Choreos

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:ist das das motiv eines doppelhalters oder was willst du uns damit sagen? :effe:
Zu doof um nen Link zu kopieren. Wat will ma von nem Frankfurter auch anderes erwarten... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Die grünen Bettlaken passen gut zum grün des Unkrautes auf der Laufbahn... :D
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Bild
bild ist von stadionwelt ;)

hat zwar nicht ganz hingehauen mit dem auswärtssieg, aber die stimmung war super. bin optimistisch das es klappt mit dem klassenerhalt
ca 3000 gladbacher in nürnberg, irgendwo unter dem grünen fahnenmehr war ich und zwei kumpels
cartman

Beitrag von cartman »

Eise hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:du warst in mailand? :o
Ich war schon mal in Mailand, ja :D

Aber ich geb zu, bei DEM Spiel war ich nicht. Hab vergessen meine eigenen Anweisungen zu befolgen, sorry :D
Bei den anderen Spielen war ich aber!

@Spalter: Maul :effe: ;)
ich war beim spiel in mailand :effe:

ich werd mich mal bemühen ein paar fotos zu organisieren, dann könnt ihr mich bewundern
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Ehrmantraut hat geschrieben:glaub mir, ich weiß schon wie man die choreo trotzdem "finden kann" :effe:
der fehler bzw die doofheit liegt aber eindeutig beim preußen. aber davon verstehst du als "depperter" ösi eh nix! :effe:
Bis damals ging der Link noch Arsch ;)

Inzwischen andere Quellen angezapft.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

aber zu den Frankfurter Spruchbänder: da sag ich nur gelungen :)2
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Vom Wochenende beim Derby

Bild

– Jim Morrison

Antworten