Mehmet zur WM...

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten

Mehmet Scholl mit zur WM ?

Ja, auf jeden Fall...
9
43%
Nein, bloß nicht...
4
19%
Frank Lampart Fußballgott...
2
10%
Scheiß Umfrage...
6
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Mehmet zur WM...

Beitrag von Tim »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ahnungsloser wieder in der Luft zerissen werde :effe: möchte ich hier mal ne aktion vorstellen der ich mich sehr verbunden fühle.

http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/index.html

Ich finde der Mann muss einfach mit, und sei es immer nur für die letzte Halbestunde...
Say it right... :mccool:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Das ist doch auch eher ned lächerliche Forderung. Wat soll euch einer helfen, der diese Saison knappe 500 Minuten gespielt hat? Klinsmann hat seine Mannschaft im Kopf und wie es scheint ist Scholl da (wohl zurecht) nicht dabei. Jetzt da irgendwelche Kampagnen zu starten ist doch einfach nur lächerlich.
Für mich selbst hoffe ich aber, dass da möglichst noch mehr Medien drauf anspringen und vielleicht die Bild-Zeitung groß mitzieht und das möglichst bis zur WM durchhält. Weil dann ist das Theater und das Aus in der Vorrunde für euch praktisch schon sicher... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

nene, ich find das lächerlich. mehmet scholl is einfach zu alt
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben:Das ist doch auch eher ned lächerliche Forderung. Wat soll euch einer helfen, der diese Saison knappe 500 Minuten gespielt hat?
Huth ? :effe:
Anscheinend kennst du meine Meinung über den dicken Teilzeitstürmer nicht... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ob er soll oder nicht stellt sich doch gar nicht. Er will auch gar nimmer. Die Diskussion gab´s doch schon mehr als ein mal. Scholli ist ein guter, aber mit der Nationalelf hat er nichts mehr am Hut.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:Wer nicht mal Frank The Tank richtig schreiben kann, sollte nicht das Recht haben, einen Thread eröffnen zu dürfen.
Pördi hat die Option wohl trotzdem gewählt... :effe:
"Fat Frank" wäre eh die bessere Wahl gewesen... :D
Homer Simpson
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

bis letzten Spieltag wusste doch keine Sau dass der überhaupt noch spielt und nun soll er der Messias sein...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich halte da gar nichts von.

und tim, du disqualifizierst dich immer wieder selber. das ist eine unglaubliche gabe, die gott dir da mit auf deinen weg gegeben hat.
der fussballgott heißt LAMPARD!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Mehmet haben sie den nicht vor paar Jahren abgeschoben :D
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ich würde Scholl mitnehmen aber da Klinsi so wie so seinen eigenen Weg geht nimmt er den Scholl nicht mit
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

Holsten hat geschrieben:
I-matajkay hat geschrieben:nene, ich find das lächerlich. mehmet scholl is einfach zu alt
kahn , lehmann, schneider sind auch alt :D

Prooooooo Scholl. Wer Ahnung von richtigen Fußball hat sagt der muß mit :effe:

Wäre auf jeden Fall ne Bereicherung.[/b]
kahn und lehmann sind auch torhüter, die können ja bekanntlich länger auf top-niveu spielen. und schneider is immer noch jünger als scholl.
ich denke es bringt einfach nich viel wenn man den als joker mitnimmt, nur weil er ein geiler techniker ist.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Das Hauptaugenmerk gilt dem engeren Kreis von 28 bis 30 Spielern
Klinsmann: Andere stehen vor Scholl

Mehmet Scholl (35) bewegt die Gemüter. Soll der bisher 36-malige Nationalspieler noch zur WM? Der Bundestrainer wartet ab. Und soll Bayern seinen Vertrag verlängern? Karl-Heinz Rummenigge sagt ja.
"In ein, zwei Minuten ist er im Spiel": Mehmet Scholl.

Am Telefon haben Jürgen Klinsmann und Joachim Löw dieses Thema längst diskutiert. Und am Wochenende, wenn der Bundestrainer aus den USA zurückkehrt, "werden wir", so Löw, "in aller Ruhe darüber reden": Soll Mehmet Scholl mit zur WM? Klinsmann erklärt im kicker seine Tendenz:
"Wir freuen uns über Mehmets gelungene Auftritte beim FC Bayern in den letzten Wochen, aber unser Hauptaugenmerk gilt den Spielern, die im engeren Kreis von 28 bis 30 Leuten sind, und diese haben einfach Priorität; wohlwissend, dass im Fußball alles möglich ist und wir nicht wissen, wie sich alles in den nächsten Wochen verletzungsbedingt noch entwickeln kann."
Auch Löw "will nichts ausschließen" und wägt derweil das Pro und Contra ab. Für Scholl spreche: "Er kann ein Spiel herumreißen, bringt Sicherheit, in ein, zwei Minuten ist er im Spiel und immer in der Lage, allem eine Wendung zu geben." Zweifel an einer Rückholaktion nährt die bisherige Maxime, dass jede Position doppelt zu besetzen sei und die 20 Feldspieler eine starke Grundphysis brauchten, um "jederzeit einsetzbar" zu sein.

Diese Bedingung vermag Scholl nicht mehr zu erfüllen. Wenn er wie am 25. März in Duisburg 70 Minuten mitspielen muss, leidet er mehrere Tage unter dieser körperlichen Mühsal. Aber Kurzaufträge - wie jüngst gegen Bielefeld (ein Tor, eine Vorarbeit) - erledigt er noch immer höchst effektiv. Kurze Spurts, abrupte Stopps, zackige Haken und präzise Schüsse, aus dem laufenden Spiel wie als Standards gesetzt, gelingen problemlos.

Dennoch sind sie sich beim FC Bayern nicht vollends sicher, ob sie diesen verdienten, nur sporadisch verwendungsfähigen Profi ein 15. Jahr beschäftigen, für 2006/07. Deswegen hatte der Profi Nummer 7 kürzlich ein Gespräch mit Uli Hoeneß, der heikle Fragen ansprach. "Ich mag Mehmet", sagt der Manager, "aber sollen wir einen Spieler behalten, der dreimal im Jahr spielt und anderen wie dos Santos den Platz wegnimmt " Vorstandskollege Karl-Heinz Rummenigge gibt darauf diese Antwort: "Ich glaube, wir sind nicht schlecht beraten, ihm noch ein Jahr zu vertrauen; man kann Mehmet noch gut brauchen." Scholl selbst nimmt diese Wertungen gelassen hin. "Die Bosse sollen sich in aller Ruhe entscheiden", sagt er. Ein Ende der langen und erfolgreichen Karriere sei genauso vorstellbar wie eine Lösung, dass er aus dem aktuell zweiten sogar ins dritte Glied zurückweicht.

Und das eventuell nach der Rückkehr von der WM? Die Münchner Macher verweisen auf des Bundestrainers Befugnis, wie einige von dessen Kollegen aus der Liga. Andere äußern sich, eindeutig auch die kicker-Leser, pro Scholl. Der Spieler selbst will die Debatte nicht befeuern, erst müssen sich Klinsmann und Kollegen einig sein. Dann kann das angedachte Gespräch mit dem Joker - diese Rolle müsse er laut Löw akzeptieren - die in der Öffentlichkeit favorisierte Lösung bringen. Auch wenn Scholl für die WM-Zeit schon Urlaub gebucht hat.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

Holsten hat geschrieben:
I-matajkay hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:
I-matajkay hat geschrieben:nene, ich find das lächerlich. mehmet scholl is einfach zu alt
kahn , lehmann, schneider sind auch alt :D

Prooooooo Scholl. Wer Ahnung von richtigen Fußball hat sagt der muß mit :effe:

Wäre auf jeden Fall ne Bereicherung.[/b]
kahn und lehmann sind auch torhüter, die können ja bekanntlich länger auf top-niveu spielen. und schneider is immer noch jünger als scholl.
ich denke es bringt einfach nich viel wenn man den als joker mitnimmt, nur weil er ein geiler techniker ist.
Nicht EIN geiler Techniker, sondern DER Techniker :effe:

Meinetwegen kann er den ja auch inne STartelf packen.
ja das wär doch geil. scholl in die startelf und nach 15 min rausnehmen, weil der alte sack nich mehr laufen kann ;)
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ehrmantraut hat geschrieben:wäre ich admin, würde ich tim löschen

Genau deswegen bist du Lappen ja auch kein Admin... :effe:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Sröcke hat geschrieben:bis letzten Spieltag wusste doch keine Sau dass der überhaupt noch spielt und nun soll er der Messias sein...
So isses. Auch wenn ich ein großer Mehmet Scholl Verehrer bin!
Wenn der jetzt nochmal 25 wäre und nicht so verletzungsanfällig, hätte Bayern einen wahren Weltklassespieler im Mittelfeld und über Ballack und Deisler würde keine Sau reden!

Aber ihn jetzt zur WM mitnehmen? Ne ziemliche Schnapsidee, da muß er schon mehr als nur ein gutes Spiel machen!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Rangoo hat geschrieben:Wärst du nicht so'n hervorragendes Opfer, würde dich jeder Admin löschen.
Das is auch der Grund warum Du noch hier bist, ja ?! :effe:
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Rangoo hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:Wärst du nicht so'n hervorragendes Opfer, würde dich jeder Admin löschen.
Das is auch der Grund warum Du noch hier bist, ja ?! :effe:
Nein, ich habe ja auch noch Flüksche, wegen mir kannst du ruhig gelöscht werden.

Dumm oder was ?! :roll: Was ich meinte war, dass du auch nur noch hier bist, weil du ein so leichtes opfer bist, dass dich kein admin löscht... :effe:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

immer wieder... :D
machst du eigentlich bürohengst oder streife, klaas klever?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Es scheint grade irgendwie in Mode zu kommen für Scholli "Werbung" zu machen. Die deutschen Davis-Cup-Spieler haben erklärt, in jeden Interview wird zukünbftig mindestens einmal "Scholl für Deutschland zur WM" vorkomen.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das hab ich vor 2 Wochen schon in nem Interview mit nem deutschen Tennisspieler gelesen. Das sind alles Scholl-Fans :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

sin tsu hat geschrieben:Es scheint grade irgendwie in Mode zu kommen für Scholli "Werbung" zu machen. Die deutschen Davis-Cup-Spieler haben erklärt, in jeden Interview wird zukünbftig mindestens einmal "Scholl für Deutschland zur WM" vorkomen.
Das genau ist die geile Sache, auf die ich gehofft hab. Jetzt springt ja auch noch die Bildzeitung drauf an und enthüllt "Bei einer BILD-Umfrage sagt die Hälfte aller Bundesliga-Trainer: Klinsi, nimm’ den Scholl mit!"
Schade, dass es erst Ende April ist... ;)
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

ROTFL!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:
Nowotny zur WM?
Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist immer wieder für eine Überraschung gut. Während der Schwabe einer Rückkehr von Bayerns Mehmet Scholl skeptisch und zurückhaltend gegenübersteht, darf sich Jens Nowotny von Bayer Leverkusen Hoffnung auf eine WM-Teilnahme machen.
Bald wieder im Nationaldress? Abwehrmann Jens Nowotny.
Fast zwei Jahre nach seinem letzten Einsatz in der Nationalmannschaft könnte der Leverkusener Jens Nowotny in letzter Minute doch noch auf den WM-Zug aufspringen. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler wurde von Bundestrainer Jürgen Klinsmann überraschend zum letzten Fitnesstest der Nationalelf vor der Weltmeisterschaft in der kommenden Woche nach Düsseldorf eingeladen.
"Wir haben Jens in den vergangenen Wochen intensiv beobachtet und waren von seinen Leistungen in Leverkusen sehr angetan", begründete Klinsmann-Assistent Joachim Löw die Entscheidung. "Jetzt wollen wir die Leistungstests zum Anlass nehmen, um uns persönlich von seiner Fitness zu überzeugen. Es ist wichtig für die Sportliche Leitung zu sehen, dass er seine schweren Knieverletzungen endgültig überstanden hat."
Nowotny bestritt sein 45. und bislang letztes Länderspiel beim vorzeitigen Aus gegen Tschechien (1:2) bei der EM 2004.
Nowotny feierte am 20. Spieltag dieser Saison nach seinem vierten Kreuzbandriss und einer vorübergehenden Suspendierung durch den Klub sein Comeback bei Bayer, absolvierte seither zehn Bundesligaspiele und wusste dabei fast immer zu überzeugen (kicker-Durchschnittsnote 2,81.).
Insgesamt hat der Bundestrainer 19 Spieler aus seinem vorläufigen Kader für die WM zum Fitness-Test am kommenden Montag und Dienstag in Düsseldorf nominiert, acht Akteure wurden freigestellt, einer ist verletzt.
lol?
Mal ohne scheiß, dann doch echt lieber den scholl, oder ?! :roll:
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Nur haben wir in der Abwehr halt wirklich Probleme und Nowotny spielt die letzten Spiele wirklich ziemlich gut. Meines Erachtens -> deutlich <- besser als Huth, Metzelder und der Rest, der in der deutschen Abwehr rumkreuscht. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

175.000 Stimmen für Mehmet Scholl

10. Mai 2006
Kurz vor Ende der Meldefrist für den Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die WM (9. Juni bis 9. Juli) wollen die Initiatoren der Kampagne „Mehmet für Deutschland“ ihrem Liebling Mehmet Scholl doch noch zum WM-Ticket verhelfen. Die Studenten Frank Enders und Sebastian Glemser werden Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Freitag in Frankfurt eine Unterschriftenliste mit 175.000 Namen von Personen überreichen, die sich für eine Nominierung des Dribbelkünstlers von Bayern München ausgesprochen haben.

In einem Brief an Klinsmann begründen die Scholl-Fans ihre Initiative wie folgt: „Wir möchten mit dieser Liste einer über alle Vereins- und Ländergrenzen hinweg herrschenden Auffassung von Fußballfans Ausdruck verleihen, nach der Mehmet Scholl dieser jungen Mannschaft helfen könnte, eine erfolgreiche WM zu spielen“ (Sieh auch: Kommentar: Die Schollastiker).

Die Liste wurde von Phantasie-Namen wie „Sadam Hussein“ oder ähnlichen bereinigt und soll Klinsmann in Form einer CD überreicht werden. „Auf den Ausdruck der rund 4.100 Seiten haben wir aus Sympathie zum Regenwald verzichtet“, schreiben Enders und Glemser: „Symbolisch haben wir die ersten 23 Seiten der Unterzeichner schriftlich beigelegt und hoffen wie alle anderen Mitunterzeichner auf einen der 23 Aufgebotsplätze für Mehmet Scholl.“

Dem 35 Jahre alten Scholl, der noch nie an einer WM-Endrunde teilgenommen hat, werden allerdings nur sehr geringe Chancen auf einen Platz im deutschen Kader eingeräumt. Klinsmann wird die Namen der 23 „Auserwählten“ am 15. Mai um 13.00 Uhr in Berlin bekannt geben
www.faz.net
Antworten