Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Intruder
- Ehrenspielführer

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Ist es keine Meldung mehr wert oder warum freut sich keiner, dass der Lodda im Ostblock unterkommt? Wenigstens für ein Jahr
müssen wir ihn (hoffentlich) nicht mehr ertragen.
müssen wir ihn (hoffentlich) nicht mehr ertragen.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Intruder
- Ehrenspielführer

Lothar Matthäus, neuer Nationaltrainer Bulgariens, wird an seiner neuen Wirkungsstätte schon mit Hohn und Spott empfangen. Der bulgarische Premierminister Bojko Borisow kommentierte die Verpflichtung des deutschen Rekord-Nationalspielers äußerst despektierlich: "Ich weiß nicht, was er in Bulgarien machen wird. Das Maximum, was er rausholen kann, ist noch mal zu heiraten."
- Stoa
- Nationalspielerin
Irgendwie tut mir der Lodda ja leid. Hat natürlich sehr viel Mitschuld dran, dass man ihn als Depp sieht, aber wie soll der auch irgendwo normal arbeiten, wenn schon vorher alle ihn verarschen? 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Vielleicht merkt er das ja nicht. Bin mir sicher: Ein Lothar Matthäus spricht kein Bulgarisch. 
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
okay das mag sein, aber seine Freunde von der Bild erklären ihm bestimmt was da gesagt wurde und wollen ne Stellungnahme vom LoddarPörtner hat geschrieben:Vielleicht merkt er das ja nicht. Bin mir sicher: Ein Lothar Matthäus spricht kein Bulgarisch.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Allerweltsfoul, ist halt blöd, wenn da mal nen Bein bricht. 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Red-Sox-Besitzer kaufen den FC Liverpool
Überraschung an der Merseyside: Der FC Liverpool hat nach zahlreichen Versuchen praktisch im letzten Moment doch noch einen Käufer gefunden. Das Angebot des US-Unternehmens New England Sports Ventures (NESV), das auch im Besitz des US-Baseball-Klubs Boston Red Sox ist, wurde akzeptiert, teilte der englische Rekordmeister am Mittwochmorgen mit. Das unbeliebte bisherige Besitzer-Duo tat bis zuletzt alles, um an der Macht zu bleiben.
Der FC Liverpool darf aufatmen - Fans wie Verantwortliche: Das monatelange Hick-Hack um die Eigentumsfrage des Traditionsklubs, die sich in den vergangenen Tagen dramatisch zugespitzt hatte, scheint beendet, die viel kritisierten bisherigen Besitzer George Gillett und Tom Hicks sind wohl Geschichte.
"Ich bin glücklich, dass wir den langen und intensiven Verkaufsprozess erfolgreich abschließen konnten. Der Vorstand hat entschieden, das Angebot von NESV zu akzeptieren. NESV vertritt eine gewisse Gewinnermentalität, das haben sie bei den Boston Red Sox bewiesen", wird der Vorsitzende der Reds, Martin Broughton, auf der Vereinswebsite zitiert.
zum Thema
Allerdings ist der Deal noch nicht ganz in trockenen Tüchern, die Premier League muss dem Verkauf noch zustimmen. Und: Hicks und Gillett kämpfen weiter verzweifelt um ihre Macht. Das US-Duo, das in letzter Zeit zahlreiche Protestaktionen der Fans über sich ergehen lassen musste, circa 280 Millionen Euro Schulden angehäuft hat und für die jüngste Misere am Mersey verantwortlich gemacht wird, versuchte bis zuletzt, den Verkauf zu torpedieren. Schon in der Vergangenheit waren vielversprechende Verhandlungen am Veto der beiden Amerikaner gescheitert, die für den Verkauf eine Summe von 600 Millionen Pfund (rund 690 Millionen Euro) ausgerufen hatten.
„ Ich bin nur enttäuscht, dass die Besitzer alles versucht haben, den Deal zu verhindern. “ Martin Broughton, Vorsitzender der Reds, über Gillett und Hicks
"Wir haben uns in den vergangenen Wochen in Boston, London und Liverpool getroffen und ich bin ungemein beeindruckt von dem, was sie erreicht haben, und ihrer Vision vom FC Liverpool", sagte Broughton über NESV. "Indem es die Last der Übernahmeschulden nimmt, erlaubt uns das Gebot, uns auf Investitionen in die Mannschaft zu konzentrieren." Gillett und Hicks kamen hingegen ganz schlecht weg: "Ich bin nur enttäuscht, dass die Besitzer alles versucht haben, den Deal zu verhindern und dass wir nun Gerichtsverhandlungen aufnehmen müssen, um den Verkauf abzuschließen."
Gillett und Hicks halten das NESV-Angebot für viel zu niedrig
Offenbar hatten Gillett und Hicks in der Nacht noch versucht, Geschäftsführer Christian Purslow und den kaufmännischen Leiter Ian Ayre aus dem Amt zu heben und durch Leute aus den "eigenen Reihen" zu ersetzen. Die Angebote von NESV und eines weiteren Unternehmens aus Asien hätten dem wahren Wert des Vereins nicht ansatzweise entsprochen.
Das NESV-Angebot soll rund 300 Millionen Pfund (rund 345 Millionen Euro) betragen, was ausreichen würde, um den am 15. Oktober fälligen Kredit bei der Royal Bank of Scotland (RBS) zurückzuzahlen. Weil alles danach aussah, dass Hicks und Gillett das Geld nicht auftreiben können und sich trotzdem aufgrund überzogener Forderungen immer wieder gegen den Verkauf sträubten, schien bis zuletzt eine Klubübernahme durch die RBS die wahrscheinlichste Alternative zu sein. Weil die Bank aber selbst zu 84 Prozent in staatlichem Besitz ist, wäre plötzlich jeder Brite Teilhaber des FC Liverpool gewesen. Auch eine spätere Insolvenz konnte nicht ausgeschlossen werden.
Wenn der NESV-Deal nun wie erwartet vollständig über die Bühne geht, dürften auch die sportlichen Verantwortlichen der Reds wieder aufatmen, war die schwelende Besitzer-Frage doch in den vergangenen Wochen wahrscheinlich nicht ganz unschuldig an den katastrophalen Leistungen der Elf von Trainer Roy Hodgson. Aktuell steht Liverpool nach dem schlechtesten Saisonstart seit 1953/54 zum ersten Mal seit 1984 auf einem Abstiegsplatz in der Premier League.
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Wahrscheinlich?Pörtner hat geschrieben:Wenn der NESV-Deal nun wie erwartet vollständig über die Bühne geht, dürften auch die sportlichen Verantwortlichen der Reds wieder aufatmen, war die schwelende Besitzer-Frage doch in den vergangenen Wochen wahrscheinlich nicht ganz unschuldig an den katastrophalen Leistungen der Elf von Trainer Roy Hodgson. Aktuell steht Liverpool nach dem schlechtesten Saisonstart seit 1953/54 zum ersten Mal seit 1984 auf einem Abstiegsplatz in der Premier League.
Und das Foul von de Jong war meiner Meinung nach auch ned wirklich ein Unfall. Vielleicht keine Absicht, aber so kann man da nicht reingehen und er nimmt in Kauf, dass er den Gegner ernsthaft verletzt. Und grad de Jong hat ja durchaus auch schon so nen gewissen Ruf.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

gibt sicherlich ausnahmen, aber so im allgemeinen würd ich das nu nich abstreiten...Holsten hat geschrieben:Oh ja, genau!
Und Jarolim lässt sich immer fallen, Frantz haut immer jeden brutal um und ich bin jeden Tag besoffen.
Jaja der Ruf ...![]()
Ich such das Video nochmal.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Stoa
- Nationalspielerin
Wenn einer in einem Jahr zwei Leuten die Knochen bricht und nen anderen mit nem Kung-Fu-Tritt angeht, dann kann das schonmal kein Zufall sein. Nix gegen harte Zweikämpfe, aber wenn einer mit gestrecktem Bein und vollem Karacho daherrauscht, sodass er die Beine des Gegners als Puffer verwendet, dann sind das keine Unfälle mehr. Das ist einfach fahrlässig und gefährlich.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ich sach nur Lenkrad und WoWHolsten hat geschrieben:Oh ja, genau!
Und Jarolim lässt sich immer fallen, Frantz haut immer jeden brutal um und ich bin jeden Tag besoffen.
Jaja der Ruf ...![]()
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

"Völlig unglaubliche" Erkenntnisse fördert die Times zu Tage. Ranghohe FIFA-Funktionäre stehen unter dem Verdacht der Käuflichkeit. Wer hätte das gedacht...
http://sport.orf.at/stories/2020517/2020521/
http://sport.orf.at/stories/2020517/2020521/
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Jo, ich hab da noch nichtmal einen Artikel aufgemacht... nur gedacht:
"Ja ne, is klaaar..."
"Ja ne, is klaaar..."
Signatur
- Intruder
- Ehrenspielführer

"Totale Kehrtwende: Rooney bleibt bis 2015!"
Diese Verhandlungstaktik kann man entweder als clever oder als dreist beschreiben. Ich tendiere zu zweitem.
Möchte nicht wissen, wieviel Kohle ManU ihm in den Arsch bläst...reicht bestimmt für ein paar neue Nutten.
Diese Verhandlungstaktik kann man entweder als clever oder als dreist beschreiben. Ich tendiere zu zweitem.
Möchte nicht wissen, wieviel Kohle ManU ihm in den Arsch bläst...reicht bestimmt für ein paar neue Nutten.
203.065 Euro pro woche 

ich verdien das ca. in 5 jahrenManch einer könnte nun vermuten, dass der Hintergrund des ganzen Theaters schlicht Zynismus gepaart mit Geldgier gewesen sein könnte.
Der Klub hätte sein bisheriges Angebot in der Höhe von 130.000 Pfund (146.602 Euro) damit noch einmal deutlich erhöht.
brauchst du 15 jahre oder wie?
-
Wes
- WM Tippspielsieger
PSV Eindhoven [10 - 0] Feyenoord Rotterdam 
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ich hab meiner holländischen Mitbewohnerin eine Pckg. Taschentücher vor für die Füße geknallt. Für jedes Tor eins. 
Wir sind wieder da!
- Zingaro

schon derb, v.a. Halbzeit war "nur" 2:0...
Signatur
Im FM11 werde ich Feyenoord wieder auf die Beine helfen 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
ich liebe MourinhoThe Special One hat geschrieben:“Karim Benzema will start and so will Cristiano Ronaldo as it is a very important game to me. If last year’s situation (at Alcorcon) repeats itself, I will cross those who play off my list because they will be dead to me.”
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Andere Nominierungen sind noch lächerlicher, Gyan oder Dani Alves? Aber gewinnt eh einer aus dem Weltmeister-Team. 06 Cannavaro, 02 Ronaldo, 98 Zidane. Ich tippe auf Xavi.Spain:
Andres Iniesta (Barcelona)
Carles Puyol (Barcelona)
Cesc Fabregas (Arsenal)
David Villa (Barcelona)
Iker Casillas (Real Madrid)
Xabi Alonso (Real Madrid)
Xavi (Barcelona)
Germany:
Bastian Schweinsteiger (Bayern Munich)
Mesut Ozil (Real Madrid)
Miroslav Klose (Bayern Munich)
Philipp Lahm (Bayern Munich)
Thomas Muller (Bayern Munich)
Brazil:
Dani Alves (Barcelona)
Julio Cesar (Inter Milan)
Maicon (Inter Milan)
Netherlands:
Arjen Robben (Bayern Munich)
Wesley Sneijder (Inter Milan)
Argentina:
Lionel Messi (Barcelona)
Portugal:
Cristiano Ronaldo (Real Madrid)
Uruguay:
Diego Forlan (Atletico Madrid)
Ivory Coast:
Didier Drogba (Chelsea)
Cameroon:
Samuel Eto’o (Inter Milan)
Ghana:
Asamoah Gyan (Sunderland)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ich präsentiere News von epischer Bandweite
Maradona begrüßt Pauls Tod
Argentiniens Idol Diego Maradona hat das Ableben von Orakel-Krake Paul mit Freude zur Kenntnis genommen.
"Ich bin froh, dass Du von uns gegangen bist. Es war Deine Schuld, dass wir die WM verloren haben", schrieb der 49-Jährige im Internet-Netzwerk Twitter.
Der Oktopus hatte bei der WM in diesem Sommer das Finale und alle sieben Spiele der deutschen Mannschaft, darunter auch das 4:0 gegen Argentinien, richtig vorhergesagt.
Maradona war nach dem Viertelfinal-Aus entlassen worden.
Der Krake war in der Nacht zum Dienstag eines natürlichen Todes gestorben.
Paul hatte immer den richtigen Futterbehälter mit der entsprechenden Landesfahne angesteuert, fischte sich die darin liegende Muschel und traf damit seine Wahl.
Vor allem in Spanien erfreute sich "Pulpo Paul" größter Beliebtheit, hatte er doch auch den Titelgewinn der Iberer vorausgesagt.
TV-Anstalten berichteten von Pauls Tipps wie von medialen Großereignissen.
- Zingaro

Jop. Lahm war auf der linken Seite ne Ausnahme wg. dem rechten Fuß. Dadurch fiel er mehr auf. Als Rechtsverteidiger ist er keine Ausnahme mehr, sondern lediglich gut bis sehr gut... also ein ganz normaler RV.-Ricken- hat geschrieben: weil ich finde das lahm seit 09 schon nicht das spielt was er davor gespielt hat...
Signatur
- Intruder
- Ehrenspielführer

??? als ob es die wie Sand am Meer gebe....Zingaro hat geschrieben:Jop. Lahm war auf der linken Seite ne Ausnahme wg. dem rechten Fuß. Dadurch fiel er mehr auf. Als Rechtsverteidiger ist er keine Ausnahme mehr, sondern lediglich gut bis sehr gut... also ein ganz normaler RV.-Ricken- hat geschrieben: weil ich finde das lahm seit 09 schon nicht das spielt was er davor gespielt hat...
- Zingaro

Andreas Beck. Der ist nicht ohne Grund bei Rangnick Kapitän!
Signatur
- Zingaro

Wenn einem die Argumente ausgehen...
Vielleicht sollte man sich damit auch mal beschäftigen und drüber nachdenken! Haste den Beck mal spielen sehen? Nein? Aha... super Kommentar.
Ich wurde auch ausgelacht als ich meinte Robben sei wichtiger für Bayern als Messi für Barca...
Vielleicht sollte man sich damit auch mal beschäftigen und drüber nachdenken! Haste den Beck mal spielen sehen? Nein? Aha... super Kommentar.
Ich wurde auch ausgelacht als ich meinte Robben sei wichtiger für Bayern als Messi für Barca...
Signatur
- Zingaro

Ja, bis zum nächsten Mal, wenn du wieder bei nem IQ-Test die AGB nicht liest! 
Du bist immer noch nen Kasten für die ACZ schwach
Du bist immer noch nen Kasten für die ACZ schwach
Signatur
Oh, hatte das mit Beck für nen Scherz gehaltenZingaro hat geschrieben:Wenn einem die Argumente ausgehen...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Boenisch spielt für Polen.
Wir sind wieder da!
- Zingaro

Er meinte wohl einfach vom Leistungsgrad her. Das passt schon.
Ich meine ja nicht, dass Beck weltklasse ist und vergleichbar mit Sergio Ramos. Ich sehe auch Lahm nicht auf Ramos-Niveau!
Aber mit Lahm links und Beck rechts ist man VIEL besser aufgestellt, als Lahm rechts und links niemand, bzw. nur Notlösungen!
Ich meine ja nicht, dass Beck weltklasse ist und vergleichbar mit Sergio Ramos. Ich sehe auch Lahm nicht auf Ramos-Niveau!
Aber mit Lahm links und Beck rechts ist man VIEL besser aufgestellt, als Lahm rechts und links niemand, bzw. nur Notlösungen!
Signatur
Wirklich?Zingaro hat geschrieben:Er meinte wohl einfach vom Leistungsgrad her. Das passt schon.
Wir sind wieder da!
Und wie oft hast du Sergio Ramos spielen sehen??Zingaro hat geschrieben:Ich meine ja nicht, dass Beck weltklasse ist und vergleichbar mit Sergio Ramos. Ich sehe auch Lahm nicht auf Ramos-Niveau!

- Zingaro

Im Fernsehen oft genug über 90mins.Bobby hat geschrieben:Und wie oft hast du Sergio Ramos spielen sehen??Zingaro hat geschrieben:Ich meine ja nicht, dass Beck weltklasse ist und vergleichbar mit Sergio Ramos. Ich sehe auch Lahm nicht auf Ramos-Niveau!
Aber ich bezweifle, dass sich Holsten Bundesligaspiele von Hoffenheim ganze 90 Minuten gibt
Signatur
- Zingaro

Länderspiele? Champions League?
Man, man, man...
Man, man, man...
Signatur
- Intruder
- Ehrenspielführer

Wenn Beck das Niveau von Lahm hätte, würde Löw Lahm schon lange auf links gestellt haben und Beck rechts. Von daher hab ich meine Zweifel. Das Argument das Lahm lieber rechts spielt, würde Löw dann wohl kaum gelten lassen. Man bedenke nur, was wir für Probleme auf links bei der WM hatten.Zingaro hat geschrieben:Andreas Beck. Der ist nicht ohne Grund bei Rangnick Kapitän!
ps. nicht immer ist der Kapitän einer Mannschaft auch der beste Spieler (Barca, Bayern, Inter)
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Was ist dieser Jung überhaupt für einer?
- Ueberflieger
- Weltfußballer

http://www.laola1.tv/Bobby hat geschrieben:Wie das? Nichtmal Sky zeigt spanische Liga
hier kannste viele Spiele der span. Liga über die volle Zeit anschauen...und das zu 100% legal.
- Intruder
- Ehrenspielführer

Und wiedermal wird Cassano rausgeworfen....krankerTyp.
http://www.transfermarkt.de/de/sampdori ... 48262.html
http://www.transfermarkt.de/de/sampdori ... 48262.html
- Stoa
- Nationalspielerin
Was für nen Fehler von Gomes... Lustich fand ich die Beschreibung von Nani in nem anderen Forum: "when Gomes realises that a pen hadn't been given, he stands over Nani jabbing a finger in his face, without touching him. Cue Nani flailing about like an epileptic at a strobelight convention. The second he cops that no-ones playing the slightest bit of heed to him, he's made a Lazarus like recovery, to get up and score. Sickening, disgusting behaviour, that sadly, we've become all too accustomed to."
Der Typ ist echt nen würdiger Nachfolger für die Plastik-Transe...
Der Typ ist echt nen würdiger Nachfolger für die Plastik-Transe...
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Wes
- WM Tippspielsieger
handspiel?!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Intruder
- Ehrenspielführer

Porco Dio? Blasphemie!Italiener sperren Stürmer
Weil er in der Kabine geflucht hat, sperrt die Disziplinarkommission des italienischen Fußballs den Stürmer Nicola Pozzi. Urteil: Gotteslästerung! Er hat nämlich nicht nur einfach so geflucht, sondern "Porco Dio" gesagt. Und das ist anscheinend verboten. Sein Verein Sampdoria Genua will gegen die Sperre in die Berufung einlegen
Angreifer Nicola Pozzi vom italienischen Fußball-Erstligisten Sampdoria Genua wurde wegen Gotteslästerung für ein Spiel gesperrt. Der Stürmer hatte am vergangenen Sonntag in Cesena den blasphemischen Ausdruck "verfluchter Gott" (porco Dio) gebraucht und war daraufhin von der Disziplinarkommission des italienischen Fußballs bestraft worden.
"Das ist eine absurde Sperre. Es geht weniger darum, was der Spieler gesagt hat, sondern vielmehr darum, wie es dazu kam", sagte Sampdoria-Coach Domenico Di Carlo. Angeblich sei der Ausspruch 20 Minuten nach Spielende - "mit einem Sandwich in der Hand" (Di Carlo) - in der Umkleidekabine gefallen. Sampdoria will gegen die Sperre in die Berufung einlegen.
Außerdem sei mit zweierlei Maß gemessen worden. Am gleichen Spieltag beschimpfte nämlich Palermos Cesaro Bovo im Spiel gegen Lazio Rom den Schiedsrichter-Assistenten mit dem selben Ausspruch . Dies war während der Fernseh-Übertragung deutlich zu vernehmen. Bovo wurde jedoch nicht wegen Blasphemie belangt
- Intruder
- Ehrenspielführer

Wer was leistet, muss auch Geld dafür bekommen!!
http://www.transfermarkt.de/de/empoerun ... 48889.html
http://www.transfermarkt.de/de/empoerun ... 48889.html
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Tjo, Verträge sind Verträge, allerdings ist dieses "Och wir meinen nur die Vorrunde" schon albern.
Warum wurden Ribery usw eigentlich gesperrt? Anelka ist klar, aber warum die? gepöbelt hamse ja nicht.
"nur" wegen dem Streik?
Warum wurden Ribery usw eigentlich gesperrt? Anelka ist klar, aber warum die? gepöbelt hamse ja nicht.
"nur" wegen dem Streik?
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ein Transfer aus Österreich:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... anger.html
Alex Zickler wechselt von Katja zu Elisabeth
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... anger.html
Alex Zickler wechselt von Katja zu Elisabeth