... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
hmm kann sein, ist mir jetzt aber noch nicht bewusst aufgefallen. habs jetzt auch schon zweimal gehabt, dass stärke nicht richtig angezeigt wird und einmal dass ein spieler auf der bank auf einmal weg war... hmm mal beobachten... ansonsten nen feines spiel
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Also ich finds bis jetzt auhc richtig gut. die einzelnen personalitys wurden großteils gut umgesetzt, chancen können auch mal wieder über außen wirkungsvoll eingeleitet werden, die kommentatoren gehen mir (noch) nicht auf den sack... nur das mit dem creative center hat gestern irgendwie alle nicht so richtig funktioniert, weil irgendwas mit dem EA server nicht stimmte. ansonsten alles tacco
Was ich sehr, sehr gut finde, dass man richtig "merkt", dass nen Schuss kacke wird, wenn man halt "unrealistische" Dinge versucht wie 180° Drehung im vollen Sprint wenn Ball innen Rücken kommt, dann kommt nen beschissener Pass oder peinlicher Schuss, beim 10er kam dann manchmal selbst mit Horst-Hugo noch nen Weltklasse-Pass heraus, hier definitiv nie bis sehr, sehr selten. Ist alles mehr Simulation geworden, was mir sehr gefällt.
PES allerdings noch gar nicht probiert.
Sagmal, kann es sein das der "Experte" Manni Breukmann beim Ballkontakt des Aggressiv-Leaders des FC Bayern "Ruud von Bommel" kommentiert?! Oder sagt er "und nun van Bommel"?
mash hat geschrieben:Arsenal ist online unspielbar, Almunia lässt JEDEN Fernschuss durch.
Durchaus nicht unrealistisch...
Wie isn eigentlich der Be A Pro-Modus oder wie auch immer der jetzt heißen mag? Gibt's den noch? Wenn ja, besser als in 2009?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson