Ui... Boxen ist ja ganz amüsant im deutschen TV, wenn deutsche Boxer bzw. solche, die ihr euch einverleibt habt, auf die Mütze kriegen....
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Naja, ich bin auch kein wirklicher Box-Freund, aber gestern abend auf der ARD war's ganz amüsant. Die ham zuerst aus Oldenburg und dann aus den USA übertragen. In Oldenburg hat am Schluss der Deutsche heftig von nem Ukrainer oder so auf die Omme gekriegt und hatte ein eklig geschwollenes Ohr. Am Geilsten war aber dem sein Trainer (und das ist das Gute beim Boxen bei den öffentlich rechtlichen. Da kannste in der Pause mithören, was die sagen, statt Werbung zu schauen). Der Trainer meinte dann in der 9. Runde oder so "Wenn du die jetzt auch noch verlierst, dann hören wir auf. Das hat doch keinen Sinn" und danach dann immer wieder "Ach, ich sag nix mehr. Du hörst eh ned zu". Das war schon sehr lustig... Höhepunkt war dann aber als gegen 4 Uhr der letzte Kampf aus den USA dran war mit nem Deutschen, der die Chance auf nen WM-Titel hatte. Plötzlich schalten die mitten im Kampf ab und zeigen stattdessen nen Film aus den 70er-Jahren. Ganz großes Kino...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Also ich muss ja schon sagen, dass mich Sky mit der Premier League gut über die scheiß Feiertage gerettet hat. Jetzt gleich noch Newcastle - Arsenal und Chelsea - Liverpool... läuft!