Anti-Elf des Jahres
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Anti-Elf des Jahres
Das Gegenstück zum Thread von Wes....
----Allbäck---Paunovic---Mpenza----
Böhme--D'Allessandro--Heinz--Broich
-----Ziege----Mohamad----Wenzel----
----------------Vander----------------
----Allbäck---Paunovic---Mpenza----
Böhme--D'Allessandro--Heinz--Broich
-----Ziege----Mohamad----Wenzel----
----------------Vander----------------
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Danke wollte ich gerade sagen! Broich war zwar nicht gut aber nicht schlecht genug für die Anti-Elf! Ziege hat bescheiden gespielt und war dann 3/4 der Saison verletzt!Lunkens hat geschrieben:Na ja, Broich, D'Allessandro, Mpenza, alle recht gut, nicht soooo grottig gespielt. Oft verletzt oder nen Trainer hatte kein Bock auf die (Broich)
Fürs Tor nehm ich Keller
den rest muß ich mir noch überlegen
Meine Elf:
Tor:
Darius Kampa
Abwehr:
Teddy Lucic
(sehr geiler mann
)
Christian Ziege (der einzige deutsche Spieler der jemal JEDE Flanke
hinters tor geschlagen hat
)
Tobias Rau
Mittelfeld:
Edu
Kringe
Mohammed
Böhme
Sturm:
Vahid Hashemian

Ailton
Tor:
Darius Kampa
Abwehr:
Teddy Lucic
hinters tor geschlagen hat
Tobias Rau
Mittelfeld:
Edu
Kringe
Mohammed
Böhme
Sturm:
Vahid Hashemian
Ailton
Zuletzt geändert von Tim am 24.05.2005, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Say it right... 
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

achja die antwort steht ja in deiner sig

achja die antwort steht ja in deiner sig
Zuletzt geändert von erwitterfan am 24.05.2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- stimmterwittes sig hat geschrieben:Roman Weidenfeller, Christian Wörns, Sebastian Kehl, Florian Kringe, Jan Koller, Tomas Rosicky, Ewerthon, Dede, Lars Ricken, Christoph Metzelder, Markus Brzenska, David Odonkor, Marc Andre Kruska, Bert van Marwijk
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Kringe, Edu und Ailton??? Und der rest hat ja zum Teil gar net gespielt...Tim hat geschrieben:Meine Elf:
Tor:
Darius Kampa![]()
![]()
![]()
Abwehr:
Teddy Lucic![]()
![]()
![]()
![]()
(sehr geiler mann
)
hinters tor geschlagen hat)
![]()
![]()
![]()
![]()
Tobias Rau![]()
Mittelfeld:
Edu![]()
![]()
Kringe![]()
![]()
Mohammed![]()
Böhme![]()
![]()
Sturm:
Vahid Hashemian![]()
Ailton
Ja man muß das doch in relation sehen.... von nem ailton erwarte ich doch zum beispiel mehr als von nem hanke, und für mich is ailtonj klar unter seinen möglichkeiten geblieben...
edu hat, abgesehn von seinem fehler im UEFA pokal, auch nur unkonstant und meist müll gespielt, dafür das er ja vorher so hichgelobt worden ist....
und kringe ist in meinen augen einfach nur ne "auffüllaktion" des bvb gewesen...
edu hat, abgesehn von seinem fehler im UEFA pokal, auch nur unkonstant und meist müll gespielt, dafür das er ja vorher so hichgelobt worden ist....
und kringe ist in meinen augen einfach nur ne "auffüllaktion" des bvb gewesen...
Say it right... 
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

DasLink
da muss Mike Hanke rein. Wie kommt er dazu, zu behaupten, das er auch nur ANNÄHEREND so gut sei wie Kevin Kuranyi? Ich mag diesen Jungen einfach nicht. Die Nationalmannschaftsnominierung hat er auch nicht verdient. Bei entscheidenen Spielen spielt er immer grottenschlecht. Er ist für mich der schlechteste Spieler der Saison.
-
DasLink
Warum sollte das lächerlich sein? Ich finde, der gehört nicht in die Nationalmannschaft. Außerdem hat der eine große Klappe, wo mMn im Moment noch nicht sehr viel hintersteckt. In 2-3 Jahren könnte der mal ein Großer werden. Aber jetzt sollte der sich erstmal im Training empfehlen, um einen Stammplatz zu bekommen.-Ricken- hat geschrieben:
Ich mag zwar Schalke überhaupt garnicht, aber was du da stammelst ist einfach nur lächerlich!
Welche Flasche willste denn da nominieren? Poldi,Kuranyi, Klose und dann hört es auch schon aufDasLink hat geschrieben:Warum sollte das lächerlich sein? Ich finde, der gehört nicht in die Nationalmannschaft.-Ricken- hat geschrieben:
Ich mag zwar Schalke überhaupt garnicht, aber was du da stammelst ist einfach nur lächerlich!
-
DasLink
Asamoah, Rudiiii und Neuville .SPA hat geschrieben:Welche Flasche willste denn da nominieren? Poldi,Kuranyi, Klose und dann hört es auch schon aufDasLink hat geschrieben:Warum sollte das lächerlich sein? Ich finde, der gehört nicht in die Nationalmannschaft.-Ricken- hat geschrieben:
Sonst sollte Klinsi ein 4-5-1 spielen lassen
Also diese Saison hat er in den Spielen nach seinen Aussagen in den Medien immer grottenschlecht gespielt. Diese Aussagen kamen aber immer NACH einem guten Spiel. Deshalb mag ich ihn nicht... aber was solls, jedem das seine-Ricken- hat geschrieben: Und eine große Klappe ist nicht unbedingt negativ, wenn er dem Taten folgen lässt (und das hat er nach seienr Forderung eines Stammplatzes letzte Saison auf jeden Fall getan!!) dann ist das genau richtig
an sich die Elf, die vor 2 Wochen in Union auf dem Platz gestanden hat - aber die hat ja zum Teil auch Bombenspiele in der Saison hingelegt.....
ansonsten haben mich nur Spieler enttäuscht, die aber immerhin noch durchschnittlich gespielt haben: Ailton (den ich so übrigens absolut nicht abkann, sobald ich den seh dreh ich am Rad und würd ihn für sein dämliches Grinsen und seine Müllkommentare am liebsten vermöbeln), D´Alessandro (aber er hatte das Pech, dass in der Rückrunde die komplette VFL Mannschaft Müll gespielt hat), dementsprechend dann auch Klimowiz, dann dieser belgische Einkauf (Sonk oder wie er heißt) von Gladbach, der im ersten Spiel gleich traf aber danach nicht mehr unbedingt auffiel, tja und dann eigentlich die komplette Freiburger Mannschaft
Schade und enttäuschend übrigens dass Santa Cruz noch nicht so richtig in Fahrt kommt.....
ansonsten haben mich nur Spieler enttäuscht, die aber immerhin noch durchschnittlich gespielt haben: Ailton (den ich so übrigens absolut nicht abkann, sobald ich den seh dreh ich am Rad und würd ihn für sein dämliches Grinsen und seine Müllkommentare am liebsten vermöbeln), D´Alessandro (aber er hatte das Pech, dass in der Rückrunde die komplette VFL Mannschaft Müll gespielt hat), dementsprechend dann auch Klimowiz, dann dieser belgische Einkauf (Sonk oder wie er heißt) von Gladbach, der im ersten Spiel gleich traf aber danach nicht mehr unbedingt auffiel, tja und dann eigentlich die komplette Freiburger Mannschaft
Schade und enttäuschend übrigens dass Santa Cruz noch nicht so richtig in Fahrt kommt.....
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Er hieß Sonck, ja der hat schon enttäuschend gespielt, aber das lag vorallem daran dass er lange verletzt war und dann den Anschluss nicht mehr geschafft hatWiegel hat geschrieben:dann dieser belgische Einkauf (Sonk oder wie er heißt) von Gladbach, der im ersten Spiel gleich traf aber danach nicht mehr unbedingt auffiel, tja ...
-
Ollibu
ihn hat eine leistenverletzung mit anschließender operation zurückgeworfen. er hat grad mal 7 spiele gemacht.SPA hat geschrieben:Er hieß Sonck, ja der hat schon enttäuschend gespielt, aber das lag vorallem daran dass er lange verletzt war und dann den Anschluss nicht mehr geschafft hatWiegel hat geschrieben:dann dieser belgische Einkauf (Sonk oder wie er heißt) von Gladbach, der im ersten Spiel gleich traf aber danach nicht mehr unbedingt auffiel, tja ...