ANSTOSS 3 kein Vollbild bei Toshiba Tecra 8000
Verfasst: 03.05.2005, 21:42
hallo erstmal, habe ein älteres Laptop von Toshiba Tecra 8000 habe XP als Betriebssystem meine Graphikarte ist eine NeoMagicGraph 256 AV ich kann Anstoss 3 starten und auch spieleen allerdings nich im Vollbildmodus es erscheint in der mitte nur ein kleines Fenster ca 480 mal irgendwas und es hat einen leicht grünstich hab schon einiges auspropiert aber z.b auf das anstoss icon zu gehen und eigenschaften wählen und dannauf vollbildmodus dann geht es auch nicht, bei manchen anderen spielen habe ich auch nur so ein kleines Bild in der Mitte weiss nicht woran es liegt wer kann mir helfen