Die Champions League - Das Achtelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Champions League - Das Achtelfinale
Di 20.02.07 20:45
Celtic Glasgow - AC Mailand -:- (-:-)
PSV Eindhoven - FC Arsenal -:- (-:-)
OSC Lille - Manchester United -:- (-:-)
Real Madrid - Bayern München -:- (-:-)
Mi 21.02.07 20:45
FC Porto - FC Chelsea -:- (-:-)
AS Rom - Olympique Lyon -:- (-:-)
FC Barcelona - FC Liverpool -:- (-:-) [LIVE IM DSF ab 20.15]
Inter Mailand - FC Valencia -:- (-:-)
CL Tippspiel
Celtic Glasgow - AC Mailand -:- (-:-)
PSV Eindhoven - FC Arsenal -:- (-:-)
OSC Lille - Manchester United -:- (-:-)
Real Madrid - Bayern München -:- (-:-)
Mi 21.02.07 20:45
FC Porto - FC Chelsea -:- (-:-)
AS Rom - Olympique Lyon -:- (-:-)
FC Barcelona - FC Liverpool -:- (-:-) [LIVE IM DSF ab 20.15]
Inter Mailand - FC Valencia -:- (-:-)
CL Tippspiel
Zuletzt geändert von Latte am 09.03.2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Und womit will der ORF die Zuschauer an den Bildschirm fesseln? Real-Bayern. Ne komplette Arschpartie von zwei Mannschaften, die momentan beide am Stock gehen. Na bravo. Und das wo z.B. die Titelgewinner der letzten beiden Jahre gegeneinander spielen oder Mourinho bei seinem alten Verein ist oder der Tabellenführer Italiens gegen scheinbar wieder erstarkte Valencianer spielen. Lächerlich, wobei mir persönlich es egal ist, da ich zum einen Premiere habe, aber eben auch DSF und das schweizer Fernsehen habe.
Bayern gegen Real dürfte ne relativ ausgeglichen Partie werden, da wohl beide im Moment nicht absolut in Topform sind...
Auf DSF würde ich mich eher auf Perlen wie "Daniel Agger, der Sami Hyypiä ersetzt hat", "Peter Crouch der kopfballstarke Stürmer" oder andere uninformierte Aussagen freuen...
Bayern gegen Real dürfte ne relativ ausgeglichen Partie werden, da wohl beide im Moment nicht absolut in Topform sind...

Auf DSF würde ich mich eher auf Perlen wie "Daniel Agger, der Sami Hyypiä ersetzt hat", "Peter Crouch der kopfballstarke Stürmer" oder andere uninformierte Aussagen freuen...

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
nene, das hat ja mit dsf in dem sinn nix zu tun, herr ewiges talent.-Ricken- hat geschrieben:"und wenn auch sie das neue DSF Handygame haben möchten, dann...", ich freue mich schonwieder drauf![]()
Aber top Spiel, schon cool.
das heißt champions tv und gut ist. sogar im videotext steht während der übertragung champions tv.

aufgrund etlicher minderbemittelter im forum habe ich halt dsf an stelle von champions tv geschrieben.
sonst wären die ja wieder verwirrt und so.

- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Ham die dich nicht in letzter Zeit zu ihrem König gewählt?Pörtner hat geschrieben:aufgrund etlicher minderbemittelter im forum habe ich halt dsf an stelle von champions tv geschrieben.

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts
- Respek-Tier nure disch
- Respek-Tier nure disch
-
- Weltfußballer
- ACZ-Süchti
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen wer wie stark ist. Vom Gefühl sehe ich Real im Vorteil, aber man weiß ja nie.
Schauen es zu viert bei nem Kumpel. Bin echt mal gespannt, hoffentlich holen die mind. nen Remis.
Schauen es zu viert bei nem Kumpel. Bin echt mal gespannt, hoffentlich holen die mind. nen Remis.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
- Ehrenspielführer
Na ja, schau dir mal an was da für ein Loch ist, wenn der Sagnol mal nicht nach vorne prescht (und damit hinten eines hinterlässt).Holsten hat geschrieben:Sagnol is doch da auf rechts ...
Hehe, mal sehen in wieviel Jahren Bayern auffällt, dass sie sich evtl. mehr als drei Innenverteidiger leisten sollten. Aber Hauptsache wieder im Sturm einkaufen.
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
Du kannst den Sagnol aber auch nicht die ganze Zeit nach vorne und hinten rennen lassen und dann erwarten, dass er hinten konzentriert spielt. Aber mittlerweile scheint ja Hargreaves eher nach rechts zu gehen.Holsten hat geschrieben: verschieben is das Stichwort
Wieso mehr als drei IVs? Haben sie doch ...
Naja ich finde bei den Bayern happert es im Mittelfeld ... deshalb bange ich ja so um vdvund Trochowski könnt ich mir auch wieder bei denen vorstellen
Vier IVs haben sie. WENN Demichelis mal nicht DM ist und WENN Ismael fit ist. Lucio und van Buyten sind außer Form und man hat keinerlei Möglichkeit, dort etwas zu unternehmen.
Wahrscheinlich hab' ich ja auch einfach keine Ahnung von Fußball.

- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
Ich denke nur einfach, dass man nach der Verletzung Ismaels hätte reagieren sollen, damit man nicht wie jetzt mit zwei formschwachen IVs spielen muss ohne wirkliche Alternative.Beansch hat geschrieben:Ich finde vier IVs sind durchaus ok. Ka wo du das Problem siehst. Demichelis hilft da nur aus und ISmael is ja nun mal verletzzt. Das passiert doch immer mal...
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
- Ehrenspielführer
natürlich. nur dazu müssten die bayern auch mal mit engagement spielen und nicht so lustlos wie ein podolski, sagnol, makaay oder schweinsteiger.Pörtner hat geschrieben:unterm strich ist das doch ne gute ausgangsposition für die bayern.
das wird schon.
als sie die letzten 15 minuten engagiert gespielt haben hatten sie plötzlich 2 super torchancen von pizza un van b (und ich sprech jetzt nicht von schüssen in die wolken oder halben rückpässen)

- Lunkens
- Chefbiertrinker
mhh, ich hab eher nen mittelfeld gesehen das ausser langen bällen nichts zustande bekommen hat, keiner der irgendwie mal nen guten Pass spielen kann, und die Außen sind links, die "ich leg mir den Ball immer auf Rechts" Schweini und Lahm, Rechts ist gar nichts, Spielmacher gibts auch keinen. Dafür hat die Mannschaft aber wenigstens noch nen 3:2 erzwungen, aber Bayern muss direkt neue Spieler holen, im Mittelfeld ist totale tote Hose.
Bayern mit wunderbarem Kick and Rush zu einem 2:3 gestolpert. Bis zur 60ten Minuten gab es echt nur hohe Bälle in die Spitze, mit nem Jan Koller mag das ja funktionieren ..
Und irgendwie kamen mir einige Spieler so vor, als ob sie sich vor der Verantwortung drücken würden. Ständig Pässe nach hinten und so wie Podolski laufe ich ohne Ball, wenn ich den Ball auf keinen Fall haben möchte.
Und irgendwie kamen mir einige Spieler so vor, als ob sie sich vor der Verantwortung drücken würden. Ständig Pässe nach hinten und so wie Podolski laufe ich ohne Ball, wenn ich den Ball auf keinen Fall haben möchte.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- sin tsu
- ACZ-Süchti
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Klar haben die Bayern erste Halbzeit nicht besonders gut gespielt, aber außer den Standards hat Madrid auch nicht viel zustande gebracht. Das Defensivverhalten war gut, die Standards, wobei man über manche Szenen streiten kann.
Und zweite Halbzeit hat man von den Madrilenen aber überhaupt nichts mehr gesehen. Spielerisch haben die mich mächtig enttäuscht. Und dass sie am Ende müde wurden spricht vielleicht für Magaths Vorbereitung. Ein Unentschieden wäre allemal verdient gewesen.
Und das Bayern-Mittelfeld hat zweite Halbzeit keineswegs schlecht gespielt.
Und zweite Halbzeit hat man von den Madrilenen aber überhaupt nichts mehr gesehen. Spielerisch haben die mich mächtig enttäuscht. Und dass sie am Ende müde wurden spricht vielleicht für Magaths Vorbereitung. Ein Unentschieden wäre allemal verdient gewesen.
Und das Bayern-Mittelfeld hat zweite Halbzeit keineswegs schlecht gespielt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Ja, die Bayern haben nicht schlecht gespielt, aber sieht doch nen Blinder, dass da nichts ist im Mittelfeld. Schweini schiesst 5x aus 40 Meter auf die Werbebande, Hasan ist mit seinen beschränkten Möglichkeiten noch der Beste gewesen, der mit dem meisten Druck, dass sagt doch alles, im Mittelfeld ist tote Hose, nur DMZs und keinerlei richtige Außenspieler, keiner für irgendnen Überraschungsmoment gut.
Fand alle Tore klar regulär, beim 3. hab ich keinen gesehen, der verlängert hat, nur einen tollen Pass, aber auch nur live gesehen, keine Zusammenfassung.
Fand alle Tore klar regulär, beim 3. hab ich keinen gesehen, der verlängert hat, nur einen tollen Pass, aber auch nur live gesehen, keine Zusammenfassung.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
15Min Highlights von jedem Spiel von Gestern, als Torrent.
Bitte ihr Sackradden
15Min Highlights von jedem Spiel von Gestern, als Torrent.
Bitte ihr Sackradden

- Respek-Tier nure disch
das macht der ja seid jahr und tag so. wenn dann mal eidner reingeht issser halt der held.Lunkens hat geschrieben:Schweini schiesst 5x aus 40 Meter
ist für überhaupt der überschätzteste spieler ind deuschtland. bei der wm war der so grottig, vor allem gegen italien.
wenn da spiel beruhigt werden muss macht der n sinnloses dribbling oder spielt nen riskanten fehlpass. und wenn er mal die mmöglichkeit hatte 1:1 zu gehen, kam garantiert ein alibi sicherheitspass anch hinten.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Jop fürn Supertechniker geht er viel zu wenig nützlich 1 gegen 1, am meisten rege ich mich drüber auf, dass 2 Spieler auf Links spielen, die immer sich den Ball, so 20meter, vor der Ausselinie auf Rechts legen und reinbringen, so durchsichtig, JEDER Zweikampf endet so. Wann gabs das mal, dass Lahm oder Schweini mit Links ne Flanke von der Grundlinie reingeschlagen haben? Nie. Aber das sagt ich schon so langeRespek-Tier nure disch hat geschrieben:das macht der ja seid jahr und tag so. wenn dann mal eidner reingeht issser halt der held.Lunkens hat geschrieben:Schweini schiesst 5x aus 40 Meter
ist für überhaupt der überschätzteste spieler ind deuschtland. bei der wm war der so grottig, vor allem gegen italien.
wenn da spiel beruhigt werden muss macht der n sinnloses dribbling oder spielt nen riskanten fehlpass. und wenn er mal die mmöglichkeit hatte 1:1 zu gehen, kam garantiert ein alibi sicherheitspass anch hinten.

Ich hoffe die Bayern trauen sich mal etwas mehr Kohle auszugeben, sind ja schon viele Spieler, die ihnen zu teuer waren, richtig groß rausgekommen, der Sparkurs ist toll, aber bei manchen Spielern im Endeffekt mehr schädlich als nützlich.
- Stoa
- Nationalspielerin
Denke ich eigentlich auch und das hat der Beckenbauer auch so bestätigt. Beim zweiten meinte er, dass das in Deutschland wohl gepfiffen worden wäre, aber international eben nicht. Beim dritten kam er auch mit abseitsverdächtig, aber ich konnte da in keiner Zeitlupe richtig sehen, ob der Ball abgefälscht wurde und von wem...Lunkens hat geschrieben:Fand alle Tore klar regulär, beim 3. hab ich keinen gesehen, der verlängert hat, nur einen tollen Pass, aber auch nur live gesehen, keine Zusammenfassung.

Lille hat mir gestern richtig leid getan. Halten lange nen 0:0 und ham in den letzten 20 Minuten doch noch einige Torchancen (das nicht gegebene Tor war nen Witz. Wenn sowas nen Foul ist, dann können wir's gleich lassen) gehabt. Und dann so nen dummer Fehler... Tststs...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch