Zu meiner Frage:
Mein Trainer-Vertrag wurde bei meiner ersten Meisterfeier mit Bayern München auf Lebzeit verlängert. Das ging automatisch. Ich bekam einfach ne Mail (oder en Ereignisfensterdingens

Ansich hab ich da ja nichts dagegen, weil ich den Verein echt gut im Griff hab... inzwischen bin ich an die Börse gegangen, hab mir von Konkurrenzvereinen wie Dortmund (war die ersten 14 Spiele ohne Niederlage und Unentschieden auf Platz 1) die besten Spieler abgekauft und es läuft. Bin doch noch Herbstmeister geworden

So, nun kotzt mich es langsam aber an, dass ich nur so wenig Grundgehalt (knapp über 2 Mio) und nur ne Punktprämie von um die 14.000 hab.
Hatte schon ein Angebot mit 4 Mio Grundgehalt und 50.000 Punktprämie aber ich wollte nicht wechseln.
Kann man das irgendwie doch schaffen den Vertrag nochmal auszubessern? Hatte zum Beispiel die Idee ein Jahr den Verein zu verlassen (Ausstiegsklausel hab ich) und dann zu versuchen wieder zu Bayern zu kommen.
Aber wenn die, was ich mal annehm mit der Kohle und dem Kader, weiter so erfolgreich spielen ohne mich, werd ich wohl kaum ein Vertrag bei denen bekommen nach dem Jahr, oder?
Hätt da jemand vllt ne bessere Idee?
Für Tipps wär ich dankbar
MfG