Das FM Gate-Team sucht noch Unterstützung für das A3-Userfile. Das ganze steht natürlich unter Leitung von Red_Phoenix, Rufus Nasedo und kuki, wie jedes A3-Userfile der letzten Jahre.
Wer Interesse hat und helfen möchte, der möge auf den folgenden Banner klicken.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
et is weihnachten, da is der aczler ansich am fressen oder am saufen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Es ist wieder soweit. Es werden Autoren für den Datensatz der Saison 2007/2008 gesucht. Wer mithelfen möchte, der kann sich im Forum von FM Gate oder bei den Koordinatoren per Mail bewerben.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Es werden Autoren für das Winterfile der Saison 2007/2008 gesucht. Wer mithelfen möchte, der kann sich im Forum von FM Gate oder bei den Koordinatoren per Mail bewerben.
[/quote]