Lunkens hat geschrieben:haben die bisher ja echt nicht viel gekauft für son scheichverein

Das Problem ist halt, dass keine Sau zu denen will. Probiert ham sie's ja bei genügend. Kaka, Ronaldo, Torres. Jetzt Tevez bekommen, mit Adebayor in Verhandlungen und auch nen Angebot für Terry gemacht, der jetzt seinerseits Stunk bei Chelsea machen soll, weil City ihm nen Gehalt von 250K/Woche (Pfund wohlgemerkt) bieten wollte und er das jetzt auch bei Chelsea will. Würde ich noch glauben, dass er mehr Kohle will, aber gibt sogar Gerüchte, dass er letztens nen 10-Jahres-Vertrag wollte mit der Option, dass er danach direkt Trainer wird. Wobei das wohl eher nen Hirngespinnst von irgendeinem Journalisten sein wird.
Und bei den Mancs würde ich auch erstmal abwarten. Sagen kann man viel und Taggarts berühmtester Satz in der letzten Zeit, er würde Real Madrid ned mal nen Virus verkaufen, zeigt ja auch, was man davon halten kann. Schlussendlich denke ich aber auch, dass der Markt momentan für die enorm zäh ist. Jeder weiß, dass die Mörder-Kohle ham und da werden dann halt gerne nochmal 50% auf die normale Forderung draufgepackt. Dazu kommt aber sicher auch, dass Taggart weiß, dass er Ronaldo eh ned ersetzen können wird (schlussendlich hat er Millionen Tore gemacht in den letzten Jahren) und behält dann lieber die Mannschaft, die er hat, holt nen paar Leute wie Obertan, Owen und Valencia und schaut dann vielleicht im nächsten Jänner oder Sommer weiter. Und nen großer Grund ist sicherlich auch, dass sie zuletzt einige Male auf die Schnauze gefallen sind. Ribery will zu Real, Villa bleibt lieber in Spanien und Benzema ist lieber zu Real gegangen.