und
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
naja, da ist glaub ich einfach mal alles drin für jeden.

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Super echt! Gegen Hannover waren lediglich 31.000 im Stadion, davor gegen Haching 16.000!kicker.de hat geschrieben: Die Fans rennen dem Club die Bude ein. Schon nach wenigen Stunden waren die freiverkäuflichen Karten für das Pokalhalbfinale gegen Frankfurt ausverkauft.
Schweinerei! Wo ist mein Post hin?Ehrmantraut hat geschrieben:hm, ich seh grad... das war ich, also der ganze beitrag, da muss ich wohl aus versehen marls posting editiert statt zitiert habenmarley hat geschrieben:hahaha, ich hab vorhin irgendwo (gmx glaub ich) was von "2 pikanten halbfinalbegegnungen" gelesen
haha, wie lächerlich. was soll denn pikant heißen? dass es im auge brennt wenn man zuguckt? man, was ein blödsinn![]()
![]()
@zingaro
tickets sind bestellt. geh mal davon aus dass das was wird
Das erste Halbfinale zwischen Nürnberg und Frankfurt findet am Dienstag, 17. April, statt. Angepfiffen wird die Partie um 20.30 Uhr (live in der ARD).
Wolfsburg gegen Stuttgart am Mittwoch
Einen Tag später, am Mittwoch, 18. April, empfängt Wolfsburg den VfB Stuttgart. Auch bei dieser Partie ist der Anpfiff um 20.30 Uhr (live im ZDF).
Das Finale findet am 26. Mai im Berliner Olympiastadion statt.
Hab den Post bearbeitet. Gucke Japanischen Livestream (CCTV-5 über TVantz)... okay, mit 3 Minuten Verzögerung!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:steht das alles im live-ticker?
Gut das ich meine Moderatoren nicht verstehe... aber die lachen immer so gehässig...Eintrachtler hat geschrieben:Haben wir am Wochenende in Bielefeld ne Klatsche bekommen und ich hab was verpasst? Genauso spielen die Jungs nämlich heute. Habe jetzt abgeschaltet gucke mir den scheiss nimmer an, nicht ein vernüftiger Spielzug heute nach vorne, dann dieser Vollpfosten als Moderator, der soll lieber wieder Skispringen moderieren
Ja so ein Tor darf nie passieren, aber gut das kannste auch beim 1:0 sagen, also ich sag mal so, mit Pröll wäre das 1:0 schon nicht passiert und was dann gekommen wäre, steht in den Sternen. Ich mag Oka eigentlich aber heute waren 2 Tore vermeidbar.ReggieD hat geschrieben:Gut das ich meine Moderatoren nicht verstehe... aber die lachen immer so gehässig...Eintrachtler hat geschrieben:Haben wir am Wochenende in Bielefeld ne Klatsche bekommen und ich hab was verpasst? Genauso spielen die Jungs nämlich heute. Habe jetzt abgeschaltet gucke mir den scheiss nimmer an, nicht ein vernüftiger Spielzug heute nach vorne, dann dieser Vollpfosten als Moderator, der soll lieber wieder Skispringen moderieren
Und das Spiel der Eintracht ist echt unter aller Sau.
Das 3:0 war klar Stellungsfehler der Mauer... in der Zeitlupe gut zu sehen... bin immer noch der Meinung, das es bei Freistößen aus der Entfernung (waren mein ich 29,1 m) keiner Mauer bedarf und wenn reichen auch 2 in der Mauer. Dann sieht er das Ding wenigstens auch rechtzeitig.