: "Es gibt ein Ermittlungsverfahren"
Nach "Bild"-Angaben soll es dabei um Unregelmäßigkeiten beim Transfer des Nigerianers Victor Agali gehen, der 2001 für mehr als vier Millionen Euro Ablöse von Hansa Rostock zu Schalke 04 gewechselt war.
"Es gibt ein Ermittlungsverfahren bei Schalke 04 wegen eines Steuervergehens. Sowohl die Geschäftsstelle von Schalke als auch mehrere private Objekte wurden durchsucht. Dabei geht es um einen Spielertransfer, der längere Zeit zurückliegt", sagte Oberstaatsanwältin Angelika Matthiesen.
Auch private Räume des ehemaligen Schalker Managers Rudi Assauer sollen durchsucht worden sein. Assauer ist derzeit im Urlaub auf Sylt. Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte die Razzia: "Es stimmt, die Steuer-Behörde war bei uns. Schalke hat aber kein Geld hinterzogen. Wir sind um schnelle Aufklärung bemüht und haben entsprechende Unterlagen ausgehändigt."
all/sid

Der Nigerianer Solomon Okoronkwo wechselt von Fußball-Bundesligist Hertha BSC zu Saturn Moskau, wo Herthas ehemaliger Coach Jürgen Röber vor zehn Tagen das Traineramt übernommen hat. Wie Hertha-Pressesprecher Hans-Georg Felder am Sonntag bestätigte, habe Saturn Moskau eine siebenstellige Ablösesumme für den Stürmer bezahlt, der vor einer Woche mit Nigeria noch im Olympia-Finale von Peking gestanden hatte. Okoronkwo unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag.
Röber, der mit seinem Club Saturn Moskau im Moskauer Vorort Ramenskoje spielt, hatte bereits am vergangenen Wochenende beim 2:1 über Wladiwostok einen gelungenen Einstand in Russland gefeiert. Beide Treffer erzielte der Bosnier Marko Topic, der unter Röber auch schon beim VfL Wolfsburg spielte.








Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Naja, von mir aus kann die Hertha jetzt jedes Spiel gewonnen in der VorrundeOmma hat geschrieben:Transfer-Hammer! Hertha leiht Voronin aus
ie Berliner leihen Andrej Voronin (29) vom FC Liverpool aus! Der Ukrainer (6 Tore in 27 Spielen für die „Reds“) kommt vorerst für ein Jahr in die Hauptstadt. Schlägt der Nationalstürmer ein, kann Hertha eine Kaufoption ziehen und den Angreifer fest verpflichten.
Bradley-Wechsel perfekt
Borussia Mönchengladbach hat wie erwartet kurz vor dem Ende der Transferperiode US-Nationalspieler Michael Bradley verpflichtet. Wie der Aufsteiger am Montag mitteilte, hat der 21-Jährige Mittelfeldspieler vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen die sportärztliche Untersuchungen absolviert und danach einen Vierjahresvertrag bei den "Fohlen" unterschrieben.
Die Ablösesumme für den 22-maligen Nationalspieler soll unter drei Millionen Euro liegen. Der Amerikaner erzielte in der vergangenen Saison 15 Treffer in 33 Spielen. Er ist der Sohn des derzeitigen US-Nationaltrainers Bob Bradley. Auf Grund seiner Vielseitigkeit kann der Mittelfeldspieler, der den Weg nach Europa im Jahr 2005 von Red Bull New York fand, bei den Rheinländern zu einer wertvollen Verstärkung werden.

sollte man dir eine wette diesbzgl. anbieten: setz auf "solidarschwangerschaft".Ehrmantraut hat geschrieben:kleines bäuchlein bei kozze
wie recht die beiden haben.Rafinha: Der mieseste Typ der Liga
Er lässt seine Fans und seinen Verein im Stich+++ Er klatscht, wenn andere vom Platz fliegen+++ Er will seine Geldstrafe nicht bezahlen
Von C. KITSCH, P. WENZEL und J. ZSCHOCHE
Was will sich Schalke-Star Rafinha (22) eigentlich noch alles erlauben?
61673 Fans begrüßten ihn beim Derby gegen Bochum (1:0) schon mit einem Pfeifkonzert. Die Quittung für seine Flucht zu den Olympischen Spielen – Verein und Fans hatte er fünf Wochen lang im Stich gelassen.
Auf dem Platz lieferte der Brasilianer dann den nächsten Skandal.
In der 90. Minute foult VfL-Profi Christian Fuchs den Schalker Halil Altintop. Erst fordert Rafinha theatralisch eine Bestrafung. Als Schiri Wolfgang Stark Fuchs mit Gelb-Rot vom Platz schickt, klatscht der Brasilianer höhnisch Beifall – unter Fußballern eine verpönte Geste.
Für viele ist Rafinha der mieseste Typ der Liga!
Bochums Mimoun Azaouagh giftet in Richtung Rafinha: „Der Gnom geht mir so was von auf die Nerven! Fordert Gelb und fällt selbst beim kleinsten Windstoß um.“
Abwehrspieler Marcel Maltritz legt nach: „Den haben wir richtig lieb gewonnen. Wenn so ein kleiner Söldner permanent Gelb fordert, macht mich das wahnsinnig.“
Fuchs: „Klar war das ein Foul. Aber was Rafinha da macht, ist grob unsportlich – da muss der Schiri auch mal Gelb zeigen.“
Und Rafinha? Der gibt sich wortkarg: „Keine Zeit! Muss nach Brasilien.“
Sonntag und Mittwoch spielt er mit der Selecao in der WM-Quali gegen Chile und Bolivien. Rückkehr nach Schalke: Am 12. September – einen Tag vor dem großen Derby gegen Erzfeind Dortmund.
Immer wieder Rafinha.
Im Bundesliga-Endspurt hatte er in seinem Haus an Pfingsten bis morgens um 9 Uhr gefeiert. So laut, dass zwischendurch die Polizei kam.
Schalke kriegt ihn nicht in den Griff. Denn auch die sechsstellige Strafe für seine Olympia-Flucht lässt er an sich abprallen.
Manager Andreas Müller (45): „Rafinha hat entspannt reagiert – weil der brasilianische Verband für ihn zahlen will.“
Müller muss sich jetzt dringend eine Strafe überlegen, die Rafinha wirklich trifft – sonst tanzt er Schalke weiter auf der Nase rum...
so im sinne von synchron auf dem boden wälzen?SPA hat geschrieben:Wenn der jetzt noch mit Marin harmoniert ist zumindest unser Mittelfeld spitze



Kioyo verstärkt den FCA
Nach der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daniel Baier vom VfL Wolfsburg hat sich der FC Augsburg kurz vor Ende der Wechselfrist auch noch mit einem Angreifer verstärkt. Stürmer Francis Kioyo, der in der 1. und 2. Bundesliga unter anderem schon für Greuther Fürth, den 1. FC Köln, 1860 München, Rot-Weiss Essen und Energie Cottbus am Ball war, wechselt ablösefrei vom israelischen Erstligisten Maccabi Netanya zum FCA.
Der 28-jährige Deutsche, der in der Bundesliga insgesamt 65 Erstligaspiele (4 Tore) und 137 Zweitligaduelle (29 Tore) bestritt, erhält einen Vertrag bis Saisonende.
„Mit Francis Kioyo haben wir eine weitere Alternative für den Angriff verpflichtet. Mit seiner Erfahrung wird er uns sicher weiterbringen", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.
jawoll! deutsche kaderschmiede!So steht Hoffenheim in der Tabelle nur einen Platz vor den Bayern. Und auch auf dem Transfermarkt haben die Kraichgauer gestern nicht mehr zugeschlagen.
Man hätte gekonnt, aber nicht gewollt. Obwohl man zwei junge Verteidiger von Gremio Porto Alegre schon länger beobachtet.
klar, vertragslose kannste verpflichten.Holsten hat geschrieben:ja aber vertragslose darf man doch?
und in england darf man doch auch leihen


war als nr. 2 vorgesehen.-Ricken- hat geschrieben:Bade zu Bielefeld is nun fix.
Aber Eilhoff wird im Kasten stehen, ne?
Der hatte bei A3 damals Talent "riesig". Kann man von dem noch was erwarten Lars?

vollständiges interview; http://www.sueddeutsche.de/sport/892/308834/text/-Ricken- hat geschrieben:heieieiPodolski stellt FCB in Frage
Nach der Kritik von Uli Hoeneß hat sich Lukas Podolski zu Wort gemeldet.
Dabei sagte der 23-Jährige in der "Bild", dass er "beim FC Bayern nicht noch mal unterschreiben würde" - zumindest, wenn er wissen würde, dass es dann wieder so laufen würde wie jetzt.
Zudem bekräftigte "Poldi" erneut seine Wechselabsichten: "Wenn es so weiter geht, dann muss ich mir im Winter Gedanken machen." Hoeneß hatte zuvor gesagt, dass "Lukas aufhören muss, in der Ecke zu jammern".

