[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

ähh warum? hat er deswegen weniger einblick oder ahnung?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Weiß nicht. Ich denke schon, dass der noch genug Einblick hat. Aber irgendwie sind die Kommentare noch reißerischer als zuvor und halt mit weniger Gehalt. Zu seiner Manager-Zeit konnte man ja von ihm halten was man wollte (Prohl und so), aber an dem was er gesagt hat, war immer was dran!
Aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass van Gaal momentan intern zur Diskussion steht... deshalb ist der Kommentar in der Öffentlichkeit ein wenig sinnlos...
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Du hast in Hoeneß einen Proll gesehen?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Das mit Olic is wirkllich mal bitter, hoffen wir das Miro Klose mal wieder die Bude trifft. Gomez is ja in bestechender Form :D

Die Aktion von Uli H. verstehe ich auch nicht so ganz, inhaltlich hat er sicherlich recht, aber dass ganze so öffentlich zu machen und dann auch noch zu diesem Zeitpunkt finde ich merkwürdig. Zumal die Spieler ja scheinbar bis auf die unbrauchbaren :D alle gut mit LvG auskommen...
Say it right... :mccool:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Sag ich ja.
Lass mich an deinem Wissen teilhaben, Marko. :effe:
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Aber für Bayern zählen doch nur Titel ;)
Signatur
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Beitrag von Lunkens »

Hier mal was zum FC
Als Grundgehalt sollte Womé 85 000 Euro brutto im Monat bekommen. Das macht im Jahr 1,02 Millionen. Dazu eine Punkt-Einsatz-Prämie, die bei 9000 Euro brutto lag. Bei einem Sieg gäbe es somit 27 000 Euro extra.

Da Womé vor zwei Jahren ablösefrei war, ging es auch um eine sogenannten „Signing Fee“ – das ist ein Bonus, den er allein für seine Unterschrift bekommen sollte: 400 000 Euro brutto für das erste Vertragsjahr (fällig im Juli 2008) und 300 000 Euro brutto im zweiten Vertragsjahr (fällig im Juli 2009).

Damit nicht genug. Verhandelt wurde auch über ein Auto von Klub-Sponsor Ford, acht Business-Flüge nach Kamerun/Afrika (jeweils Hin- und Rückflug) pro Jahr, die in der Regel zwischen 3700 und 4500 Euro liegen – und über die Kostenübernahme eines Hauses. Wie SPORT BILD aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, wurden sich Womé und Köln schnell einig, Womé unterschrieb bekanntlich für zwei Jahre.
700.000 Handgeld ist ja auch mal ne Hausnummer, quasi also ~2.7 Mio für 2 Jahre Wome ohne Prämien
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Der Deal hat sich gelohnt für Womé. Hab grad mal nachgeschaut, 30 Spiele in 2 Jahren, macht 90.000 Euro pro Ligaspiel...ohne Prämien!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

In der Kölner Medienlandschaft kommt doch nachträglich echt alles ans Licht...

Aber wieso schließen die so bescheuerte Verträge ab? Man, man, man...
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Der hatte nen Namen?
Signatur
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Ne, aber der Einzige, der da was von 27000 Euro liest :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Man merkt, du hast deinen Hauptschulabschluss schon zurecht gepackt :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Beitrag von Lunkens »

Rensing: Absage an Leicester

Michael Rensing wird nicht beim englischen Zweitligisten Leicester City anheuern. Nach einem einwöchigen Probetraining entschied sich der ehemalige Bayern-Keeper gegen ein Engagement auf der Insel.

"Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Leicester City für mich momentan nicht in Frage kommt", sagte Rensing der "Bild".

Seine Entscheidung habe er dem Klub am Wochenende mitgeteilt. Rensing bedankte sich zudem bei Leicester für die Chance "die mir gegeben wurde". Und er fügte hinzu: "Ich wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute."

Die Vereinssuche des 26-Jährige geht nun weiter.
Arnautovic pöbelt: "Saftladen hier" :)

Marko Arnautovic sorgt nach der 0:6-Niederlage von Bremen gegen den VfB Stuttgart mal wieder für Ärger. Der österreichische Stürmer hat vor laufender SPORT1-Kamera seinem Unmut Luft gemacht: Als er auf dem Weg zum Training vor verschlossenen Türen stand, fluchte er "Was ist denn das für ein Saftladen hier!" Doch statt Training stand ein Rapport auf der Tagesordnung.

Sportdirektor Klaus Allofs zeigte sich wenig begeistert: "Machen wir es am Beispiel an der Person Marko Arnautovic fest. Er hat sich in der Vergangenheit nicht immer wie ein Profi verhalten. Er hat sich nicht so verhalten, wie man das Spieler von werder Bremen machen soll."
Wartet Rensing auf ein Angebot von Real Madrid?
BildBild

Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ich glaub, Köln würde ihm schon reichen :D
Signatur
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Beitrag von Lunkens »

Elefant im "Saftladen"
Bremens Stürmer Marko Arnautovic beleidigt seinen Arbeitgeber. Werder-Boss Klaus Allofs kritisiert ihn scharf.
Marko Arnautovic spielte vorm Wechsel nach Bremen unter anderem fuer Twente und Inter

Von Mathias Frohnapfel

München/Bremen - Seine Kollegen schauen verdutzt, dann gehen sie achselzuckend weiter.

"Was ist los hier in dem Saftladen?", schreit Marko Arnautovic, als das Werder-Team auf halbem Weg zum Training kehrt machen muss.

Krisen-Besprechung statt Fußball ist angesagt in Bremen. Die Kameras von SPORT1 dokumentieren die Szene.

Der Österreicher mit dem lockeren Mundwerk hat sich und seinen Arbeitgeber - wieder einmal - in ein schlechtes Licht gerückt.

Allfos ist sauer

"Mit unbedachten Äußerungen kann man eine Menge Schaden anrichten", kommentierte Klaus Allofs, als er im SPORT1-Interview mit Arnautovics Spruch konfrontiert wird. ( VIDEO: Klaus Allofs im SPORT1-Interview)

Dem Werder-Geschäftsführer ist nach dem 0:6-Debakel in Stuttgart anzumerken, wie sehr die sportliche Talfahrt und Platz 11 an ihm nagen. (DIASHOW: Der 11. Spieltag)

Harmonie und Zusammenhalt wurde in Bremen lange Zeit als oberste Prinzipien gepredigt.

Jetzt treten Bruchstellen auf, die charakterliche Mängel im Team zeigen. (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle)

"Machen wir es ruhig an der Person Marko Arnautovic fest. Er hat sich immer wieder mal nicht wie ein Profi verhalten", klagte Allofs.

Arnautovic poltert: "Ein Saftladen"

Arnautovic enttäuscht sportlich und menschlich

Dem Ex-Spieler von Twente Enschede haben in Bremen vier Monate genügt, um sich nahezu unmöglich zu machen.

Und auch menschlich hat Arnautovic sein Bestes getan, um den Ausspruch seines Ex-Trainers bei Inter, Jose Mourinho, - "Marko ist ein Kindskopf" - mit Beweisen zu belegen.

Nach der 2:3-Niederlage in Nürnberg verweigerte er zunächst Sandro Wagner den Handschlag, später zoffte er sich mit Allofs.

Laut "Bild" soll er den Werder-Boss gar mit einer Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsorgans beleidigt haben.
:lol3:

Aus Problemfällen wurden Stars

Allofs äußerte sich zu dem Vorfall nicht. Dass er nun Arnautovic anprangert, lässt aber Interpretationsspielraum.

Zumal der 53-Jährige schon in der Vergangenheit von Konsequenzen gesprochen hatte, sollte sich Arnautovic nicht einfügen. Dem Talent droht der Rauswurf.

Allofs muss sich derzeit fühlen, als ob er in der Videothek versehentlich statt einer Komödie mit gutem Ende einen Horrorfilm ausgeliehen hätte.

Denn die in der Vergangenheit bewährte Bremer Praxis funktioniert nicht mehr, Problemprofis nach Bremen zu holen und dort in mannschaftstaugliche Stars zu verwandeln.

Dabei beeindruckt die Werder Erfolgsgeschichte: Auf Regisseur Johan Micoud folgte Diego, zu diesem Zeitpunkt nur Ergänzungsspieler in Porto.

Kein Ersatz für Özil

Özil brilliert jetzt allerdings bei Real Madrid. Die Grün-Weißen haben keinen Ersatz für ihn gefunden. Marko Marin kann die Rolle nicht ausfüllen, ist auch ein anderer Spielertyp.

Und aus Arnautovic, der als Hoffnungsträger für die Abteilung Attacke gedacht war, wird ein Problemfall.

Er zeigt, dass sich die Werder Fehlgriffe auf dem Transfermarkt häufen.

Bislang galt Carlos Alberto als Paradebeispiel dafür, dass auch die umsichtigen Bremer Millionen - genau 7,8 Millionen Euro - in den Sand setzen können.

Schaaf in der Kritik

In dieser Saison enttäuscht auch Mikael Silvestre, lediglich der Brasilianer Wesley scheint eine Verstärkung zu sein.

Doch den talentierten Mittelfeldmann stellte Trainer Thomas Schaaf in Stuttgart auf die Position des rechten Verteidigers und erlebte damit ein Waterloo.

Die "Bild" schlägt angesichts der Pleiten-Serie hart auf den Werder-Coach ein.

Die Spieler würden klagen, dass Schaaf sie distanziert behandle, sich keine Zeit für Einzelgespräche nehme.

Doch Aufsichtsrats-Boss Willi Lemke hält weiter zum sportlichen Führungsduo: "Allofs und das Trainerteam um Schaaf genießen unser vollstes Vertrauen - ohne Wenn und Aber."

Selbst wenn Marko Arnautovic noch Jahre in Bremen spielen sollte, auf einen solchen Vertrauensbeweis wird er lange warten dürfen. Am Dienstag nahm er nicht am Training teil, sondern meldete sich nach einem Arzt-Besuch krank.
BildBild

Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Intruder »

So wie es aussieht, wird Werder wohl zum zweitenmal 7 Mio. für nen Spieler verpulvert haben...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Heute hatte er anscheinend Schnupfen :D
Signatur
Undertaker

Beitrag von Undertaker »

hab ich auch, geht grad rum :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Gute Besserung :D
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Wir haben noch fluchs Christian Müller unter Vertrag genommen. Spielt auch schon. :D
    Wir sind wieder da!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Beitrag von Lunkens »

Olic hakt Saison ab

Stürmer Ivica Olic vom FC Bayern rechnet nicht mehr mit einem Comeback in der laufenden Saison. "Der Arzt hat mir acht Monate Pause empfohlen, daran werde ich mich halten
", teilte der Kroate auf der Homepage der Bayern mit.

Olic war wegen eines Außenmeniskus- und Knorpelschadens in Vail/Colorado von Knie-Spezialist Richard Steadman operiert worden und am Sonntag aus den USA nach München zurückgekehrt.
krass krass
BildBild

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich denke mal das war es dann für Olic beim FCB. Danke für die tollen Leistungen in der Saison 2009/2010 und vor allem das Tor gegen ManU! :)2
Undertaker

Beitrag von Undertaker »

warum?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bis auf den Durchhänger vor seiner Verletzung hat Olic voll und ganz überzeugt! Aber so rein gefühlsmäßig wird das nix mehr mit ihm bei den Bayern. Er ist dann schon gut über 30, Bayern ist an Dzeko dran (wobei der eher Klose ersetzen wird) und es gibt in der Vergangenheit einige Beispiele, an denen man sieht wie schnell verdiente Spieler (Helmer, Elber, Makaay, Lucio) weg sind.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Beitrag von Lunkens »

Jo und 8 Monate ist echt krass, da braucht er locker 12-14 Monate bis er wieder halbwegs auf dem Niveau ist. Aber nicht vergessen, der Kerl hat nen Dachschaden und ist wahnsinnig ehrgeizig, wenn jemand den Willen hat, dann der Verrückte. :)
BildBild

Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Das mit Olic is echt bitter, aber ich hoffe auch noch, dass er sich dann nächste Saison nochmal als Joker rankämpft.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Beitrag von Lunkens »

Der ehemalige FC-Coach bietet an, seinen Ex-Klub "in dieser schweren Phase" zu unterstützen. Mit dem "Modell Magath" will er die Geißböcke wieder in die Spur bringen.
Mit Sicherheit...
BildBild

Bobby
Mastermind 2006

Beitrag von Bobby »

äh, Daum? :D
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Beitrag von Lunkens »

achja :D wer sonst hehe
BildBild

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Großartig :D
Und der andere Typ da kann zusätzlich Trainer bleiben! :)2
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer

Beitrag von Ueberflieger »

Ausschnitte aus dem Express-liveticker: :D

21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“

21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter. :D :)20

21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt.

21:40 Uhr: Noch mal ein Versuch, etwas Konkretes zu erfahren. „Welches Konzept haben Sie, um aus dieser besch... Situation herauszukommen?“

22:10 Uhr
Fakten, Fakten, Fakten! Helmut Markwort hätte die Veranstaltung nach 14 Minuten abgebrochen und alle rausgeschmissen, der Informationsgehalt ist gleich null. nulkommanull.

22:38 Uhr
Jetzt wird es dann doch noch mal empfindlich laut. Die Versammelten wollen nicht hinnehmen, dass Overath und der Vorstand per Handzeichen entlastet werden. Sofort gibt es den Gegenvorschlag eines Mitglieds, den Vorstand nicht zu entlasten. Einzel-Auszählung jetzt! Lang lebe Wolle O.
»Ihr macht den FC kaputt, ihr macht den FC kaputt, ihr Wi...«, hallte es durch die Halle. Noch keine Tumulte, aber die Volksseele kocht dann doch.

22:41 Uhr: Schmitz lässt ihn nicht zu Wort kommen. Dann die Frage: „Wer ist für die Entlastung?“ Gut ein Drittel der Ja-Karten geht in die Höhe. „Das ist die Mehrheit“, schlussfolgert Schmitz. Wüste Proteste. „Schiebung“!

23:01 Uhr: Das ist das Ergebnis: Gegen Entlastung 1317, pro Entlastung 520, Enthaltungen 104. Eine Ohrfeige!
Wo hat der denn die Mehrheit gesehen? :D :)20
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Beitrag von Lunkens »

Jo Rheinische Post war auch geil "Jeder Beitraggeber hat mittlerweile 4 Promille" :D
Gott ist das ein Haufen, ich schäme mich echt :D

Absolut geil das die Pfeiffen nun nen 10 Punkte Plan haben, vor 3 Jahren wars noch der 5 Punkte-Plan.

Und lustig sich als Vorstand selbst zu bestätigen und dann machste doch ne Abstimmung und klare Niederlage.
"DA muss ich mal ne Nacht drüberschlafen" - tu das Wolle :)

Geil ist auch, dass nun alle dieser asozialen, ständig dichten, dummen FC Fans (huch das bin ja ich :) Schäfer nun auf nen Thron heben OHNE JEDEN GRUND. Er hat halt nix geleistet und das "Volk" meint zu wissen, dass er nen guter Trainer ist. Genauso wie Varovic im Training zweimal Bälle fangen zu sehen und direkt wissen, dass er bundesligatauglich ist.
Da kannste ja auch ne Münze werfen, Gott kotzt mich das alles an.
Warum sind "alle Menschen" so dumme Spacken :/
BildBild

Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Was steht denn in diesem ominösen Plan drin?
So richtig was bei rumgekommen ist ja nicht! Meier noch da, Overath noch da, Trainer noch da... so geht's definitiv runter!
Signatur
Undertaker

Beitrag von Undertaker »

hab ich heute auch gelesen, find ich ziemlich ärmlich. aber naja... solanger nu hält und der fc wieder ne herzensangelegenheit ist...
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Wie jetzt, heute schon Ostersonntag?!?
Signatur
Undertaker

Beitrag von Undertaker »

wieso? hast deine eier gefunden? :effe:
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

:effe:

Ne, wg Mondragon -> Jesus -> "Wiederauferstehung" -> Ostersonntag...

entweder der fängt heute alles oder er verschuldet 3 Tore :D
Signatur
Undertaker

Beitrag von Undertaker »

heute schonmal garnix du experte :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Der Fast-Ösi-Nationalspieler Christian Lell hat am Freitag wieder mal im P1 zugeschlagen :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

haha der lell is schon n knaller, wen hat er denn diesmal getroffen? :D
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Lell in Prügelei verwickelt
Was passierte wirklich im P1 in München? Schwere Vorwürfe gegen den Abwehrspieler
München - Fußballer und trainingsfreien Tage – manchmal geht’s böse aus. Wie bei Herthas Christian Lell (26). Der Ex-Bayer war am Wochenende in Münchens Nobel-Disco P1 in eine Prügelei verwickelt.

Nach dem 0:2 in Osnabrück gab Hertha-Trainer Markus Babbel seinen Jungs frei (Wa-rum eigentlich?). Lell nutzte die Zeit für einen Trip nach München, wollte dort mit Freunden die Geburt seiner Tochter Julie feiern. Es endete im Chaos.

Fakt ist: Die Polizei wurde zum P1 gerufen. Fakt ist auch: Lell entschuldigte sich im rbb-Sportplatz. Er sagte: "Es tut mir leid, weil ich die Situation hätte erahnen müssen und gehen sollen. Das Ganze wirft ein schlechtes Licht auf mich und lenkt ab von der Kraft, die ich für den Aufstieg mit Hertha BSC benötige."

Über das, was im P1 wirklich passierte, gibt es verschiedene Varianten. Augenzeugen, ein Kellner und der Geschäftsführer fahren schweres Geschütz gegen Lell auf. Von einem durch die Gegend fliegenden Tisch, Faustschlägen ins Gesicht des Kellner (der soll die Polizei gerufen haben), Haare ziehen und anspucken des Geschäftsführer ist die Rede.

Lell selbst, schon zu Geldstrafen wegen Beamtenbeleidigung und Fahrens unter Alkohol verdonnert, sieht sich als Opfer. Der Tumult sei in seiner Nähe losgebrochen, der Kellner habe ihm gedroht: Geld her, oder ich ziehe dich in die Sache rein. Wer sagt die Wahrheit? Das wird wohl die Polizei klären können.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ich glaub dem Kellner :D

Fliegende Tische, dass is mal wieder ne neue Dimension, dass hätte es früher nicht gegeben. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an Mario B. und Sven S. aus München :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das ist so ein Assi :D
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Wacholder neuer KSC-Trainer :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Gibts da denn Kinos?
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger

Beitrag von Wes »

die geburt seiner tochter inner asi-disco feiern
is klar :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das P1 ist nun wirklich keine Asi-Disco ;)
Asis mit Niveau (so wie ich) gehen in andere Etablissements!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 81,00.html
Kumpel von mir war aber trotzdem im Stadion, weil er den Ordner überzeugen konnte dass sein Geburtsort "Gotha" in Bayern liegt :D

Edit: Und die Story aus dem Hansaforum ist auch nicht schlecht:
Die Ordner waren echt super. Gucken auf meinen Geburtsort: "Ok alles klar, kannst rein. ach nee warte, was soll das Oder hinter Frankfurt?" Ich: "Na ist der Stadtteil neben Rödelheim". Er: "Ach ja stimmt, Ok viel Spaß".
:D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

haha lell hat gestanden zugeschlagen zu haben, weil der kellner ihn mit seiner freundin und dem kind "provoziert" habe :D kann der etwa nicht ab, dass das kind vom micha is?! :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... cmp=defrss

1.800 Euro...also irgendwie ist das schon leicht übertrieben.

Mir ham mal 2 VfB-Fans am S-Bahnhof Isartor den Schal geklaut, haben den dann auf die Gleise geschmissen und sind dann abgehauen. Ich bin damals runter auf die Gleise und hab ihn mir wieder geholt, also quasi Todesgefahr. Damals war ich 17, auf die Idee die 2 Sch(w)aben anzuzeigen bin ich aber nicht gekommen.
Antworten