Ist das nicht bei allen anderen Ruderwettbewerben auch so?Wes hat geschrieben:in beiden händen ein ruder du landei
Olympia 2012 - London
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Re: Olympia 2012 - London
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Mein krankes Hirn dachte gerade an Facesitting und sie schreit "öh des is schön herr ääähhrräää!"
- Stoa
- Nationalspielerin
Oder alle ham zwei Hände...Wes hat geschrieben:in beiden händen ein ruder du landei

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Ueberflieger
- Weltfußballer
nö...einfach sieht dann so aus:Eise hat geschrieben:Ist das nicht bei allen anderen Ruderwettbewerben auch so?Wes hat geschrieben:in beiden händen ein ruder du landei
So versetzt halt jeder mit einem Ruder.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Danke, hamma wieder was gelernt!!
Edit:
Was der Freund von Nadja Drygalla für eine Ideologie verfolgt ist hier recht schön belegt:
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08 ... #more-3460
Ich bin auch kein Freund von Sippenhaft, aber man braucht mir nicht erzählen, dass die bei dem Umgang nicht auch ideologisch gefärbt ist.
Edit:
Was der Freund von Nadja Drygalla für eine Ideologie verfolgt ist hier recht schön belegt:
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08 ... #more-3460
Ich bin auch kein Freund von Sippenhaft, aber man braucht mir nicht erzählen, dass die bei dem Umgang nicht auch ideologisch gefärbt ist.
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ
außerdem war ihr olympia-einsatz eh schon beendet.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
Aber getan hat sie eigentlich nichts, ausser dass ihr Freund in der NPD (und sonstigem rechten Schmutz) steckt.
Sie hat nicht irgendwelchen Unsinn getwittert oder in TV Kameras abgelassen.
Kann doch nicht sein, dass jemand wegen einer Parteizugehörigkeit vorzeitig nach Hause geschickt wird.
Kann doch nicht sein, dass jemand wegen einer Parteizugehörigkeit vorzeitig nach Hause geschickt wird.

- Stoa
- Nationalspielerin
Ich schätze mal, dass es da nicht primär um die NPD-Mitgliedschaft geht, sondern darum was der gute Mann nebenher noch so treibt. Und eise hat da schon recht. Wenn das ihr Freund ist und der so umtriebig ist, dann isses doch recht schwer zu glauben, dass sie davon nix gemerkt hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Wenn ihr Freund für GreenPeace ein Walfangschiff versenkt hätte und sie nach Hause geschickt würde, wär die Kacke am dampfen 

- Holsten
- Saftschubse
Die Beifahrer sollte man dnan wohl uach wegschicken
PRO Outing von Schwulen!!! 

Suuuuuper vercoacht, Herr Roßkopf !!!! WIE kann ich dem Boll, der mal eben den Einzelolympiasieger besiegt, durch den Einsatz im Doppel die Chance nehmen, im Einzel noch mal gleichzuziehen ? Das Doppel hätten wir so oder so abgegeben ! Anfängerfehler !!!
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
- Holsten
- Saftschubse
hehe 9ich liebe die bulgaren. sobald die irgendwo erfolg haben wird alles bei facebook dicht gepostet 
Ich liebe dieses Völkchen

Ich liebe dieses Völkchen

- Holsten
- Saftschubse
ich hb ja null plan vom kanu fhren. aber wennwir zwei sone bootslängen hinten liegen wieso labert daann IMMER der kommentator die kommennoch? 

Egal, ZWEIMAL GOLD
.

"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
- Holsten
- Saftschubse
Leeeeeeeeeeeute 
BMX Rennen ist ja mal richtig dick!

BMX Rennen ist ja mal richtig dick!

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ
Sie wurde doch nicht heimgeschickt, sondern ist selber gegangen, oder?Bobby hat geschrieben:Aber getan hat sie eigentlich nichts, ausser dass ihr Freund in der NPD (und sonstigem rechten Schmutz) steckt.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
- Lunkens
- Chefbiertrinker
NPD hin und her, halt schon seltsam, dat ne Partei legal ist, aber wenn man dann teilnimmt, ist es doch nicht gern gesehen oder man wird wird nen illegaler behandelt.
Na ja, wie oft hat man schon gelesen, dat BND und Verfassungsschutz quasi die halbe Partei bereitstellen, dann werden Akten vernichtet und tralala. Großer Zirkus alles.
Na ja, wie oft hat man schon gelesen, dat BND und Verfassungsschutz quasi die halbe Partei bereitstellen, dann werden Akten vernichtet und tralala. Großer Zirkus alles.
- Stoa
- Nationalspielerin
Lunkens hat geschrieben:NPD hin und her, halt schon seltsam, dat ne Partei legal ist, aber wenn man dann teilnimmt, ist es doch nicht gern gesehen oder man wird wird nen illegaler behandelt.
Wie gesagt denke ich nicht, dass es primär um die NPD gibt. Der ist ja scheinbar noch bei ein paar anderen Gruppierungen dabei, die ned mal mehr wenn man beide Augen zudrückt (wie eben bei der NPD) als "demokratisch" durchgehen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Steht doch alles in eises Link... "Fischer ist Kopf der Kameradschaft ‘Nationale Sozialisten Rostock’ und trat im Landtagswahlkampf vergangenes Jahr für die NPD an." Und ein kurzer Blick auf deren "Heimatseite" offenbart einiges von deren Gesinnung. Und die ist meiner Ansicht nach ned demokratisch... 

Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Wie glaubhaft ist dieser Ausstieg?
Im Grunde ist es mir ja egal, aber ich kann es mir schwer vorstellen, dass sich der plötzlich zum Musterdemokraten gewandelt hat.
Im Grunde ist es mir ja egal, aber ich kann es mir schwer vorstellen, dass sich der plötzlich zum Musterdemokraten gewandelt hat.
- Holsten
- Saftschubse
Ich bin auch kein Musterdemokrat.
Was soll er denn noch tun?
Was soll er denn noch tun?

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Gegen die NPD demonstrieren 

- Holsten
- Saftschubse
Wasn mit deinem Kollegen da der deswegen sogar im Knast saß?
Da sagste doch auch nix mehr
Ich denke wenn der auf ne Antifa Demo geht, dann ist er so oder so fällig. Egal von welcher Seite.
Da sagste doch auch nix mehr
Ich denke wenn der auf ne Antifa Demo geht, dann ist er so oder so fällig. Egal von welcher Seite.

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Bei dem weiß ich, dass er mit der Ideologie nix mehr am Hut ab. Bei dem Freund von der Drygalla wirkt das auf mich einfach nicht glaubwürdig.
Aber wie gesagt, ist mir auch egal und aus der Ferne kann ich das ohnehin nicht beurteilen.
Siehe dazu aber auch: http://www.publikative.org/2012/08/09/w ... einer-ist/
Aber wie gesagt, ist mir auch egal und aus der Ferne kann ich das ohnehin nicht beurteilen.
Siehe dazu aber auch: http://www.publikative.org/2012/08/09/w ... einer-ist/
- Holsten
- Saftschubse
Eben! Und wenn die Drygalla sagt er hat damit nix mehr am Hut, dann wird sie es genauso wissen bzw. besser als wir.Bei dem weiß ich, dass er mit der Ideologie nix mehr am Hut ab. Bei dem Freund von der Drygalla wirkt das auf mich einfach nicht glaubwürdig.
Niemand würde doch nun auf die Idee kommen dich aus der ACZ auszuschliessen, weil du nen Verbrecher Nazi Kumpel hast

Und toller Link der direkt anfängt mit Facebook Freunden ... sorry, lese ich gar nicht weiter.
Ich würde es ihm eher anlasten, wenn er nun mit Freunden die er jahrelang kennt bricht.

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
unabhängig davon in welcher organisation der typ drin ist, ist doch eh nur die frage, wie sie eben denkt. dass der innerhalb von 2 monaten mit allem gebrochen haben soll bzw dass sie nix wusste bezweifel ich auch.
wenn sie der olympia charta folgen würde, hätte se sich niemals mit dem eingelassen. das is ja mehr der (offizielle) punkt wenn ich dat richtig verstanden habe.
viel schlimmer finde ich, dass das ja bekannt war anscheinend und et eben solange okay war wie keiner ne welle gemacht hat...
wenn sie der olympia charta folgen würde, hätte se sich niemals mit dem eingelassen. das is ja mehr der (offizielle) punkt wenn ich dat richtig verstanden habe.
viel schlimmer finde ich, dass das ja bekannt war anscheinend und et eben solange okay war wie keiner ne welle gemacht hat...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!