ACZ-CL-TIPP 2004/2005 Gesamttabelle Halbfinale Hinspiele!!!
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Ich werde aus dem CL-Tipp aussteigen und das Finalspiel nicht mehr tippen. So ein Tippspiel sollte eigentlich Spaß machen und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, daß man fair miteinander umgeht.
Aber es gibt halt Leute, die sowas nicht kennen.
Wenn man auf unfaire Weise gewinnen will und sich darüber noch freuen kann, dann kann man demjenigen sowieso nicht mehr helfen.
Aber es gibt halt Leute, die sowas nicht kennen.
Wenn man auf unfaire Weise gewinnen will und sich darüber noch freuen kann, dann kann man demjenigen sowieso nicht mehr helfen.
Hat er es Sröcke denn nachgewiesen oder vermutet er es nur? Bei 2 Spielen könnte er doch wirklich so getippt habenRangoo hat geschrieben:Sehe ich echt kein Problem drin. Da schneidet sich Jack nur ins eigene Fleisch. Jodit ist jetzt punktgleich mit ihm, Sröcke müsste also das Finale genauso tippen wie zwei Leute, was recht schwierig wird. Wäre also doch noch alles drin...
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Er hat die Halbfinalhinspiele genauso wie ich getippt und die Rückspiele auch. Da braucht mir keiner zu sagen das das Zufall war. Nach den Hinspielen hab ich ja noch garnichts gesagt.SPA hat geschrieben:Hat er es Sröcke denn nachgewiesen oder vermutet er es nur? Bei 2 Spielen könnte er doch wirklich so getippt habenRangoo hat geschrieben:Sehe ich echt kein Problem drin. Da schneidet sich Jack nur ins eigene Fleisch. Jodit ist jetzt punktgleich mit ihm, Sröcke müsste also das Finale genauso tippen wie zwei Leute, was recht schwierig wird. Wäre also doch noch alles drin...