Die UEFA Champions League - Der 6. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die UEFA Champions League - Der 6. Spieltag
Vor., Gr. A
Mi 07.12.05 20:45
Rapid Wien - Juventus Turin -:-
FC Brügge - Bayern München -:-
Vor., Gr. B
FC Arsenal - Ajax Amsterdam -:-
Sparta Prag - FC Thun -:-
Vor., Gr. C
Werder Bremen - Panathinaikos Athen -:-
Udinese Calcio - FC Barcelona -:-
Vor., Gr. D
FC Villarreal - OSC Lille -:-
Benfica Lissabon - Manchester United -:-
Vor., Gr. E
Di 06.12.05 20:45
AC Mailand - FC Schalke 04 -:- SAT.1 LIVE
PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul -:-
Vor., Gr. F
Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim -:-
Olympiakos Piräus - Real Madrid -:-
Vor., Gr. G
FC Chelsea - FC Liverpool -:-
Real Betis - RSC Anderlecht -:-
Vor., Gr. H
Glasgow Rangers - Inter Mailand -:-
Artmedia Bratislava - FC Porto -:-
Rapid Wien - Juventus Turin -:-
FC Brügge - Bayern München -:-
Vor., Gr. B
FC Arsenal - Ajax Amsterdam -:-
Sparta Prag - FC Thun -:-
Vor., Gr. C
Werder Bremen - Panathinaikos Athen -:-
Udinese Calcio - FC Barcelona -:-
Vor., Gr. D
FC Villarreal - OSC Lille -:-
Benfica Lissabon - Manchester United -:-
Vor., Gr. E
AC Mailand - FC Schalke 04 -:- SAT.1 LIVE
PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul -:-
Vor., Gr. F
Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim -:-
Olympiakos Piräus - Real Madrid -:-
Vor., Gr. G
FC Chelsea - FC Liverpool -:-
Real Betis - RSC Anderlecht -:-
Vor., Gr. H
Glasgow Rangers - Inter Mailand -:-
Artmedia Bratislava - FC Porto -:-
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Wer wie weiterkommt: Rettet ManU der UEFA-Koeffizient?
In den Gruppen A, B, F und G stehen die Achtelfinal-Teilnehmer bereits fest. Zudem bleiben Arsenal (Gruppe B), Barca (C) und Lyon (F) auch nach dem letzten Spieltag der Gruppenphase sicher Erster.
Sollten der FC Bayern und Juventus Turin in der Gruppe A punktgleich einlaufen, entscheidet die Tordifferenz. Bei Punkt- und Torgleichheit wäre Bayern wegen des besseren UEFA-Koeffizienten (97,166) gegenüber Juventus (93,191) vorne.
Wer qualifiziert sich unter welchen Bedingungen in den anderen Gruppen für die nächste Runde?
Gruppe C
Werder ist weiter bei Sieg, wenn Udine verliert.
Udinese Calcio ist weiter bei Sieg und Remis. Bei Niederlage, wenn Bremen nicht siegt.
Gruppe D
Villarreal ist weiter bei Sieg und Remis. Bei Niederlage mit einem Tor, wenn ManU bei einem gleichzeitigen Remis nicht mehr Tore schießt. Beispiel: Bei 1:2/2:3 und einem 0:0/ 1:1 etc. von ManU. Bei Punkt- und Torgleichheit würde der UEFA-Koeffizient zu Gunsten ManUs (110,864) gegenüber Villarreal (58,326) entscheiden.
Manchester United ist weiter bei einem Sieg. Bei einem Remis, wenn Villarreal gegen Lille gewinnt.
Lille ist weiter bei einem Sieg. Bei Remis, wenn ManU ebenfalls remis spielt.
Benfica ist weiter bei einem Sieg.
Gruppe E
Schalke ist weiter bei einem Sieg und jedem Remis ab 3:3. Außerdem bei jedem Remis und sogar einer Niederlage, wenn PSV nicht gewinnt. Bei Niederlage, wenn Fener siegt.
Milan ist weiter bei einem Sieg und 0:0, 1:1 und 2:2. Auch bei jedem anderen Remis, wenn PSV nicht gewinnt. Bei Niederlage, wenn Fener siegt.
Eindhoven ist weiter bei einem Sieg. Bei Remis, wenn Schalke siegt.
Gruppe H
Glasgow Rangers ist weiter bei einem Sieg. Bei einem Remis, wenn Bratislava nicht gewinnt. Bei einer Niederlage, wenn Bratislava remis spielt.
Bratislava ist weiter bei einem Sieg, wenn die Rangers nicht gewinnen.
Porto ist weiter bei einem Sieg, wenn die Rangers verlieren.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Horny
-
Horny
-
Horny
-
opelgang
- ACZ Metusalem
tut mir leid,Horny hat geschrieben:Wenn ich diese heulende Mimosenfresse vom Inzaghi schon seh. Auf Asche würde der das alles nicht machen. Demjenigen der dem mal das Knie druchtritt gehört ein Denkmal aufgestellt.
ich hasse solche dämlichen kommentare...
so sehr ich manche spieler auch nicht leiden kann, auch im realen leben, aber sowas is der letzte asoziale dreck..
-
Horny
-
opelgang
- ACZ Metusalem
übrigens,Horny hat geschrieben:Ein Riesen-Hurensohn aber ein geiler Spieler!Lunkens hat geschrieben:Gattuso ist genauson Spasti![]()
Naja, Schalke hat 5 von 6 Spielen gut bis sehr gut gespielt, ich bin zufrieden. Milan und Eindhoven sind ja auch keine Lutschertruppen.
@Opel: blupp
solche aktionen meinte ich 'damals' bei meinem kommentar..
naja, vollpfosten!
-
Horny
Ach Opel, lass einfach gutsein und mach Dich nicht lächerlich. Über "reife Komentare" kann man sicherlich streiten, politische korrekt ist das wahrscheinlich nicht. Ich bleib bei meiner Meinung und basta, du darfst gerne ne andere haben.
Aaaber im Gegensatz zu Dir haben es andere Leute jedenfalls nicht nötig, andere als "Vollpfosten" zu titulieren, nur weil deren Ansicht nicht gefällt. Das und auch "geh arbeiten" zeugen natürlich von einer tierischen geistigen Reife. Respekt und allerherzlichsten Glückwunsch!
Ich finds immer geil, wenn sich Leute für furchtbar intelligent halten und dann mit solchen unterirdischen Scheisshausparolen aufwarten.
Geh ne Bild kaufen!
Aaaber im Gegensatz zu Dir haben es andere Leute jedenfalls nicht nötig, andere als "Vollpfosten" zu titulieren, nur weil deren Ansicht nicht gefällt. Das und auch "geh arbeiten" zeugen natürlich von einer tierischen geistigen Reife. Respekt und allerherzlichsten Glückwunsch!
Ich finds immer geil, wenn sich Leute für furchtbar intelligent halten und dann mit solchen unterirdischen Scheisshausparolen aufwarten.
Geh ne Bild kaufen!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
kein kommentar mitm blub war natürlich besser...Horny hat geschrieben:Ach Opel, lass einfach gutsein und mach Dich nicht lächerlich. Über "reife Komentare" kann man sicherlich streiten, politische korrekt ist das wahrscheinlich nicht. Ich bleib bei meiner Meinung und basta, du darfst gerne ne andere haben.
Aaaber im Gegensatz zu Dir habeen es andere Leute jedenfalls nicht nötig, andere als "Vollpfosten" zu titulieren, nur weil deren Ansicht nicht gefällt. Das und auch "geh arbeiten" zeugen natürlich von einer tierischen geistigen Reife. Ich finds immer geil, wenn sich Leute für furchtbar intelligent halten und dann mit solchen unterirdischen Scheisshausparolen aufwarten.
Geh ne Bild kaufen!
und andere zu versuchen über ihre hobbys lächerlich zu machen natürlich viel besser. meines kann man mit guten mut noch als (zugegeben schlechten) konter werten, über deinen wunderbaren rest wohl nur den mantel des schweigens legen..
klar, haben wir unterschiedlichen meinungen, nur fängst du an ne -alte - diskussion mit abwertenden kommentaren zu belegen, ob das 'intelligent' ist? naja, wohl eher bild-niveau...
aber flüchte dich in deine welt und sei glücklich,
vielleicht denkst du ja anders wenn dir irgendwer das knie durchtritt.
-
Horny
-
Horny
-
Ollibu
-
Makaay
Beansch hat geschrieben:ich find den inzaghi geil
den gattuso auch
die diskussion is lächerlich obwohl ich da opels meinung bin.
ach ja, blau weiße scheiße
find ich echt schade dass die bayern wirklich jedes mal deutschlandsfußballehre retten müssen...
Ein historischer Satz von einem aufstrebenden Jungen Mann
Aber es stimmt
Inzaghi ist echt mal ne Heulsuse! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!
Und JA: Ich wünsch ihm mal, das er mit Ball so richtig fliegt, so dass es weh tut! Und dass er mal zurecht fallen kann! Der hebt ja bei jedem scheiß ab der Kerl!
Zu Gattuso: Der ist eben ein echter Beißer, aber wirklich, die Aktion nach dem Schlusspfiff war völlig daneben! Ich wär glaub nicht so ruhig geblieben wie Poulsen...
Schade um Schalke als deutsche Mannschaft, aber das Achtelfinale wurde in anderen Spielen verzockt...
Und JA: Ich wünsch ihm mal, das er mit Ball so richtig fliegt, so dass es weh tut! Und dass er mal zurecht fallen kann! Der hebt ja bei jedem scheiß ab der Kerl!
Zu Gattuso: Der ist eben ein echter Beißer, aber wirklich, die Aktion nach dem Schlusspfiff war völlig daneben! Ich wär glaub nicht so ruhig geblieben wie Poulsen...
Schade um Schalke als deutsche Mannschaft, aber das Achtelfinale wurde in anderen Spielen verzockt...

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Sehr geiles Spiel gestern, Schalke hatte mit Milan einen der Favoriten auf den Titel vor dem Aus.
Schade, denn bei Bremen sehen die Aussichten noch düsterer aus. Es täte dem deutschen Fußball wirklich gut, wenn außer den Bayern mal wieder jemand ins Achtel- oder Viertelfinale einzieht.
Schade, denn bei Bremen sehen die Aussichten noch düsterer aus. Es täte dem deutschen Fußball wirklich gut, wenn außer den Bayern mal wieder jemand ins Achtel- oder Viertelfinale einzieht.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
ckt
- master2003
- Hat einen guten Durst!

Bayern muss mit 2 toren gewinnen um durch den uefa koefizienten (schreibt man das so?) vorne zu sein... hoffe juve legt nicht noch nachDurch das 3:0 von Turin in Wien kurz vor der Halbzeit sieht es momentan so aus:
Juve Erster mit 12:4 Toren und 15 Punkten, Bayern derzeit mit 10:4 Toren und 13 Punkten Zweiter.
Say it right... 
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- F1-Tippspielsieger 2004
- Rekordnationalspieler

Bayern schießt vor dem Abpfiff das wichtige 2:1 und dann gibt der das Tor nicht, weil angeblich schon Schluss
SAUERREI
Bayern schießt vor dem Abpfiff das wichtige 2:1 und dann gibt der das Tor nicht, weil angeblich schon Schluss
SAUERREI
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<