ACZ-CL-TIPP 2004/2005 Gesamttabelle Halbfinale Hinspiele!!!

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm 2 Plätze verloren! hm ich bezweifel dass ich in 3 Spielen noch in die Top 10 komme, aber mal sehen
Jodit

Beitrag von Jodit »

Stockerl is noch drin :)
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Ich werde aus dem CL-Tipp aussteigen und das Finalspiel nicht mehr tippen. So ein Tippspiel sollte eigentlich Spaß machen und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, daß man fair miteinander umgeht.

Aber es gibt halt Leute, die sowas nicht kennen.

Wenn man auf unfaire Weise gewinnen will und sich darüber noch freuen kann, dann kann man demjenigen sowieso nicht mehr helfen.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Worum gehts? :o
Wer hat beschissen?
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Sröcke hat den selben Tip bzw. Tips fürs Halbfinale abgegeben wie Jacky
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Rangoo hat geschrieben:Sehe ich echt kein Problem drin. Da schneidet sich Jack nur ins eigene Fleisch. Jodit ist jetzt punktgleich mit ihm, Sröcke müsste also das Finale genauso tippen wie zwei Leute, was recht schwierig wird. Wäre also doch noch alles drin...
Hat er es Sröcke denn nachgewiesen oder vermutet er es nur? Bei 2 Spielen könnte er doch wirklich so getippt haben
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Wie sollte das nachzuweisen sein?
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

SPA hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:Sehe ich echt kein Problem drin. Da schneidet sich Jack nur ins eigene Fleisch. Jodit ist jetzt punktgleich mit ihm, Sröcke müsste also das Finale genauso tippen wie zwei Leute, was recht schwierig wird. Wäre also doch noch alles drin...
Hat er es Sröcke denn nachgewiesen oder vermutet er es nur? Bei 2 Spielen könnte er doch wirklich so getippt haben
Er hat die Halbfinalhinspiele genauso wie ich getippt und die Rückspiele auch. Da braucht mir keiner zu sagen das das Zufall war. Nach den Hinspielen hab ich ja noch garnichts gesagt.
Antworten