Die Champions League - Das Viertelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Champions League - Das Viertelfinale
03.04.07 - 20.45h
AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
04.04.07 - 20.45h
AS Rom - Manchester Utd
FC Chelsea - FC Valencia ab 20h im DSF/Champions TV
AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
04.04.07 - 20.45h
AS Rom - Manchester Utd
FC Chelsea - FC Valencia ab 20h im DSF/Champions TV
Zuletzt geändert von Latte am 13.04.2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo... Verdammte Inselaffen, aber was hat das mit dem russischen Schiri zu tun, der in Milan gepfiffen hat?benvolio hat geschrieben:absolute frechheit was der schiri da abgeliefert hat.
man is ja von den engländern gewohnt, dass die viel durchgehen lassen, aber der hat ja gar nix gepfiffen (bis auf den elfer der keiner war)

Liverpool mit nem 3:0 in Eindhoven macht's für mich zu nem relativ gemütlichen Abend. Jetzt nur im Rückspiel nix anbrennen lassen und dann entweder Chelsea oder Valencia rauskegeln...

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Kam nach den zwei Sätzen noch ne Erklärung, wie du den Schluss gezogen hast, dass es nen Scheiß Spiel war? Hab nämlich nimmer weitergelesen...opelgang hat geschrieben:der ticker bei sport1 hat später ähnliches geschrieben.
aber da hier eh keiner postings von mehr alszwei zeilen liest hatte ich das untern tisch fallen lassen.

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
- Ehrenspielführer
- ACZ-Süchti
Also Grottenspiel war´s wirklich keins. Natürlich haben die Bayern kein tolles Spiel gemacht, aber bei ner defensiv und taktisch so starken Mannschaft ist das auch nicht zu erwarten. Wie Milan etwa 70 Minuten lang mit 3-4 Spielern den Ballführenden attackiert hat war schon beeindruckend. Deshalb die Fehlpässe.
Und Zingaro, Du glaubst doch nicht dass Milan in München kommen wird?
Und Zingaro, Du glaubst doch nicht dass Milan in München kommen wird?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
nach münchen kommen sie sicherlich.sin tsu hat geschrieben:Und Zingaro, Du glaubst doch nicht dass Milan in München kommen wird?

aber in münchen? bitte, von mir aus.

weiter kommen sie in münchen nicht. stichwort hexenkessel.

- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Glaub ich eigentlich auch nicht. Die werden erstmal zumindest ne Halbzeit lang schauen, dass sie hinten sicher stehen, weil wenn die ne Bude kassieren isses noch schlimmer als wie wenn die in der 60.Minute noch nen 0:0 haben. Die werden da ganz brav die Bayern anrennen lassen, um dann im Konter das 1:0 zu machen. Sollte es in der 60. oder 70. noch beim 0:0 stehen, dann werden die aufmachen aber sicher nicht früher...sin tsu hat geschrieben:Und Zingaro, Du glaubst doch nicht dass Milan in München kommen wird?
Homer Simpson
Homer Simpson
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
- Ehrenspielführer
- Sportler des Jahrhunderts
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
- Nationalspielerin
Was ich mich frage ist, soll ich sehen wie's in Chelsea ne Klopperei gibt oder doch lieber wie Totti in Rom den Ronaldo umtritt... Schwere Entscheidung... 
€dit: Nach kurzem Zappen zu Chelsea-Valencia wo "Roberto Carvalho" grad am Ball war, fällt die Entscheidung auf Roma-Mancs mit gutem schweizer Kommentar...

€dit: Nach kurzem Zappen zu Chelsea-Valencia wo "Roberto Carvalho" grad am Ball war, fällt die Entscheidung auf Roma-Mancs mit gutem schweizer Kommentar...

Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
das chealsea spiel war echt gut, vorallem das 0:1 für valenica... alter, was haben wir geguckt... aber wo war ballack?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Stoa
- Nationalspielerin
Nachdem es mit Arroganz nicht geklappt hat inner CL weiterzukommen, probiert's der Dolmetscher jetzt mal mit aufgeben. Sehr schön...Chelsea boss Jose Mourinho says he already has plans for the date of the Champions League semi-final - he wants to watch the wrestling at Earls Court with his kids. (Various)
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... efault.stm

Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich wage mal ne Prognose: Chelsea wird heute in Valencia mit nem 1-Tore-Abstand verlieren und somit ausscheiden. Was dann mit Mourinho passiert dürfte interessant werden. Weil selbst wenn er wieder die Liga holt, was ich hoffe, dürfte das wohl zu wenig sein, denn das große Ziel ist wohl die CL und das hätte er dann ja 3 Jahre hintereinander verpasst.
Sollte Roma in Manchester ein Tor erzielen, dann kommen sie da auch weiter. Wenn sie aber wieder zu viele Chancen vergeben, könnten die Mancs das mit nem knappen Sieg machen. Ich denke aber, dass Roma zumindest ein 1:1 holen wird und die Mancs dann nix mehr dagegenzusetzen haben werden. Zumal sie in den letzten Wochen alles andere als überzeugend gespielt haben und eben oft nur durch Tore in letzter Sekunde noch Spiele gewonnen haben, die sie eigentlich 3 oder 4:0 verlieren hätten müssen (Fulham, Liverpool, Roma). Das hält nicht ewig an, zumal mit Scholes nen wichtiger Mann fehlt.
Liverpool ist gegessen und bei den Bayern gegen Milan ist die Sache komplett offen da beide nicht die Mannschaften haben wie noch vor paar Jahren und beide für nen Schnitzer gut sind...
Sollte Roma in Manchester ein Tor erzielen, dann kommen sie da auch weiter. Wenn sie aber wieder zu viele Chancen vergeben, könnten die Mancs das mit nem knappen Sieg machen. Ich denke aber, dass Roma zumindest ein 1:1 holen wird und die Mancs dann nix mehr dagegenzusetzen haben werden. Zumal sie in den letzten Wochen alles andere als überzeugend gespielt haben und eben oft nur durch Tore in letzter Sekunde noch Spiele gewonnen haben, die sie eigentlich 3 oder 4:0 verlieren hätten müssen (Fulham, Liverpool, Roma). Das hält nicht ewig an, zumal mit Scholes nen wichtiger Mann fehlt.
Liverpool ist gegessen und bei den Bayern gegen Milan ist die Sache komplett offen da beide nicht die Mannschaften haben wie noch vor paar Jahren und beide für nen Schnitzer gut sind...

Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
das wird maurinho, sowie ich ihn kenne
, scheissegal sein. der will wenn es nicht mit das äääääh quadrupel (???) also alle 4 möglichen titel klappt, eh nur den fa-cup. alle anderen titel hat er ja schon.
meister wwerden sowiso wir...
unddas chelsea heute ausscheidet gleub ich leider auch net.

unddas chelsea heute ausscheidet gleub ich leider auch net.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- sin tsu
- ACZ-Süchti
Ich denke, dass eher Chelsea weiter kommt und ManU rausfliegt. Die Roma hat in Lyon schon mal alle überrascht. Wenn Inzaghi nicht mitspielen würde, würd ich wetten, dass die Bayern weiter kommen, aber so ...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch
- Stoa
- Nationalspielerin
Den Mourinho kratzt das sicherlich nicht, aber ich denke mal, Abramovic hat sich bisserl mehr erwartet als immer nur im Viertel- oder Halbfinale rauszufliegen. Dazu noch die Unstimmigkeiten was die Transfers angeht. Sei es nun die Sache mit Shevchenko, der ja scheinbar geholt wurde, ohne dass Mourinho den unbedingt wollte, und die Sache, dass da jetzt Schluss ist mit Kohle rausschmeißen...Respek-Tier nure disch hat geschrieben:das wird maurinho, sowie ich ihn kenne, scheissegal sein. der will wenn es nicht mit das äääääh quadrupel (???) also alle 4 möglichen titel klappt, eh nur den fa-cup. alle anderen titel hat er ja schon.
![]()
Bei den Mancs könnte ich mir vorstellen, dass da jetzt langsam das Kartenhaus einstürzt. In der Liga verloren und hinten dabei absolut verwundbar ausgesehen mit dicken Fehlern von van der Sar und Ferdinand. Dazu wird der Druck jetzt langsam wieder größer. Sollte da heute das Aus kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass die so ne Serie wie Arsenal starten und innerhalb von paar Tagen alles verspielen...

Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
- Nationalspielerin
Naja, was soll ich sagen. Kann ich ja nicht ahnen, dass sich Roma freiwillig so abschlachten lässt...skipper87 hat geschrieben:Ich glaube nu stürzt das "Kartenhaus"

Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- WM Tippspielsieger
was soll ich sagen? konnt ja niemand ahnen, dass es ne 2. halbzeit gibtStoa hat geschrieben:Ich wage mal ne Prognose: Chelsea wird heute in Valencia mit nem 1-Tore-Abstand verlieren und somit ausscheiden.

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Respek-Tier nure disch
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Nationalspielerin
Drecksabend... Muss Chelsea halt im Halbfinale dran glauben und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die Mancs es gegen Milan oder Bayern ungleich schwerer haben werden als gegen Roma...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
- Stoa
- Nationalspielerin
Tja... Nach so ner Blamage wie heute, muss ich halt wieder klein anfangen...mash hat geschrieben:ganz schön gewagte these

Wenigstens gibt's morgen nen schönen Abend mit ner lockeren Partie aus Anfield und dann müssen halt wieder der Übersetzer und Chelski dran glauben... Und wenigstens kannsch jetzt FM zocken, wo Fußball noch Fußball ist...

Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Nationalspielerin
Ich find die "Großen" italienische Mannschaften ja generell zum Kotzen (bis auf Milan oder vielleicht noch Napoli), aber gestern haste von der Roma keine Arroganz oder sonstwas gesehen. Das war ne Mannschaft, die sich mit eingezogenen Schwänzen inne Ecke gehockt und zugeschaut hat, wie ihre Freundinnen von den Mancs gefickt werden. Und danach ham die denen auch noch die Zigaretten für danach gerollt und angezündet. Peinlich sowas... 

Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Wenn Freud hier mitlesen würde, würde der mir sicher was andichten wegen der ganzen Fick-Metaphern, aber irgendwie fand ich die schon lange nimmer so passend wie bei dem Spiel gestern... 
Zu Valencia muss man sagen, dass die komplett selber schuld waren, dass sie rausgeflogen sind. Ich hab zwar nur noch die letzten 20 Minuten gesehen, aber wenn man sich nur noch hinten reinstellt und auf die Verlängerung hofft, dann hat man's nicht verdient weiterzukommen. Zumal es gegen Chelsea ging, die selbst, wenn sie nicht mehr die Killer aus den letzten Jahren sind, immer noch genau wissen, wie man solche Spiele gewinnt. Das Tor war vom Zeitpunkt her und von der Art wie's gefallen ist, sicher glücklich, aber wenn's nicht inner 90. gefallen wäre, wäre es halt in der Verlängerung gefallen...

Zu Valencia muss man sagen, dass die komplett selber schuld waren, dass sie rausgeflogen sind. Ich hab zwar nur noch die letzten 20 Minuten gesehen, aber wenn man sich nur noch hinten reinstellt und auf die Verlängerung hofft, dann hat man's nicht verdient weiterzukommen. Zumal es gegen Chelsea ging, die selbst, wenn sie nicht mehr die Killer aus den letzten Jahren sind, immer noch genau wissen, wie man solche Spiele gewinnt. Das Tor war vom Zeitpunkt her und von der Art wie's gefallen ist, sicher glücklich, aber wenn's nicht inner 90. gefallen wäre, wäre es halt in der Verlängerung gefallen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
http://www.footytube.com
kennte das jeamdn? zeimlich geil, lle highlights usw.
beim 2-1 für chelsea seiht torwartclown cannzares mal wieder überhaupte net gut aus. der kann nächste saison mit timo kasperltheater spielen.
kennte das jeamdn? zeimlich geil, lle highlights usw.
beim 2-1 für chelsea seiht torwartclown cannzares mal wieder überhaupte net gut aus. der kann nächste saison mit timo kasperltheater spielen.
I loved Hoffenheim before it was cool!