Halbzeitstand 5:0 gegen Argentinien, absolut langweiliges Spiel. Naja, richtig losgehen tut diese WM anscheinend eh erst im KO-System.
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Naja, wir wolen mal nicht übertreiben! So schlimm ist der FRauenfussball nicht, immerhin gibts da ChancenRangoo hat geschrieben: Übrigens ist das Spiel noch mieser als ein Durchschnittskick von Osnabrück gegen Paderborn. Kick'n'Rush vom allerfeinsten...
Jo, genau so sehe ich das auch! Witzig ist irgendwie, dass jeder Schuss, der mit 30+ kmh aufs Tor fliegt ne absolute Granate im Frauenfussball ist und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nen Tor gibtRangoo hat geschrieben:Fußball ist für mich Fußball. Ich bin da sehr schmerzfrei.
Und bevor ich lerne oder Talkshows gucke...
Joar, die Namen der Brasilianerinnen sind eh geil! Hört sich echt witzig an wenn der Reporter lauter wird und meint:"Das ist die Schussposition von Marta!"Rangoo hat geschrieben: Verwirrend ist nur immer, wenn Daniela Alves oder Maycon an den Ball kommen...
Schlussendlich isses einfach ne komplett andere Fußball(fan)kultur so wie es zwischen England und Deutschland, Deutschland und Spanien oder was weiß ich, immer Unterschiede geben wird. Dazu kommt, dass das da drüben immerhin nen Großereignis ist, selbst wenn es "nur" ne Frauen-WM ist. Wat gucken die denn sonst? Humpelbein Shanghai gegen Schlagmichtot Peking mit den Stars Dong Fong Hui und La Ri Fang. Da kann man schonmal ausflippen, wenn man immerhin "Welt"stars des Frauenfußballs zu sehen kriegt...Zingaro hat geschrieben:Jo, es ist aber doch schon zu unterscheiden zwischen "das Publikum unterhält sich selbst" und "Gekreische als wäre gerade eine Großchance vergeben worden"!
jaaaa, die beste torhüterin seit walter zengaRangoo hat geschrieben:Wayne?Respek-Tier nure disch hat geschrieben:stark gespielt, mieser schuss, noch miesere torhüterin.
Wir hatten die beste Torhüterin, wir sind Weltmeister, das ist das Entscheidende.