Größte Nationalmannschaft aller Zeiten
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Am Do ist in Leipzig schon die Hölle los.
Ein Tag vor der WM-Aslosung wird in der Leipziger Innenstadt die gröste Nationalmannschaft gebildet.
Man kann sogar noch Karten gewinnen. Fuck.
Hab Do leider Training.
Ein Tag vor der WM-Aslosung wird in der Leipziger Innenstadt die gröste Nationalmannschaft gebildet.
Man kann sogar noch Karten gewinnen. Fuck.
Hab Do leider Training.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Glaub das machen viele. Hab auch schon ide beiden "Straßen". Kommt aber sicher sehr oft vor, so daß da bestimmt Zehntausende einschicken.Dommas hat geschrieben:Glaub die bilden ne Menschenkette![]()
Da geh ich lieber zu McDonalds, kauf mir ein Menu und versuch so noch ne Karte zu gewinnen![]()
dann entscheidet wie immer das Los und GEGEN mich.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Steht bei McDonald's nicht auch immer im Kleingedruckten, dass man telefonisch sich am Gewinnspiel beteiligen kann zu "gleichen Gewinnchancen"?Dommas hat geschrieben:@ sin tsu
Denke auch, dass das zuviele machen, als dass man da noch ne Chance hätte.
Leider...
Komisch ist nur, war mit nem Kumpel im Mc essen und bei zwei Menus hatten wir schon beide Straßen die man braucht....
Schon allein deshalb entscheidet dann doch das Los...
Signatur
-
Horny
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Ich glaub da muß man anrufen und bekommt max einmal täglich X Lose zugeschickt. Gleiche Gewinnchancen heißt nur, dass der Anteil der Nieten gleich groß ist.Zingaro hat geschrieben:Steht bei McDonald's nicht auch immer im Kleingedruckten, dass man telefonisch sich am Gewinnspiel beteiligen kann zu "gleichen Gewinnchancen"?Dommas hat geschrieben:@ sin tsu
Denke auch, dass das zuviele machen, als dass man da noch ne Chance hätte.
Leider...
Komisch ist nur, war mit nem Kumpel im Mc essen und bei zwei Menus hatten wir schon beide Straßen die man braucht....
Schon allein deshalb entscheidet dann doch das Los...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Spielmacher
- Amateurspieler