[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Holsten
- Saftschubse
Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Wat laberst du nun? Reinhardt hat doch absolut nix mit Hoffmanns bzw dann bruchhagens arbeitsbereich zu tun. Der ist dann eh wieder Praktikant.
PRO Outing von Schwulen!!! 
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Der hessische Rundfunk überträgt live das Training in Frankfurt. Da sind mehr Zuschauer als bei Magath in WOB
Signatur
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rauen.htmlBobby hat geschrieben:Asamoah der geile Hund
gute Geschichte
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Holsten
- Saftschubse
Versteh eh nicht ganz wieso er nicht da bleibt. Wechsel zum hsv wäre absoluter verrat von ihm!
aber wo will er denn unterkommen? Gladbach oder sowas?
Und ich würde definitiv zu keinem Spiel mehr gehen.
aber wo will er denn unterkommen? Gladbach oder sowas?
Und ich würde definitiv zu keinem Spiel mehr gehen.
MoPo und Bild haben nix darüber
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Holsten
- Saftschubse
Doch! Kommt ja von der Bild, und in der mopo stand es auch mal. Aber hält Gerüchte. Das traut sich der Aufsichtsrat nicht. Wenn doch weiss man dass die absolut nix mitm hsv zu tun haben und es brennt der Baum. Wäre der Untergang, da bin ich mir sicher. Nicht weil ich stanislawski für schlecht halte, aber dann gehen EINIGE Mitglieder flöten!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -naht.html
Alles sehr vage!Stanislawskis neuer Berater ist nur ein Indiz. Bislang hatte der Hamburger Anwalt Oliver Wendt die Interessen des früheren Verteidigers vertreten, jetzt hat der einen zusätzlichen Mann an seiner Seite. Marc Kosicke, unter anderem für Oliver Bierhoff (42) und Jürgen Klopp (43) tätig. Verbürgt ist: Kosicke sprach vor dessen Entlassung mit Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß (58) über ein Engagement Stanislawskis in Niedersachsen. Nicht die erste Offerte, die an den seit November 2006 überaus erfolgreich am Millerntor arbeitenden Coach herangetragen wurde. Nach kicker-Informationen hatte auch Ex-HSV-Boss Bernd Hoffmann (48) noch vor seinem Aus bei Stanislawski abgeklopft, ob sich dieser einen Seitenwechsel in Hamburg vorstellen könne. Stanislawski aber soll abgewunken haben.
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

klopp doch auch 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Zingaro

Im gleichen Artikel steht unten noch was von Hoffenheim. Könnte ich mir am ehesten vorstellen.Eise hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -naht.html
Alles sehr vage!Stanislawskis neuer Berater ist nur ein Indiz. Bislang hatte der Hamburger Anwalt Oliver Wendt die Interessen des früheren Verteidigers vertreten, jetzt hat der einen zusätzlichen Mann an seiner Seite. Marc Kosicke, unter anderem für Oliver Bierhoff (42) und Jürgen Klopp (43) tätig. Verbürgt ist: Kosicke sprach vor dessen Entlassung mit Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß (58) über ein Engagement Stanislawskis in Niedersachsen. Nicht die erste Offerte, die an den seit November 2006 überaus erfolgreich am Millerntor arbeitenden Coach herangetragen wurde. Nach kicker-Informationen hatte auch Ex-HSV-Boss Bernd Hoffmann (48) noch vor seinem Aus bei Stanislawski abgeklopft, ob sich dieser einen Seitenwechsel in Hamburg vorstellen könne. Stanislawski aber soll abgewunken haben.
Signatur
Genaus das kann ich mir nicht vorstellen.
Der wechselt doch nicht von Pauli zu den 99ern.
Damit würde er seinen Ruf beschädigen.
Und die Zecken würden ihn vom Hof jagen.
Der wechselt doch nicht von Pauli zu den 99ern.
Damit würde er seinen Ruf beschädigen.
Und die Zecken würden ihn vom Hof jagen.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Das «Ja»-Wort kam schneller als erwartet. Jupp Heynckes (Foto) ist dem Lockruf seines alten Kumpels Uli Hoeneß nochmals erlegen und heuert im Sommer zum dritten Mal als Trainer bei seiner «großen Liebe» FC Bayern München an. Nur einen Tag nach erfolgreichen Geheimverhandlungen mit dem 65-Jährigen meldete der Rekordmeister am Freitag Vollzug. «Jupp Heynckes war unser Wunschkandidat», sagte Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge, der von einer «erfolgreichen Zusammenarbeit» mit dem Trainersenior der Fußball-Bundesliga «überzeugt» ist.
Samir Arabi wird neuer Sportdirektor bei uns. 
Wer zum Teufel...?
Seit 2007 bei Aachen als Chefscout und Video-Analytiker. Scheint für uns derzeit zu reichen.

Wer zum Teufel...?
Seit 2007 bei Aachen als Chefscout und Video-Analytiker. Scheint für uns derzeit zu reichen.
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Tja wer auf Eise und Kevin Kostner verzichten kann, ist selber schuld!

- Zingaro

Mölders ist ne Bank in der 2. Liga. Ist der ablösefrei? Glaube nicht, dass den Frankfurt sonst gehen läßt, ist ja ne Nichtabstigesversicherung. Und wenn ablösefrei sind da bestimmt noch andere dabei.-Ricken- hat geschrieben:Wundertüte. Ich hoffe es kommt noch n richtig guter Stürmer wo man auch weiß das er was kann. Mölders fänd ich top und ist auch nicht total unrealistisch. Oder Kastrati leihen, der scheint auch wat zu taugen.Fortuna Düsseldorf hat heute die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt gegeben. Der australische Nationalspieler Robbie Kruse hat einen Dreijahres-Vertrag beim Zweitligisten unterschrieben. Der 22jährige Stürmer spielte bisher viermal für die australische Nationalmannschaft und kommt vom australischen A-Ligisten Melbourne, wo er in 19 Spielen 11 Tore erzielen konnte. Quelle: Antenne Düsseldorf
Und dann Jovanovic und Torghelle weg. Gaus hat das Vertragsangebot abgelehnt und wird auf jeden Fall gehen. Wahrscheinlich zum FSV.
Woher die Zuversicht?
Gibts euch bei Abstieg überhaupt noch?Latte hat geschrieben:Samir Arabi wird neuer Sportdirektor bei uns.
Wer zum Teufel...?
Seit 2007 bei Aachen als Chefscout und Video-Analytiker. Scheint für uns derzeit zu reichen.![]()
Signatur
Kastrati wär auch günstig zu verpflichten da der Vertrag nur noch ein Jahr läuft

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

150 Löwen-Fans bei der gestrigen Rettungs-Demo für "Münchens große Liebe" - ich bin schwer beeindruckt!
Haben die Bayern überhaupt soviel Fans in München? 
Wir sind wieder da!
- Ueberflieger
- Weltfußballer

Ich bin es ebenfalls... http://www.ludwigbeck.de/webcam-muenchen-marienplatz/Eise hat geschrieben:150 Löwen-Fans bei der gestrigen Rettungs-Demo für "Münchens große Liebe" - ich bin schwer beeindruckt!
- Holsten
- Saftschubse
Heute is ja auch diese Sitzung. Was sollen die also da?
Oder war die gestern?
Oder war die gestern?
- Holsten
- Saftschubse
Soviel dazu:
MÜNCHEN Samstagabend ab 18.30 Uhr wollen sich Fans des TSV 1860 am Marienplatz treffen und für die Rettung der Löwen demonstrieren. Wie viele Fans tatsächlich zur Demonstration kommen werden, ist eine spannende Frage. „Wir, die Fans des TSV 1860, veranstalten keine Demonstration am Marienplatz! Dieser Aufruf ist blinder Aktionismus von Internet-Löwen, die die momentane Lage nicht verstanden haben“, steht seit Donnerstag ebenfalls im Internet, auf der Startseite von loewenfreun.de (AZ berichtete).
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Naja, Löwenfreun.de ist ja wiederum die Plattform der Gegner der Sanierung. Also diejenigen Fans (meiner Ansicht nach die "besseren" Fans), die einen Neuanfang in der Bayernliga wollen. Dass die gestern nicht zu der Demo gekommen sind, ist ja klar.
Der steht laut SPON in der Startaufstellung gegen Deutschland.-Ricken- hat geschrieben:Wundertüte.Fortuna Düsseldorf hat heute die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt gegeben. Der australische Nationalspieler Robbie Kruse hat einen Dreijahres-Vertrag beim Zweitligisten unterschrieben. Der 22jährige Stürmer spielte bisher viermal für die australische Nationalmannschaft und kommt vom australischen A-Ligisten Melbourne, wo er in 19 Spielen 11 Tore erzielen konnte. Quelle: Antenne Düsseldorf
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html#
Versteh ich nicht, warum Inter mit einem der größten Rivalen der kommenden Jahre eine Kooperation eingehen sollte
Versteh ich nicht, warum Inter mit einem der größten Rivalen der kommenden Jahre eine Kooperation eingehen sollte
Wenn die Bundesliga nur aus Bayern und dem FC bestehen würde, wären wir Spitzenreiter 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Holsten
- Saftschubse
jaaaaa hast doppelpass gestern nicht gesehen?
dir wären die tränen gekommen wie er pete verteidigt hat!
dir wären die tränen gekommen wie er pete verteidigt hat!
- Holsten
- Saftschubse
ja gestern schon weil bruchhagen echt ne geile sau ist.
genial wie er lattek "angefahren" ist und halt das neururer ding.
du hast echt porzellan?
genial wie er lattek "angefahren" ist und halt das neururer ding.
du hast echt porzellan?
- Holsten
- Saftschubse
nix da! kein bock auf langeweile. daum sioll schön kontern.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Du meinst damit doch hoffentlich den Präsidenten des FC Bayern München? Einen der größten Wohltäter dieses Landes?-Ricken- hat geschrieben:kann der hurenhoeneß eigentlich auch mal nen tag lang die fresse halten, ohne irgendwas zu kritisieren?
Cointreau wäre fein, aber ich glaub das erst wenn er am 01.07. beim Trainingsauftakt da ist! Da wird mir zuviel spekuliert momentan
Ich find's auhc gut, dass der Uli endlich mal wieder von "Pulver im Kaffee" etc. spricht. Endlich geht das wieder los... schön das Bayern und Frankfurt noch in dieser Saison gegeneinander spielen... 
Say it right... 
Thomas Kraft (Foto) kann sich nun doch vorstellen, beim FC Bayern München zu bleiben.
„Ich schließe aber nicht aus, dass ich bei Bayern bleibe, auch für den Fall, dass Neuer kommt. Solange mir eine Perspektive geboten wird, kann ich mir alles vorstellen“

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Bin ich froh, wenn die endlich mal nen Keeper haben.
naja, die eintracht bekommt ja in zukunft sicher auch wieder mehr aufmerksamkeit 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Eintracht? Braunschweig oder wie? Wegen dem Aufstieg meinst Du?
- Holsten
- Saftschubse
in trier war ich mal saufen!
war witzig!
war witzig!
Du meinst wegen des Aufstiegs?Eise hat geschrieben:Eintracht? Braunschweig oder wie? Wegen dem Aufstieg meinst Du?
Eintracht Trier kann doch wirklich noch aufsteigen...
Zuletzt geändert von Tim am 30.03.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich auch, mit Burghausen auswärts! War echt witzig!Holsten hat geschrieben:in trier war ich mal saufen!
war witzig!
- Holsten
- Saftschubse
ich mit von der arbeit aus. 
scheint nen witziges dörfchen zu sein
scheint nen witziges dörfchen zu sein
Bild:
Wollte sich Arnautovic prügeln?
Marko Arnautovic (21) hat in Bremen schon für einigen Wirbel gesorgt. Mal beschimpfte er Sportdirektor Klaus Allofs nach einer Auswechslung, mal verspottete er den Klub als „Saftladen.“
Nun ist der Werder-Star aus Österreich in einen Kabinen-Eklat verwickelt.
Schock für Werder Pizarro: Schwere Bänderdehnung! Der Vorfall soll sich am Dienstagabend ereignet haben nach der 0:2-Pleite der Ösis in der Türkei, unseren beiden Gruppengegnern in der EM-Qualifikation.
Laut der Zeitung „Österreich“ soll Arnautovic in der Kabine auf seinen Mitspieler Stefan Maierhofer (28/Duisburg) losgegangen sein. Grund war ein von Maierhofer verschossener Elfer. Den wollte Arnautovic gerne selbst schießen...
Nach dem Spiel soll Arnautovic den Kollegen in der Kabine zunächst übel auf Serbisch, seiner Muttersprache, beschimpft haben: „Jebem ti mater!“ (übersetzt: „Ich f.... deine Mutter“). Nach Informationen von „Österreich“ haben Torhüter Jürgen Macho (33) und Verteidiger Emanuel Pogatetz (28) eine Schlägerei verhindert.
Ärger um Arnautovic gab es schon vor dem Spiel in der Türkei. Weil Trainer Didi Constantini den Stürmer zunächst auf die Bank setzen wollte, meldete sich Arnautovic angeblich mit Magen-Darm-Grippe ab. Bei Anpfiff saß er dann plötzlich doch auf der Bank, wurde in der 69. Minute eingewechselt.
Hat der Skandal Folgen?
Verbands-Präsident Leo Windtner: „Man wird über das, was passiert ist, reden müssen. Arnautovic ist aus meiner Sicht sehr verhaltensauffällig. Ich weiß nicht, wie lange das noch geht.“ Klingt nach Rauswurf aus dem Ösi-Team.
Werder-Trainer Thomas Schaaf telefonierte gestern mit Arnautovic und erklärte auf BILD-Nachfrage: „Marko ist krank, es geht ihm nicht gut. Was geschrieben wird, ist völliger Blödsinn.“
Wie kann er so sicher sein? Schaaf kennt nur Arnautovic‘ Darstellung. Oder war er etwa in der Österreich-Kabine dabei?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
Wes
- WM Tippspielsieger
Bild
ist doof
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wie können sie so sicher sein? BILD kennt nur XxX Darstellung. Oder waren sie etwa in der Österreich-Kabine dabei?Wie kann er so sicher sein? Schaaf kennt nur Arnautovic‘ Darstellung. Oder war er etwa in der Österreich-Kabine dabei?

Dortmund – Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal Iduna Park vereitelt!
In einer spektakulären Aktion hoben die Ermittler nach BILD-Informationen in der Nacht zu Donnerstag zwei Erd-Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eins in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Stadions, eins in Krefeld.
Ein Einzeltäter soll den Anschlag geplant haben. Er wollte offenbar am kommenden Samstag anreisende Fans beim Bundesligaspiel BVB gegen Hannover 96 umbringen.
Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen 25-Jährigen Deutschen handeln, der offenbar bereits im Jahr 2010 versucht hatte, ein Wirtschaftsunternehmen zu erpressen.
Er habe in ersten Vernehmungen islamistische Tendenzen formuliert. Die Ermittler halten es aber auch für möglich, dass es sich um einen verwirrten Einzeltäter handelt.
www.bild.de
Say it right... 
Neee, dass waren die Bayer Ultras, die den BVB ausrotten wollen... oder doch die Schalker?! 
Say it right... 
-
Wes
- WM Tippspielsieger
kultig!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...