Moin Leute,
mein Kumpel und ich zocken Anstoss 3 über Netzwerk. Leider funktioniert bei meinem Kumpel (Client) das verleihen innerhalb des Spiels nicht.
Wenn ich dann z.B. das ganze als Client starte, dann funktioniet das verleihen bei mir nicht.
Woran kann das liegen, das ist ziemlich dämlich! Immer einer kann nnur verleihen, wie gesagt wir benutzen das Netzwerktool für SP2.
Wäre super nett, wenn jemand eine Lösung parat hätte, wir zocken nämlich gerade und würden lieber heute als morgen "normal" zocken.
Oder gibts noch irgendwie eine andere Möglichkeit vernünftig über Lan zu zocken? (Hamachi?)
Gruss
der Didi
verleihen funktioniert nicht
Moderator: ACZ-Mod-Team
Servus!
Das Problem hatten wir auch schon...wir haben auch alles versucht um es zu beheben haben bis jetz aber noch keine Lösung dafür gefunden!
Wir haben uns dann darauf geeiningt das keiner verleihen darf, aber das ist aus meiner sicht auch nicht so pralle, da man ja auch beim Netzwerk die vollen Funktionen austesten möchte!
Wir haben auch schon lange überlegt woran das liegen kann, aber leider nichts gefunden...sorry!
Also wenn uns jemand helfen kann dann meldet euch...
Gruß Kreuzer
Das Problem hatten wir auch schon...wir haben auch alles versucht um es zu beheben haben bis jetz aber noch keine Lösung dafür gefunden!
Wir haben uns dann darauf geeiningt das keiner verleihen darf, aber das ist aus meiner sicht auch nicht so pralle, da man ja auch beim Netzwerk die vollen Funktionen austesten möchte!
Wir haben auch schon lange überlegt woran das liegen kann, aber leider nichts gefunden...sorry!
Also wenn uns jemand helfen kann dann meldet euch...
Gruß Kreuzer