Lösung des Problems von Anstoss 3 bei Windows XP schaut rein

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
MartinKeller90

Lösung des Problems von Anstoss 3 bei Windows XP schaut rein

Beitrag von MartinKeller90 »

Hallo Leute ich hatte lange das gleiche Problem wie viele von euch auch, aber ich hab eine Lösung gefunden, nähmlich kiffen bis der Arzt kommt. :kiffer:

Ne jetzt mal Spaß beiseite ich habs echt rausgefunden wie's geht, bei mir hats geklappt. :klatschen:

Also Ihr geht links unten auf Start in die ``Systemsteuerung´´ rein, dann in den Link/Ordnern/Datei ``System´´ dann auf auf den Link ``Erweitert´´ oben an der Leiste und dann müsste normal dort ``Sytemleistungen´´ stehen, rechts daneben müsstet ihr den Button ``Einstellungen´´ sehen, wenn ihr ihn habt klickt drauf und es öffnet sich das Fenster ``Leistungsoptionen´´.
Dann geht ihr von dort auf ``Datenausführungsverhinderung´´ und dann :o sind da 2 Optionen wo man eine davon auswählen kann nehmt die Untere und setzt neben die Dateien ``Windows Explorer´´ und ``Taskmanager´´ ein grünes Häkchen dann geht ihr auf Hinzufügen und geht in
C:\Programme\Anstoss 3 oder wo ihr es sonst hininstalliert habt ihr müsst die Datei Anstoss.exe auswählen und auf öffnen klicken. Dann auf Übernehmen und dann müsste normal ein Fenster aufgehen wo steht ihr müsst den Computer erst neu starten bevor die Änderungen angenommen
werden. Klickt auf OK, oder was da auch sonst kommt, bei mir wars OK, und dann das Fenster ``Leistungsoptionen´´ mit OK beenden.
Dann Computer Neu starten und das war's es funktioniert.

Voll kompliziert :lol4: :harhar:

Nochmal im Schnelldurchlauf.
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Einstellungen -> Dateienausführungsverhinderung
-> das 2. auswählen -> neben Windows Explorer und Taskmanager ein grünes Häkchen setzen -> hinzufügen -> ins Anstoss Verzeichnis gehen und Anstoss.exe öffnen -> übernehmen -> Leistungsoptionen schließen
-> Computer Neu Starten -> loszocken -> fun haben :arschman:

Das wars bei mir hats so geklappt bin noch nicht lange dabei und ist erst mein 2. Eintrag (aber ein guter) :gott:

Es grüßt MartinKeller90
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ahjo
un was is das für ein problem, was man damit löst? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten