Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Re: Der was spielt ihr gerade Thread
Jemand schon die beiden Addons zu GTA IV angespielt?
Also Gay Toni und der Rockerkrieg aus Episodes of Liberty City...
Also Gay Toni und der Rockerkrieg aus Episodes of Liberty City...
Signatur
- Stoa
- Nationalspielerin
The Ballad of Gay Tony is weltklasse und eher Richtung GTA:SA. Sprich geile Charaktere, teilweise recht geile Missionen und endlich wieder Fallschirmspringen. Von daher ist das Pflicht. Das Rocker Ding fand ich jetzt nicht unbedingt so den Brüller. Ist halt einfach noch zusätzlicher Inhalt zum Hauptspiel, sprich alles ist bisserl düster im Vergleich zu den alten GTA-Teilen. Macht aber durchaus auch Laune, vor allem weil man halt die Geschichte vom Hauptspiel (bzw. nen Teil davon) aus der Sicht der Rocker sieht, die auch im Original vorgekommen sind (was übrigens auch bei Gay Tony ist, dass man Niko Bellic und den Rocker trifft), und weil man mit seiner Biker-Gang durch die Stadt düsen kann... 
Also Gay Tony auf jeden Fall spielen, wenn du auch GTA:SA und die davor mochtest, die Biker-Sache meiner Meinung nach nur, wenn du absolut ned genug kriegen kannst von GTA IV, wobei ich die DVD-Version hab, wo beide drauf sind...
Also Gay Tony auf jeden Fall spielen, wenn du auch GTA:SA und die davor mochtest, die Biker-Sache meiner Meinung nach nur, wenn du absolut ned genug kriegen kannst von GTA IV, wobei ich die DVD-Version hab, wo beide drauf sind...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro

Danke für die ausführliche Info. Ich denke ich werd dann die Rocker zuerst spielen und behalte mir das Gute zum Schluss auf. Wie lange is denn die Spielzeit bei den Addons? Für das normale GTA hab ich glaub ich 50h gebraucht. Und keine Sekunde bereut...Stoa hat geschrieben:The Ballad of Gay Tony is weltklasse und eher Richtung GTA:SA. Sprich geile Charaktere, teilweise recht geile Missionen und endlich wieder Fallschirmspringen. Von daher ist das Pflicht. Das Rocker Ding fand ich jetzt nicht unbedingt so den Brüller. Ist halt einfach noch zusätzlicher Inhalt zum Hauptspiel, sprich alles ist bisserl düster im Vergleich zu den alten GTA-Teilen. Macht aber durchaus auch Laune, vor allem weil man halt die Geschichte vom Hauptspiel (bzw. nen Teil davon) aus der Sicht der Rocker sieht, die auch im Original vorgekommen sind (was übrigens auch bei Gay Tony ist, dass man Niko Bellic und den Rocker trifft), und weil man mit seiner Biker-Gang durch die Stadt düsen kann...
Signatur
Hat jemand ne PS3 und Interesse an Modern Warfare 2 (UK-Version) oder Fifa 10?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Stoa
- Nationalspielerin
Die Spielzeit ist natürlich deutlich kürzer als beim Hauptspiel, aber kann jetzt nimmer ganz genau sagen, wie lange ich gebraucht hab. Ich würde jetzt mal sagen 15-20 Stunden für beide zusammen, wenn man nur die Story spielt und sich ned mit Nebenbeschäftigungen aufhält, aber wie gesagt keine Garantie, dass das so hinkommt...Zingaro hat geschrieben:Danke für die ausführliche Info. Ich denke ich werd dann die Rocker zuerst spielen und behalte mir das Gute zum Schluss auf. Wie lange is denn die Spielzeit bei den Addons? Für das normale GTA hab ich glaub ich 50h gebraucht. Und keine Sekunde bereut...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro

Joar, dass das nur spekulativ ist, ist klar. Aber es ist immerhin ne Richtmarke... und 15-20 h GTA-Spass... das is geil 
Signatur
Shooter auf der PS3 sind irgendwie scheisse
Kann das nur mit Maus und Tastatur
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Dragon Age immer noch, mittlerweile 50h Spielzeit oderso, glaube bald beginnt die Hauptquest.
Zwischendurch was FM2010 und Multiplayer immer FIFA WorldCup 2010 / NHL09 gegen nen Kumpel.
Dann steht Mass Effect 2 an.
Zwischendurch was FM2010 und Multiplayer immer FIFA WorldCup 2010 / NHL09 gegen nen Kumpel.
Dann steht Mass Effect 2 an.
- Stoa
- Nationalspielerin
Kannste mir mal kurz Zusammenfassen was Dragon Age genau ist? RPG oder? Aber im Stil von Gothic/Oblivion oder so'n Runden-Taktik-Scheiß wie DSA? Bin zu faul mir irgendwelche Tests zu suchen und zu lesen... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Quasi Baldur's Gate in 3D, Fantasy RPG, Echtzeit, kannst aber halt Pause drücken. Ist auf jeden Fall nen Probespielchen wert.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... agon%20age
Wie immer bei Bioware, unterschiedliche Lösungswege, ganz verschiedene Klassen / Rassen.
Taktik ist es schon, aber nun echt nix hartes, halt Tanken, Schaden und Healer, wobei ich gar nicht weiss, obs nicht auch ohne Tank oder Healer geht, sollte aber.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... agon%20age
Wie immer bei Bioware, unterschiedliche Lösungswege, ganz verschiedene Klassen / Rassen.
Taktik ist es schon, aber nun echt nix hartes, halt Tanken, Schaden und Healer, wobei ich gar nicht weiss, obs nicht auch ohne Tank oder Healer geht, sollte aber.
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo, klingt ja ned mal so schlecht. Ich mag zwar die Taktik-Kämpfe ned unbedingt mit Party, aber vielleicht schau ich mir das mal an. Hab grad auch noch gelesen, dass es keine offene Welt hat. Find ich schade... 
Und noch ne Frage, weiß wer ob das auf PC und 360 den gleichen Umfang hat, weil wenn dann würd ich mir die Version für die Box holen...
Und noch ne Frage, weiß wer ob das auf PC und 360 den gleichen Umfang hat, weil wenn dann würd ich mir die Version für die Box holen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo gleicher Umfang, aber auf PC bessere Bewertungen und Steuerung wohl besser (logisch), aber keine Ahnung warum bessere Bewertungen.
Ich bin bald durch, finde es gut, aber langsam wirds etwas langatmig, bin halt nicht so der Fantasyfan und die Story ist ja schon sehr gut, aber im Grunde ist es bei Fantasy ja immer so "Lebewesen X wurde durch XYZ korrumpiert, welche von dem ganz, ganz fiesem Wesen beherrscht werden", die wichste dann um und weiter gehts.
Ähnlich halt wie bei WoW, nach so 40h willste gar nicht mehr hören, warum im Keller irgendwelche Zombies rumgammeln, klickst Story weiter und hauste um.
Und obwohl ich mittlerweile richtig mächtig bin, kommste dir halt nicht so wie der Killer vor und Items sind nun auch nicht soooo megawichtig, also spürst nicht richtig, dass du nun das supertolle Schwert XYZ hast. Gut ist aber das man Lesbensex machen kann, ein großes Plus
Bin Magier, danach mal paar Stündchen mim Zwergenschurken zocken, die saufen wenigstens immer. Aber denke die Motivation das Spiel 2mal durchzuzocken hab ich nicht (hatte ich bisher noch nie bei diesen Rollenspielen, selbst bei KoToR nicht)
Na ja, aber ich hab selbst Gothic aufgehört, bin kein Fantasymuckel
SciFi Rollenspiele, am besten mit viel Action sind viel, viel eher mein Ding.
Nen neues Syndicate oder Jagged Alliance wäre sehr geil
Nach Dragon Age spiel ich wohl GTA Mission Packs oder Mass Effect II, da fand ich Teil 1 sehr gut und Teil 2 soll wohl extremst gut sein
.
Mim Kumpel (RALFI
) ansonsten das ganze WM Turnier bei FIFA World Cup durch.
Ich bin bald durch, finde es gut, aber langsam wirds etwas langatmig, bin halt nicht so der Fantasyfan und die Story ist ja schon sehr gut, aber im Grunde ist es bei Fantasy ja immer so "Lebewesen X wurde durch XYZ korrumpiert, welche von dem ganz, ganz fiesem Wesen beherrscht werden", die wichste dann um und weiter gehts.
Ähnlich halt wie bei WoW, nach so 40h willste gar nicht mehr hören, warum im Keller irgendwelche Zombies rumgammeln, klickst Story weiter und hauste um.
Und obwohl ich mittlerweile richtig mächtig bin, kommste dir halt nicht so wie der Killer vor und Items sind nun auch nicht soooo megawichtig, also spürst nicht richtig, dass du nun das supertolle Schwert XYZ hast. Gut ist aber das man Lesbensex machen kann, ein großes Plus
Na ja, aber ich hab selbst Gothic aufgehört, bin kein Fantasymuckel
Nen neues Syndicate oder Jagged Alliance wäre sehr geil
Nach Dragon Age spiel ich wohl GTA Mission Packs oder Mass Effect II, da fand ich Teil 1 sehr gut und Teil 2 soll wohl extremst gut sein
Mim Kumpel (RALFI
Lunkens hat geschrieben:Ähnlich halt wie bei WoW, nach so 40h willste gar nicht mehr hören, warum im Keller irgendwelche Zombies rumgammeln, klickst Story weiter und hauste um.
War gestern beim Eishockey, Russland gegen Weissrussland, Russland mit Ovechkin. Habe jetzt richtig Bock auf NHL bekommen, muss mir nachher mal das 10er holen
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo, ESPN haste ja bei Sky auch, da guck ich immer NHL 
Aber denke mal das NHL auch nur auf der Konsole richtig rockt,wie bei FIFA...schon traurig, dass die PC Versionen so ein Dreck sind.
Aber denke mal das NHL auch nur auf der Konsole richtig rockt,wie bei FIFA...schon traurig, dass die PC Versionen so ein Dreck sind.
Eishockey im Fernsehen gefällt mir irgendwie nicht so, dafür ist der Sport irgendwie zu schnell - oder mein Fernseher zu kleinLunkens hat geschrieben:Jo, ESPN haste ja bei Sky auch, da guck ich immer NHL
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Stoa
- Nationalspielerin
NHL10 hab ich mir letztens für die Box geholt. Extremst geil. Ist halt im Prinzip wie das 9er, aber das Bandenzeugs lässt das schon mehr aussehen wie Eishockey. Mir gefällts...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Wer guckt denn im RL die NHL? Isses da jetzt auch so, dass man für jeden Scheiß ne Strafe kriegt. Ich hab in 15-20 Spielen sicher schon 30 Strafen für Behinderung bekommen, obwohl ich so gut wie nix mache. Jetzt grad ne Spieldauerdisziplinarstrafe wegen Stockschlag. Vorher grad nen volles Drittel auf der Strafbank gesessen, weil ich nen Kampf hatte (unabsichtlich
), dessen Zeitstrafe erst im 3.Drittel ausgelaufen ist und da keine Unterbrechung mehr war... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro

Spiele grade C&C Tiberian Twilight. Irgendwie interessant mit den Crawlern... irgendwie aber auch scheisse. Läuft halt immer auf Rushs hinaus. Die Videos waren auch mal besser. Im Prinzip spiele ich es nur, weil ich jeden TEil bisher gespielt habe.
Signatur
Hier Stoa, mal ne Frage zur Ballad of Gay Tony. Ist das wie San Andreas, dass man da auch Läden besitzen kann und sowas?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ich spiel gerade nochmal Starcraft durch, neben bei Batman Asylm auf der XBOX (sehr geil!), danach wohl Mass Effect 2.
Einfach zuuuuuuu wenig Zeit.
Die GTA Stories hab ich auch noch nicht gezockt und kosten bei .uk ja nur noch 9 Pfund!
Keiner hier Battlefield 2 Bad Company 2 im Multiplayer? Liest man ja nur gutes von, hätt schon Bock auf so kurzweiliges Geballere.
Einfach zuuuuuuu wenig Zeit.
Die GTA Stories hab ich auch noch nicht gezockt und kosten bei .uk ja nur noch 9 Pfund!
Keiner hier Battlefield 2 Bad Company 2 im Multiplayer? Liest man ja nur gutes von, hätt schon Bock auf so kurzweiliges Geballere.
Für Shooter auf der Konsole bin ich echt nicht geboren 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Stoa
- Nationalspielerin
Nä, aber halt abgedrehte NPCs, Fallschirmspringen (juhu) und halbwegs amüsante Nebenaktivitäten...mash hat geschrieben:Hier Stoa, mal ne Frage zur Ballad of Gay Tony. Ist das wie San Andreas, dass man da auch Läden besitzen kann und sowas?
Homer Simpson
Homer Simpson
Hmmm, brauche mal neues Spielzeug. Gleich mal im Mediamarkt Anregungen holen Oder später einfach mal die Spiele spielen, die ich noch rumliegen habe (Assassin's Creed, Fallout 3) 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo Teil 1 ist mir auch schnell langweilig geworden, Teil 2 soll ja massiv besser sein und hat jetzt noch (normalerweise gibts ja erst massig gute Bewertungen, dann die schlechten und es pendelt sich ein) Bewertung um die 90%. Habs kurz gespielt, da wirkte es sehr cool. Aber die Kämpfe bleiben halt was unrealistisch gegen so 12 Mann 
Na gut, habe mir mal den Gay Tony gekauft 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Bei Assassin's Creed 1 stören mich vor allem die Zwischensequenzen, also die "Heute"-Zeit, finde ich total unnötig.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Stoa
- Nationalspielerin
Assassin's Creed 1 hab ich hier auch noch rumliegen, aber hab da nie wirklich weitergespielt nach den ersten zwei oder drei Aufträgen. Das Kämpfen ist irgendwie doof und sonst isses auch immer das selbe.
Ich freu mich schon auf morgen, weil ich da endlich Risen krieg...
Ich freu mich schon auf morgen, weil ich da endlich Risen krieg...
Homer Simpson
Homer Simpson
freu dich nicht zu früh. musik ok. aber sonst. nocht so. hab mich auch gefreut"!
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo, hab bisserl gespielt und muss sagen, ich sehe was du meinst. Ist zwar immer noch ganz nett, das Kampfsystem find ich aber ziemlich scheiße im Vergleich zu allen Gothic-Teilen. Dazu kommt auch nicht ganz dieses Gothic-Feeling auf. Sind zwar nen paar recht nette Quests und Momente dabei (die Mörderjagd oder als ich von den "Weißen" hopps genommen und zwangsrekrutiert wurde
), aber noch fehlt mir dieses "Ich muss jetzt weiterzocken, damit ich weiß was als nächstes passiert"-Gefühl. Ist eher so nen Frust-Gefühl, weil Quests anstehen, wo man 8 Grabmotten und ne Gruppe Gnome oder wie die Viecher jetzt heißen, umhauen muss und die immer gleich in voller Gruppenstärke angetrabt kommen... 
Homer Simpson
Homer Simpson
jo mich überkam das "ich muss jetzt aufhörn" feeling. für ein paar stunden is es gut aber dann verleirt es schwer an tüfe, die sau!
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich muss ja mittlerweile sagen, dass ich froh bin, dass ich das Teil ned gekauft sondern nur vom Freund meiner Schwester geliehen hab. Das Ding ist volle Grütze. Wenn mir einer sagt, dass das der erste Versuch von nem neuen Entwickler ist, sag ich vielleicht noch "Okay zu spielen und mit nen paar Verbesserungen absolut Potential zu nem guten Spiel", aber von den Machern von Gothic ist das absolut viel zu wenig.
Zu den Quests und den Geschichten, um die es in ihnen geht, kann man absolut nix Negatives sagen. Sehr schön gemacht und ganz klar auf dem Niveau wie in Gothic. Grafisch sicher auch nett anzuschauen, wobei mir das ned wirklich wichtig ist.
Alles andere ist meiner Meinung nach aber zum Vergessen. Kampfsystem und Gruppenverhalten der Gegner ist einfach nur Frust pur. Gegen Menschen geht's noch halbwegs auch wenn das richtig langweilig ist und ich von Taktik nix sehe. Ist doch stumpf nur geblockt halten und bei Gelegenheit selber zuschlagen. Wenn der Gegner blockt einfach selber wieder Block machen, bevor er zuschlagen kann. Kriegt man einen Schlag ab ist man quasi schon die halbe Health-Leiste los. Ganz extrem scheiße ist das gegen Tiere oder auch die Gnome, die zu 3, 4 oder 5 angreifen und einem schön ALLE meilenweit nachlaufen. Da kriegste einen Treffer und schon biste am Arsch, weil du selber nimmer zum Zuschlagen kommst. Das war schon in G3 extrem scheiße (bei den Wildschweinen), aber ist auch hier noch nervig genug. Es gibt zwar ned ganz diese Trefferserien wie in G3, aber im Prinzip geht's nur drum, wer den ersten Treffer landet. Langweilig.
Die Welt gefällt mir auch überhaupt ned. Kann ja sein, dass da noch mehr kommt, aber da sind drei Siedlungen (Vulkanfeste, Banditen im Sumpf und die Hafenstadt). Das wars. Gibt ja noch die zwei kleinen Bauernhöfe (und ne Jagdhütte im Wald hab ich auch schon gefunden), aber wirklich viel los ist da auch ned. Ansonsten läufste stumpf durch irgendwelche Wälder und Wiesen und da schlägste dich immer schön mit 3er und 4er-Gruppen irgendwelcher Viecher rum, ohne dass es irgendwie was bringt. Todlangweilig.
Gegenstände findeste auch immer nur die Selben und sonst gibt's ned viel zu tun. LANGWEILIG...
Zu den Quests und den Geschichten, um die es in ihnen geht, kann man absolut nix Negatives sagen. Sehr schön gemacht und ganz klar auf dem Niveau wie in Gothic. Grafisch sicher auch nett anzuschauen, wobei mir das ned wirklich wichtig ist.
Alles andere ist meiner Meinung nach aber zum Vergessen. Kampfsystem und Gruppenverhalten der Gegner ist einfach nur Frust pur. Gegen Menschen geht's noch halbwegs auch wenn das richtig langweilig ist und ich von Taktik nix sehe. Ist doch stumpf nur geblockt halten und bei Gelegenheit selber zuschlagen. Wenn der Gegner blockt einfach selber wieder Block machen, bevor er zuschlagen kann. Kriegt man einen Schlag ab ist man quasi schon die halbe Health-Leiste los. Ganz extrem scheiße ist das gegen Tiere oder auch die Gnome, die zu 3, 4 oder 5 angreifen und einem schön ALLE meilenweit nachlaufen. Da kriegste einen Treffer und schon biste am Arsch, weil du selber nimmer zum Zuschlagen kommst. Das war schon in G3 extrem scheiße (bei den Wildschweinen), aber ist auch hier noch nervig genug. Es gibt zwar ned ganz diese Trefferserien wie in G3, aber im Prinzip geht's nur drum, wer den ersten Treffer landet. Langweilig.
Die Welt gefällt mir auch überhaupt ned. Kann ja sein, dass da noch mehr kommt, aber da sind drei Siedlungen (Vulkanfeste, Banditen im Sumpf und die Hafenstadt). Das wars. Gibt ja noch die zwei kleinen Bauernhöfe (und ne Jagdhütte im Wald hab ich auch schon gefunden), aber wirklich viel los ist da auch ned. Ansonsten läufste stumpf durch irgendwelche Wälder und Wiesen und da schlägste dich immer schön mit 3er und 4er-Gruppen irgendwelcher Viecher rum, ohne dass es irgendwie was bringt. Todlangweilig.
Gegenstände findeste auch immer nur die Selben und sonst gibt's ned viel zu tun. LANGWEILIG...
Homer Simpson
Homer Simpson
wasiu wasiu bis zum 3ten kappitel is es ok aber dann kommne nuar noch die selben genähr *lach* un ddas is auch gut so mit spiel mechanik undsowidda
- Lunkens
- Chefbiertrinker

und wie ist fable 2?
- Stoa
- Nationalspielerin
Hab ich gezockt und naja, geht schon. Find's ganz okay, aber ist jetzt auch ned unbedingt so ganz das Wahre. Hab's allerdings noch nicht durchgezockt. Wenn dir der erste Teil gefallen hat, gefällt dir der zweite auch. Für mich waren beide ned wirklich was, wobei man sagen muss, dass da schon einige gute Ideen drin sind...
Homer Simpson
Homer Simpson
Lunkens hat geschrieben:und wie ist fable 2?
schelcht schlecht chlacht!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

so batman asylum durch, cooles spiel
am ende kämpfste so gegen 20 mann mit konter, entwaffen, drüberspringen halt richtig feine prügelaction
hat die hohen bewertungen verdient
nun widme ich mich mal mass effect 2
am ende kämpfste so gegen 20 mann mit konter, entwaffen, drüberspringen halt richtig feine prügelaction
hat die hohen bewertungen verdient
nun widme ich mich mal mass effect 2
Neben wieder mal Dragonage (ich komm davon nicht weg) habe ich mir nun

besorgt. Das ist ein ganz feines Spiel. Viele Möglichkeiten. Erstellen eines eigenen Wrestlers, Karriere, verschiedenste Titel zu gewinnen, verschiedenste Matchformen - First Blood, Rumble, Extreme Matches (Von hohen Leitern springen, den Gegner mit einem Vorschlaghammer bearbeiten)
etc etc) Tag Team und und und.
Die Moves wirken realistisch, so weit es möglich ist und Motivation immer noch ein Match und noch ein Match zu bestreiten ist absolut vorhanden.

besorgt. Das ist ein ganz feines Spiel. Viele Möglichkeiten. Erstellen eines eigenen Wrestlers, Karriere, verschiedenste Titel zu gewinnen, verschiedenste Matchformen - First Blood, Rumble, Extreme Matches (Von hohen Leitern springen, den Gegner mit einem Vorschlaghammer bearbeiten)
Die Moves wirken realistisch, so weit es möglich ist und Motivation immer noch ein Match und noch ein Match zu bestreiten ist absolut vorhanden.
ja, ich hab jetzt eine spielstation. lüfter hört man gar nicht 
Leisten konntest du dir die, nachdem du die Pfandflaschen zurückgebracht hast? 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
bingo, und noch 3 spiele gingen sich aus ! 
- Stoa
- Nationalspielerin
Wie isn der Karriere-Modus oder was es da gibt. Das fand ich immer doof an den WWE-Spielen, dass man nur so drei oder vier vorgefertigte Karrieren spielen kann, wo immer das Gleiche passiert. Ich hätte da lieber ned ganz so detaillierte Stories, aber dafür ne richtige Karriere, in der man auch mal entscheiden kann, gegen wen man antreten will... 
Außerdem fandsch die Ladezeiten bei SvR2007 extrem lang...
Außerdem fandsch die Ladezeiten bei SvR2007 extrem lang...
Homer Simpson
Homer Simpson
ja, also:
Ladezeit empfinde ich nicht als lang
Road to Wrestlmania = (vorgefertigte)Story
Karriere = Karriere d.h. Auswahl eines Charakters (z:B. Undertaker, Finlay und wie die nicht noch alle heißen)
Dann bekommst du 4 Gegner die du beliebig oft wrestln kannst bis zu dem Zeitpunkt, wo du eine gewisse Sternanzahl erreicht hast (Sternanzahl = Bewertung deines Matches max. 5 sterne pro Match). Dann kannst du
den Champ herausfordern. Gewinnst du das Match werden 2 weitere Untergruppen freigeschaltet (z.b. Tagteam, ECW Meisterschaft, US Meisterschaft etc) und es beginnt wieder mit 4 Gegner. Nach und nach arbeitest du dich hoch, bis zum Worldchampion-Serie. Da bin ich gerade und konnte noch kein einziges Match gewinnen
Der Royal Rumble ist Hammer.
Auch das Erstellen eines eigenen Wrestlers ist gut gelungen. Ich hab mir fix den Ultimate Warrior gebastelt, denn die Heroes aus meiner Jugend (Andre Gigant, Hogan, Warrior, Piper usw) sind ja leider nicht dabei.
Have Fun.
Ladezeit empfinde ich nicht als lang
Road to Wrestlmania = (vorgefertigte)Story
Karriere = Karriere d.h. Auswahl eines Charakters (z:B. Undertaker, Finlay und wie die nicht noch alle heißen)
Dann bekommst du 4 Gegner die du beliebig oft wrestln kannst bis zu dem Zeitpunkt, wo du eine gewisse Sternanzahl erreicht hast (Sternanzahl = Bewertung deines Matches max. 5 sterne pro Match). Dann kannst du
den Champ herausfordern. Gewinnst du das Match werden 2 weitere Untergruppen freigeschaltet (z.b. Tagteam, ECW Meisterschaft, US Meisterschaft etc) und es beginnt wieder mit 4 Gegner. Nach und nach arbeitest du dich hoch, bis zum Worldchampion-Serie. Da bin ich gerade und konnte noch kein einziges Match gewinnen
Der Royal Rumble ist Hammer.
Auch das Erstellen eines eigenen Wrestlers ist gut gelungen. Ich hab mir fix den Ultimate Warrior gebastelt, denn die Heroes aus meiner Jugend (Andre Gigant, Hogan, Warrior, Piper usw) sind ja leider nicht dabei.
Have Fun.
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, klingt nicht schlecht, aber auch ned so als ob ich mir das 100% zulegen müsste... 
Vorher würde eh noch Red Dead Redemption drankommen, aber das hol ich mir in zwei Monaten, wennsch mehr Kohle hab und die ganzen anderen Sachen wie neues Handy, neue Schuhe (Adidas Samba
) gekauft und Schulden beim Finanzamt bezahlt sind... 
Hab jetzt ne Sünde begangen und mir via Steam Overlord besorgt. Jedenfalls hat's gereicht, dass ich mich ärgere. Auf dem anderen PC das Spiel gesaugt. So weit alles okay knapp über 3 GB. Backup davon gemacht und auf den anderen PC gepackt, der ne schwache Inet-Verbindung hat (deswegen auch woanders runtergeladen). Und was passiert? Ehe ich das spielen kann, brauch ich nomma 100MB Updates. Total idiotisch.
Vorher würde eh noch Red Dead Redemption drankommen, aber das hol ich mir in zwei Monaten, wennsch mehr Kohle hab und die ganzen anderen Sachen wie neues Handy, neue Schuhe (Adidas Samba
Hab jetzt ne Sünde begangen und mir via Steam Overlord besorgt. Jedenfalls hat's gereicht, dass ich mich ärgere. Auf dem anderen PC das Spiel gesaugt. So weit alles okay knapp über 3 GB. Backup davon gemacht und auf den anderen PC gepackt, der ne schwache Inet-Verbindung hat (deswegen auch woanders runtergeladen). Und was passiert? Ehe ich das spielen kann, brauch ich nomma 100MB Updates. Total idiotisch.
Homer Simpson
Homer Simpson
grüß dich,
bei red dead r. komm ich mit der steuerung schwer zurecht. ich bin einfach ein pcManiac der mit der maus zielen will, weil auch flexibler, aber das spiel red d. r. ist gelungen, ich muss mich da erst eingewöhnen.
bei red dead r. komm ich mit der steuerung schwer zurecht. ich bin einfach ein pcManiac der mit der maus zielen will, weil auch flexibler, aber das spiel red d. r. ist gelungen, ich muss mich da erst eingewöhnen.