Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART IX

Beitrag von robby_rick87 »

fußbaler 2014.jpg
europ fussb 2014.jpg
welt meister.jpg
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Anstoss 3 Story Saison 2013/14 - PART X

Oh ich bin jetzt vom Tribünenhocker zum Ersatzbankwärmer befördert worden.
kalk 2014.jpg
einsätze 2014.jpg
torliste 2014.jpg
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Anstoss 3 Story Saison 2014/15 - PART I

Guten Morgen, hiermit ist die Pressekonferenz des FC Schalke 04 für die Saison 2014/15 eröffnet.
Frage: Herr Rick, wie erklären Sie sich den katastrophalen 14. Platz in der Liga?
Ant: Zunächst einmal bin ich über die Leistung meiner Mannschaft in der letzten Saison auf nationaler Ebene auch ziemlich entäuscht. Ich kann es mir nur so erklären, dass die viele Belastung auf die Spieler mit Bundesliga, Europa League Finale und DFB-Pokal Viertelfinale plus die WM-Qualifikation vieler Nationalspieler zuviel gewesen war, was sich zu einem Formtief entwickelte, was das Team fast die komplette Saison beschäftigte, es gab viel Unruhen innerhalb der Mannschaft, und jeder suchte die Schuld beim anderen, aber gegen Ende der Saison legte sich das und die Mannschaft zog an einem Strang gegen den Nichtabstieg und das Finale der Euro League zu gewinnen.

Frage: Wie erklären Sie sich den überaschenden Gewinn der Europa League?
Ant: Zunächst einmal war es nach dem schlechten Saisonstart und dem frühen Ausscheiden aus der Champions-League notwendig, international gut zu spielen, da wir mit den Eintrittsgeldeinnahmen und den Fernsehgeldeinnahmen geplant hatten um unseren Kader, sowohl als auch die Investitionen in die Infrastruktur des Vereins ohne Probleme tätigen zu können. Wir mussten auch für unsere Fans etwas gutes tun, denn der letzte Europäische Erfolg war 1997. Es war auch der Ehrgeiz der Spieler, diese Ehre zu teilen einen europäischen Titel zu gewinnen, was viele Spieler in Ihren 20jährigen Karrieren nie erreichen.

Frage: Die Öffentlichkeit kritisiert Ihre Transferpolitik, ihre Neuzugang Antonelli entäuschte sehr. Ihre Stellungnahme zu diesem Thema.
Ant: Antonelli ist noch nicht angekommen im Team, er wird noch ein bisschen Zeit brauchen um sich im Team zu integrieren und sich an seinem neuen Umfeld anzupassen, dass ist meistens bei Spielern die vom sonnigen Ausland in den Ruhrpott wechseln, bei Agüera war die Situation ähnlich, er konnte sich erst in seinem zweiten Jahr im Team durchsetzen und erarbeitete sich einen Stammplatz. Onuoha kämpfte und verdrang Papadopoulos von seinem Platz, Piraco spielte fast alle Spiele und überzeugte sehr auf der linken Mittelfeldseite.

Frage: Wieso durfte das Riesentalent Maltritz ablösefrei zum FC Elche wechseln?
Ant: Das war ein bürotechnischer Fehler, wir verpassten den Verlängerungstermin seines Vertrages, und die Spanier schlugen zu und bekamen ihn leider ablösefrei, aber wir arbeiten daran Ihn billig zurück zukaufen, so dass er in 3 Jahren Höwedes in der Innenverteidigung ersetzen kann.

Frage: Bekommt Metzelder nochmal eine Vertragsverlängerung?
Ant: Nein, dies ist die letzte Saison von Christoph Metzelder beim FC Schalke, wir haben zuviele junge Talente, die zu stark sind für ihn, und es macht keinen Sinn Ihn hier zu behalten. Die Innenverteidigung ist ausreichend belegt.

Kalkulation:
Europäische Fernsehgelder: Wir nehmen den Fixbetrag von 14,3 Mio. von Sport 1.
Zuschauer: Letztes Jahr hatten wir einen schlechten Durchschnitt von 52,986 was an der schlechten Leistung des Teams lag. Ich kalkuliere 50,000 bei den Preisen vom letzten Jahr, 24/27/47/140. Pokal und Freunschaftsspiele je 1 Mio., International das max. von 5 Mio. Wir sind als 3ter getippt. 27,500 Dauerkarten bei 22 % Ermäßigung.
Fernseh gleibt bei 8 Mio. National und 14,3 Mio. international.
Prämien: National und Intern. je 1 Mio., Freundsch. 50,000.
Sponsoren: 21,000, ich rechne mit 40, als Hauptsponsor kommt RWE auf die Trikots, mit 11 Mio. Grundbetrag, 3,9 Mio. ZSchnitt über 54,000; 970,000 für den Meistertitel(eigentlich lachhaft, aber da die letzte Saison so schlecht war, will ich lieber sichere Gelder), 550,000 wenn wir den int. Wettbewerb erreichen, 40% Abstiegsabzug(booah haben die Schiss), 100,000 pro Pokalrunde, 680,000 wenn wir den auch holen, und 1,5 Mio. für den Europapokalsieg. Laufzeit 1 Jahr super, der Vertrag jetzt hat 18,55 Mio. höchstleistung, der den wir davor hatten für 2 Jahre hatte 22, Mio. Also im nächsten Jahr wer mir 25 Mio. plus bietet bekommt 3 Jahre oder mehr.
Bandenwerbung: Tifosi zahlt mir 1,5 Mio. für 1 Jahr.
Ausrüster: Puma für 2 Jahre mit 6,75 Mio, mann früher war das auch 3 Mio. mehr.kotz..
Fanartikel: Blütenweiß macht den Job für 5,55 Mio. auf 1 Jahr, mehr hätte ich selber nicht hochgewirtschaftet.
400,000 Mieteinnahmen Immobilien,
Angestellte: Trainer 1,5 Mio, Co-Tr. 625,000, To-Tr. 470,000, Spielerbeobachter 20,000, Talentsucher 250,000.
Gehalt: Gott die sind schon bei fast 50 Mio. Meisterschaftsprämie 25,000 und 700 für Platz 1.
Vorverträge: 150,000, Amateure 2 Mio. und die Jugend 2,5 Mio.
Alle rundum versichert, 1 Mio. TL, ich habe 2,5 Mio. für den Unterhalt des Vereinsgeländes kalkuliert, Kosten Erweiterung 5 Mio. und 100,000 für die Kosten des Stadions, und 10 Mio. Dividendenzahlungen.
Mittlerweile habe ich ein Vereinsvermögen von 475 Mio. boah das war ein Haufen schwerer Arbeit, aber auch ohne AG hätte ich jetzt 275 dass ist verdammt viel, die denken ich mach nur 6,5 Mio. Gewinn haha.
Tevez wurde als Kapitän gewählt.
Runde 1 DFB-Pokal gegen Heidenheim, 26/29/49/144 und 12,000 SP, und im Europ. Supercup gegen Aston Villa gibt es 13,000 SP.

So, wieder mal sind verliehen Spieler verschwunden, Remberg, Farfán, Moritz und Seifert, genauso wie die Neuverpflichtung Bernadini. Jetzt sind 35 Spieler im Kader, also sollte ich dieses Jahr echt darauf achten. Dieses Jahr will ich auch Spieler mit Gewinn verkaufen, was ich bis jetzt nie tat. Anfangen tu ich bei Hao.
Ich baue einen Konditionsparcours und einen Triumphbogen, ich zahle Hao 325,000 dafür dass er auf der Transferliste steht.
Paolo De Ceglie(Juventus Turin) wurde von Donetsk für 11,32 Mio. gekauft. Perin's Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert, Gago's auch um 3 Jahre. Dennis Aogo(Aston Villa) wurde von AC Mailand für 9,2 Mio. gekauft, Lukas Schmitz verlängert um 2 Jahre.

200,000 ins Privatvermögen. Hoogland/Robben/Raul Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert zu gleichen Konditionen, Butt verlängert als Ergänzungsspieler für 3 Jahre, Papadopoulos bricht die Verhandlungen ab, Nesta wird für ne Stange Geld weitere 3 Jahre als Ergänzungsspieler verpflichtet.
Bohrer hat einen Syndesmosriß. Neven Subotic wurde von Aston Villa für 20,86 Mio. verpflichtet. Wir haben dieses Jahr keine Veränderungen getätigt, aber ich finde unseren Kader gut. Butt wird mit einer 7 Mio. Kaufoption geliehen werden, ich finde für ein junges mittleres Talent ist der Preis gut, wenn ich sehe dass gute Spieler wie Aogo für 9 gehandelt werden, Nesta kann man auch für eine Kaufoption von 9 Mio. ausleihen, der 30jährige Pander hat einen sehr teuren 3 Jahres Vertrag bekommen, Rakitic wird nach Bremen verliehen, Huntelaar ist sauer weil Tevez und Ibraimi lieber miteinander spielen.
Bohrer(riesiges Talent) bekam einen 10-Jahres Vertrag mit 1 Mio. Gehalt und 18 Mio. Ausstiegsklausel als Ergänzungsspieler. Jones hat einen neuen 2 Jahres Vertrag bekommen mit einen 5 Mio. Aussstiegsklausel, der ist ja mittlerweile schon 32.
Mein Strandturnier brachte mir 290,000 ein. Mittlerweile besitzt der Verein 500 Mio., ich hab mir wieder 200,000 geholt.
Petermann wurde weitere 4 Jahre an den Verein gebunden, Jurado wird nach Hannover 96 verliehen, Naldo(AC Florenz) wurde von Aston Villa für 19,61 Mio. verpflichtet.

Freundschaftsspiel TeBe Berlin - Schalke
1:0, 1:1 Huntelaar(Onuoha), 1:2 Tevez(Pander), 1:3 Pander(Gago), 1:4 Huntelaar(Pander), 1:5 Robben(Tevez), 1:6 Agüera(Jung).

Giovani zum mexikanischen Länderspiel berufen. Ich habe jetzt 17 Mio. Privatvermögen, davon sind 9,25 legal. Ich habe 500 Aktien zu 273,60 von Newcastle gekauft. Ruess wurde nach Dortmund verliehen. Albiol(Real Madrid) wurde von St. Petersburg für 19,43 Mio. verpflichtet.

Freundschaftsturnier: Schalke - Aachen
1:0 Onuoha(Pander).

Schalke - Duisburg
1:0 Pander, 1:1, 1:2, 2:2 Piraco(Pander) in der 90. Min.
Elfer: 3:2 Tevez, Perin hält, 4:2 Suazo, Perin hält, 5:2 Agüera, 5:3 Halil Altintop, Pander verschossen, Perin hält. Wow dass zeigt dass Perin bei allen wichtigen Pokalspielen im Tor stehen wird. Das Turnier brachte mir 442,548 Einnahmen.

Emanuel Bugday ist ein neuer Jugendspieler, Petr Cech(Chelsea) wurd von Juventus Turin für 34,76 Mio. gekauft, warum haben die nicht Neuer geholt, der ist jünger und kostet nur 30 Mio. Der 13 jährige Bugday hat einen 21,000 Vorvertrag bekommen, Henkel bekam die italienische Staatsbürgerschaft,

Freundschaftsspiel: Karlsruher SC II - Schalke
0:1 Agüera, 0:2 Tevez(Agüera), 1:2, 1:3 Pander(Piraco), 1:4 Agüera(Gago).

Nesta wird nach Celtic Glasgow verliehen, Höger bekam auch die italienische Staatsbürgerschaft. Dudel und Papadopoulos vertragen sich wieder.

Freundschaftsturnier: Schalke - Leverkusen
1:0 Pander, 2:0 Huntelaar(Pander), 2:1, 2:2, 3:2 Suazo(Huntelaar), 4:2 Pander.
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von kruemel »

Wad is los robby_rick87? Wie geht es weiter? Wad ist mit den Stadionplänen......?
Dean44
Joker
Joker

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von Dean44 »

Auf jeden Fall ne ziemlich lustige Story! Ich würde echt gerne das Savegame dazu haben!
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Antworten