A3+AA gleichzeitig spielen!?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
n0rdi

A3+AA gleichzeitig spielen!?

Beitrag von n0rdi »

Ist bestimmt ne blöde Frage, aber ich habe gehört das man A3 und Anstoss Action zusammen spielen kann?
Wenn ja wie soll das gehen und falls das totaler Quatsch ist dann sorry für das Thema und es kann dann sofort gelöscht werden.

Danke Gruß n0rdi

u.n.v.E.U
n0rdi

Beitrag von n0rdi »

ja habe beide Spiele als Original, also wie soll das gehen ?
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

A3 muss vorher installiert sein, dann A action einlegen und Anstoss 3 action installieren. Das ist die Kombination von A3 und A action.

Ansonsten mal in die Anleitung gucken, da stehts auch drin. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
n0rdi

Beitrag von n0rdi »

jo mädels so habe ich das auch gemacht, dank euch trotzdem, aber kann man nicht die Zeit irgendwie ändern, weil ne halbzeit immer 6 minute geht und das zieht sich dann so lange hin mit der Saison =(
n0rdi

Beitrag von n0rdi »

n0rdi hat geschrieben:jo mädels so habe ich das auch gemacht, dank euch trotzdem, aber kann man nicht die Zeit irgendwie ändern, weil ne halbzeit immer 6 minute geht und das zieht sich dann so lange hin mit der Saison =(
kann man nun die Spielzeit ändern wenn man selber spielt und eventuell auch die Spielstärke ändern ?
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Würd dir gern helfen, hab A3 + AA noch nie zusammen gezockt. Entweder Manager oder Simulation, meine Meinung...
Signatur
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Hi, ich habe nach Anstoss 4 wieder zu Anstoss 3 gefunden und dank eurer Tipps auch auf XP zum Laufen gebracht. Jetzt meine Frage Anstoss 3 u. Anstoss Action betreffend:

Ich kann mich noch schwach erinnern das man Kamera, Schwierigkeitsgrad und Spielzeit ändern konnte, wie kann ich das machen?
Bild
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Bei Aaction kann man es unter Einstellungen machen, aber wenn man es als A3action spielt, dann geht das nicht. Zumindest nicht die Spielzeit. Aber ich denke das andere kann man auch nicht umstellen. Schwierigkeitsgrad wird wohl so sein, wie der von A3 und die Kamera kann man, wenn überhaupt dann nur im Spiel machen. Da einfach mal mit Esc das Menü aufrufen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Wieder eilt der dAb zur Hilfe :D

Die Hilfe im Spiel ruft man mit F1 auf und dort kommen nur Sachen wie reinrufen und taktische Änderung. Schade das man scheinbar nicht viel einstellen kann.
Bild
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Bei Anstoss action war es bei mir immer mit Esc, bei A3action bin ich so gut wie gar nicht soweit gekommen. :lol:
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

dAb hat geschrieben:Bei Anstoss action war es bei mir immer mit Esc, bei A3action bin ich so gut wie gar nicht soweit gekommen. :lol:
:lol:

Hab aus Versehen die Kamera umgestellt, und zwar als ich auf meinem Pad die falsche Taste drückte ^^

Der Witz daran ist das man zwar die Tasten vor dem Spiel einstellen kann, diese aber nicht belegt ist. Ist bei mir die 10 auf dem Dual Action Pad.
Bild
Antworten