NFL verbietet Training wegen übertriebener Härte!

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
NFL verbietet Training wegen übertriebener Härte!

Beitrag von sin tsu »

Redskins dürfen nicht trainieren

Die Washington Redskins dürfen nächste Woche nicht trainieren: Wegen "übertriebener physischer Härte" sperrte die NFL jegliches Training im Redskin-Park.

Ausgangspunkt war die Veröffentlichung der Trainings-Highlights auf der Homepage des Teams.

Als Beobachter der NFL-Spielervereinigung das Filmmaterial sichteten, stellten sie einen Verstoß gegen die Regularien fest, weil Offensiv- und Defensiv-Spieler während der Saisonpause ein Zweikampfverhalten zeigten, wie es nur in der Saison erlaubt ist.
Ich kenn mich in der NFL nicht besonders aus und hab noch nie von dieser Regel gehört. Hört sich ziemlich schwachsinnig an. Kann mir einer von den Football-Experten sagen warum es so was überhaupt gibt?

Ich meine, die rühmen sich immer als "Männer-Sport" und dürfen im Training in der Vorbereitung nicht mal ordentlich zupacken.

Ich stell mir das grad im Fußball vor:
Grätschen und Tacklings sind nicht erlaubt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Horny

Beitrag von Horny »

Diese Meldung ist auf jeden Fall nen eigenen Thread wert.
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Auch überrascht von dieser Regel, tja eigentlich schwachsinnig, vllt wurde die Regel aufgrund der vielen Toten in den vergangenen Jahren eingeführt.......obwohl die ja eher an der Hitze und Kreislaufkollaps gestorben sind als beim "Zweikampftraining" :roll:
Tja Amis halt.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten