Hallo Leute!
Man kann ja bei Anstoss die Verträge der Spieler immer wieder um 10 Jahre verlängern, jetzt wollt mich mal nachfragen ob die dann auch so lang spielen oder dazwischen ihre Karriere beenden. Ich meine das ist ja unrealistisch wenn ein 60ig jähriger noch in der 1ten Liga kickt.
Gibts vielleicht irgendwas im Editor wo man die maximale Vertragslänge oder das maximale Spieleralter einstellen kann?
Danke schon mal für eure Antworten.
Verträge der Spieler, Karriereende?
Moderator: ACZ-Mod-Team
so ists aber, wenn der Spieler 35 ist und du nicht willst das der noch mit 45 zockt, dann verlänger halt nicht für 10 Jahre
wenn man es will dann muss man früh genug verlängern, möglichst lang, weil im letzten Jahr des Vertrages kommt sonst normalerweise sofort Karriereende ( ab nem gewissen Alter natürlich)....
also wenn ich alles aufzählen würde was bei A3 unrealistisch ist, dann säßen wir noch morgen hier!so ist das nunmal, trotzdem das Spiel mit dem meisten Spielspaß
wenn man es will dann muss man früh genug verlängern, möglichst lang, weil im letzten Jahr des Vertrages kommt sonst normalerweise sofort Karriereende ( ab nem gewissen Alter natürlich)....
also wenn ich alles aufzählen würde was bei A3 unrealistisch ist, dann säßen wir noch morgen hier!so ist das nunmal, trotzdem das Spiel mit dem meisten Spielspaß
-
Rapidler