die revanche für 1998!?
brasilien tut bisher nicht mehr als nötig und frankreich hat gegen spanien das erste mal überzeugt.
wird eine enge kiste, mit leichten vorteilen für brasilien. schätze ich.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Frankreich wird sehr defensiv agieren und Brasilien kommen lassen, die aber auch ehr gemächlich nach vorne marschieren. So kontrollierte Offensive á la Rehagel, sprich Geduldsspiel.
Zwar nicht langweilig, aber auch nicht vom Hocker reißend. Außer es fallen frühe Tore, was ich aber nicht glaube.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Ehrmantraut hat geschrieben:ich mag frankreich ja mal so überhaupt nicht. aber brasilien mag ich noch viel weniger. deshalb wäre ein französicher sieg klasse!
machs noch einmal, zizou!
So seh ich das auch!
Ich denke auch wirklich dass sich Brasilien verabschieden wird!
Also, für mich war das von Juan gerade ne notbremse und somit rot. Da läuft zwar noch einer mit von den brasilianern aber der is hinter juan oder maximal gleiche höhe...
Das war ja wohl der Oberhammer heute, wie in seinen besten Tagen, dagegen können Ronaldinho und Kaka zusammen einpacken, Respekt Zidane, Respekt Frankreich
könig zizou hat heute gezeigt, wer der wahre weltbeste spieler der letzten 10 jahre gewesen ist! leck mich am arsch, is der mann in seinem alter noch weltklasse!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wie schon die Spiele zuvor ein extrem müder & unmotivierter Kick von den Brasilianern. Man könnte meinen die hätten ihre Millionenschecks & die 2002er Trophäe in den Hosentaschen spazieren getragen.
frag mich auch wat mit denen los war, es sind noch 6min und man schlendert gemütlich zurück und spielt hinten rum so unklug cool, man hatte nie das gefühl das die das noch umbiegen wollen, total lustlos
da gibts auf schulhöfen mehr einsatz
Frankreich völlig verdient weiter. Sind schon sehr stark. Brasilien fehlte der unbedingte Wille zu gewinnen. Irgendwie lustlos und mit halber Kraft. Wird in Brasilien sicherlich ein heftiges Echo nach sich ziehen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Damit ist die Wiese für euch Deutsche gemäht. Gratuliere zum WM-Titel...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ich fass es nnicht die Braslianer haben doch nicht geschauspielert! Die haben zur zeit wirklich nix drauf
Wahnsinn
Wieviel Geld hätte man machen können wenn vor der WM daeauf gestzt hätte das Brasilien im 1/4Finale rausfliegt?
boah hab vor dem WM mit nem kumepl auf die paarung im finale und den sieger gewetet. halt nur sp aus spaß. hab auf frangreich - italien gesetzt. ich hoffe also daß wenigstens einer von beiden im ahlbfinalle verleirt. sonst würd ich mich schwarzärgern daß ich da nicht wennigstens 5 eur oda so bei betandwin draufgesetzt habe.
Im Grunde genommen finde ich es gut das Brasilien wech ist - aber hätten die nicht gg Ghana ausscheiden können - weil ich hasse Frankreich - diese Spaten sind noch schlechter als Brasilien im Tunier und dann sowas - Pissköppe die.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
naja, die franzosen haben sich ziemlich gesteigert in meinen augen.
wenn man sich die vorrunde anguckt und dann achtel- und viertelfinalpartien.
nicht dass ich schiss hätte...
brasilien. hm, dazu fällt mir nicht viel ein.
das war erbärmlich, in allen begegnungen.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Also ich finden man hat den Brasilianern nicht angemerkt, dass sie geil auf den Titel sind Vielleicht sind sie einfach satt, der Großteil war ja schon Weltmeister... die Jungs, die es noch nicht waren, haben noch am besten im Turnier gespielt... Kaka, Robinho und die "Ersatz" Mannschaft die gegen Japan gespielt hat...
Pörtner hat geschrieben:naja, die franzosen haben sich ziemlich gesteigert in meinen augen.
wenn man sich die vorrunde anguckt und dann achtel- und viertelfinalpartien.
nicht dass ich schiss hätte...
brasilien. hm, dazu fällt mir nicht viel ein.
das war erbärmlich, in allen begegnungen.
Ja, die Franzosen spielen auf unserem Boden mit unseren Tugenden! Eine wahre Turniermannschaft!
Glücklich die Qualifikation geschafft, Vorrunde ganz glücklich mit einem Sieg überstanden und nun Brasilien (eher glücklich) rausgekickt!
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson