ich werde direkt nach Vorstandsneuwahl entlassen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mitch
Eckfahne

ich werde direkt nach Vorstandsneuwahl entlassen

Beitrag von Mitch »

ich habe folgendes problem:
obwohl ich in meiner dritten saison beim selben verein bereits meister, pokal- und europapokalsieger geworden bin, momentan den ersten tabellenplatz erobert habe und sowohl in champions league, als auch im pokal noch im rennen bin, werde ich nach dem ersten ligaspiel (egal, ob ich es gewinne oder nicht) nach der vorstandsneuwahl, welche die opposition gewinnt gefeuert, da ich dort ein vertrauen von nur 41% besitze.
erschwerend hinzu kommt, dass die autosaves wegen mehreren versuchen meinerseits, den rauswurf abzuwenden nicht mehr zu gebrauchen sind, sodass ich nur einen speicherstand habe, der direkt vor dem spiel ist und ich kaum noch aktionen durchführen kann.
meine einzige idee, die mir grad kam, wäre der anstoss3 trainer, für den ich allerdings auf 'ner alten kiste win98/me installieren muss um mein spielstand zu retten, indem ich mir privat kohle ercheate und 51% der aktien aufkaufe.
meine frage an euch daher, gibt es noch andere lösungen für mein dilemma und wird meine idee überhaupt funktionieren, da ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt geld auf mein privatkonto bekomme und ob es ausreicht, wenn ich vor dem spiel die aktien kaufe, da der kauf ja nur einmal in der woche ausgeführt wird?
Kalleaushalle
Eckfahne

Beitrag von Kalleaushalle »

Ist kein Porblem, lade dir einfach artmoney oder einen anderen hex-editor runter...
Damit kannst du sämtliche Beträge zu deinen Gunsten abändern.
Und schon bist du Mehrheitsanteileigner deines Vereins... ;)
Mitch
Eckfahne

Beitrag von Mitch »

so. hab es mittlerweile selbst hinbekommen.
mein privatvermögen konnte ich mit gamewiz32 aufstocken, allerdings scheiterte mein eigentlicher plan daran, dass die verfügbare handelsmenge an aktien natürlich viel zu gering war.
letztenendes kam mir dann aber die idee, mit demselben tool einfach die anteile selbst soweit aufzudrehen, das ich 50,3% besitze.
ich bin zwar nicht sehr stolz drauf, aber ist immer noch besser als neu anzufangen.
Kalleaushalle
Eckfahne

Beitrag von Kalleaushalle »

Du kannst dir doch ohne Probleme 100% ercheaten...
Einfach deine Anzahl an Aktien suchen und filtern und dann wenn du die Position hast nur die Gesamtanzahl der Aktien deines Vereins eingeben...
Antworten