Die Bundesliga - Der 01. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Bundesliga - Der 01. Spieltag
Liga 1 - Der Spieltag
07.08.2009
20:30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart -:-
08.08.2009
15:30 Uhr
Borussia Dortmund - 1. FC Köln -:-
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 -:-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -:-
Hertha BSC - Hannover 96 -:-
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen -:-
18:30 Uhr
1899 Hoffenheim - Bayern München -:-
09.08.2009
VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach -:-
17:30 Uhr
SC Freiburg - Hamburger SV -:-
Liga 2 - Der Spieltag
07.08.2009
18:00
FC St. Pauli - Rot Weiss Ahlen -:-
Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin -:-
Karlsruher SC - Alemannia Aachen -:-
08.08.2009
13:00
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth -:-
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07 -:-
09.08.2009
13:30
FSV Frankfurt - MSV Duisburg -:-
Energie Cottbus - FC Augsburg -:-
TSV 1860 München - TuS Koblenz -:-
10.08.2009
20:15
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock -:-
| ACZ BuLi-Tippspiel |
07.08.2009
20:30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart -:-
08.08.2009
Borussia Dortmund - 1. FC Köln -:-
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 -:-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -:-
Hertha BSC - Hannover 96 -:-
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen -:-
18:30 Uhr
1899 Hoffenheim - Bayern München -:-
09.08.2009
VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach -:-
17:30 Uhr
SC Freiburg - Hamburger SV -:-
Liga 2 - Der Spieltag
07.08.2009
18:00
FC St. Pauli - Rot Weiss Ahlen -:-
Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin -:-
Karlsruher SC - Alemannia Aachen -:-
08.08.2009
13:00
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth -:-
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07 -:-
09.08.2009
13:30
FSV Frankfurt - MSV Duisburg -:-
Energie Cottbus - FC Augsburg -:-
TSV 1860 München - TuS Koblenz -:-
10.08.2009
20:15
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock -:-
| ACZ BuLi-Tippspiel |
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Wo ist die Option "Scheiße Mann, meine Liga fängt erst später an?"? Gleichzeitig plädiere ich aber auch noch für "Ey leckt mich, meine Liga läuft schon längst...
" 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Sukalo fällt mit Kreuzbandriss voraussichtlich für die Hinrunde aus.
Sehr Schade. Hatte mir von ihm sehr viel erwartet.
Das man jedesmal so eine Seuche haben muss:
Letzte Saison 1. DFB-Pokal-Runde 2:1 Sieg in Paderborn; Roland Benschneider mit Kreuzbandriss; Ist immer noch nicht fit.
Diese Saison 1. DFB-Pokal-Runde 2:1 Sieg in Ingolstadt; Goran Sukalo mit Kreuzbandriss. Otar Khizaneishvili hatte ja schon vorher die gleiche Verletzung.
Gut, dass der Kader groß ist.
Sehr Schade. Hatte mir von ihm sehr viel erwartet.
Das man jedesmal so eine Seuche haben muss:
Letzte Saison 1. DFB-Pokal-Runde 2:1 Sieg in Paderborn; Roland Benschneider mit Kreuzbandriss; Ist immer noch nicht fit.
Diese Saison 1. DFB-Pokal-Runde 2:1 Sieg in Ingolstadt; Goran Sukalo mit Kreuzbandriss. Otar Khizaneishvili hatte ja schon vorher die gleiche Verletzung.
Gut, dass der Kader groß ist.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Re: Die Bundesliga - Der 01. Spieltag
Ich bin sehr gespannt auf die Augsburger Übermannschaft.
Wichtig ist, dass da stets betont wird, dass die Transferausgaben 250.000 € nicht übersteigen...
Wichtig ist, dass da stets betont wird, dass die Transferausgaben 250.000 € nicht übersteigen...
Wir sind wieder da!
-
Wes
- WM Tippspielsieger

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Dortmund war aber in der Chancenauswertung miserabel, dass konnte der Matip nicht mitansehen 
Aber ich hoffe Meier rafft nun mal das das Mittelfeld extrem grottig ist, Brecko zu schlecht ist usw. Das ist das Problem, Daum konnte rumschreien und toben, er hätte mehr Spieler fordern können als Soldo. Ich bleibe dabei, wenn die Mannschaft nicht noch einen RV und nen OMZ / RM / LM bekommt (am besten 3 neue Spieler), dann ist der FC, trotz der namenhaften Neueinkäufe, besonderes mit den Verletzungen, nen Abstiegskanidat.
Allein das Sanou und Chihi wieder die großen Hoffnungsträger waren, nachdem sie gegen Kreisligavereine gut gespielt haben, zeigt wie kacke der Kader ist.
Aber ich hoffe Meier rafft nun mal das das Mittelfeld extrem grottig ist, Brecko zu schlecht ist usw. Das ist das Problem, Daum konnte rumschreien und toben, er hätte mehr Spieler fordern können als Soldo. Ich bleibe dabei, wenn die Mannschaft nicht noch einen RV und nen OMZ / RM / LM bekommt (am besten 3 neue Spieler), dann ist der FC, trotz der namenhaften Neueinkäufe, besonderes mit den Verletzungen, nen Abstiegskanidat.
Allein das Sanou und Chihi wieder die großen Hoffnungsträger waren, nachdem sie gegen Kreisligavereine gut gespielt haben, zeigt wie kacke der Kader ist.
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

ja, finde es auch ziemlich übel, dass da so wenig passiert ist. es fehlen einfach zwei außen, ein OM und mindestens ein außenverteidiger, denn wome finde ich nu auch nicht sooo prall und gut, dass ich jetzt uneingeschränkt auf ihn setzen würde...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Womé halte ich noch für deutlich besser als Brecko. Brecko ist immer für nen Bock gut, siehe jetzt den Freistoß gegen Tinga oder letztes Jahr den Pass zu nem Bielefelder. Habe ja die Hoffnung, dass Schorch sich da durchsetzen kann. Und wenn alle fit sind, könnte ich mir Ehret und Freis auf den Außenpositionen ganz gut vorstellen. Zentral sind wir ja mit Maniche und Petit gut aufgestellt. Aber für die Außen bräuchte man trotzdem noch nen Spieler, der auch mal nen 1gg1 gewinnen kann, so einen wie Vucicevic in schnell und konstant. 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Oooooh Chris Katongo Allez Allez Ooooh!mash hat geschrieben:...oder letztes Jahr den Pass zu nem Bielefelder.
(Beim Versuch, zu Keeper Mondragon zurückzupassen, schoss Brecko Geromel an, von wo aus das Spielgerät zu Katongo prallte. Der Sambier nahm die Einladung an und vollendete aus 22 Metern geschickt ins rechte untere Eck (43.)
Wir sind wieder da!