http://www.metacritic.com/games/platfor ... q=NHL%2009
http://uk.xbox360.ign.com/articles/908/908072p2.html
Moderator: ACZ-Mod-Team

Hast du sonst noch was gefunden?LT = Vision Control
In der Defensive "lockst" du dich auf den Puckträger ein und kannst in extrem checken oder direkt mit Y einen Kampf anfangen oder Haken, teilweise fährst du dann auch rückwärts und wichst ihn mim Arsch umIst viel einfacherer so inner Verteidigung zu spielen.
In der Offensive steuerst du deinen Spieler dann nach der Sichtweise, ist schwer zu erklären, jedenfalls kannst du dann mit dem rechten Stick viele Dekes usw machen, auch genauer schießen. Zum Beispiel nen Halbkreis von rechts nach links macht ne geile 360° Drehung, sieht sehr cool aus.
RT = Spielerwechsel (Def) / Passen + RT gedrückt halten = Doppelpass (Off)
RB = Pokecheck / RB gedrückt halten + rechter Stick = 360° Poke Check
Y = Haken oder Schlägerei (Def)
A= Puck abschirmen (Off) / Schläger hochdrücken (Def) gut bei Pässen und Schüssen
X & B = Line-Change
LB + rechter Stick (off) = 1vs1 Deke, noch keine richtigen Nutzen gefunden dafür
LB (def) = Pass abfangen, quasi so lang schlidern
LB + RB (def) = sich heldenhaft in den Schuss / Pass werfen
Rechter Stick zurück ziehen und nach vorne = Slapshot (mit linken Stick halt zielen)
Rechter Stick nach vorne = Wrist Shot
RB (off) = Saucer Pass
RB gedrückt halten und rechten Stick nach vorne (off) = Dumbpass
off heißt halt man hat Puck, def man ist inner Verteidigung

Bobby hat geschrieben:was braucht man eigentlich heut zu tage für ein gamepad um so was kompliziertes zu spielen?

-Ricken- hat geschrieben:Das is echt bekloppt.
Die ersten 3 oder 4 Spiele gewinne ich alle locker, mache auch 4 oder 5 Tore...
Danach NIX mehr, ich schieße keine Tore mehr und an Gewinnen ist echt nicht zu denken
Bis ich irgendwann mal kurz vor Schluss 1:0 führe und dann selber noch 2 empty net goal erziele
Danach dann aber auch wieder nix. Aber irgendwie packt mich auch der Ehrgeiz, das besser zu machen, also ich muss trotzdem immer weiter spielen und mich schwarz ärgern...

Lunkens hat geschrieben:Steve Rucchin, Teemu Selänne Paul Kariya waren damals geil, weiss gar nicht wer nun noch im Kader ist, 2 von denen sind ja weg

Scheiß Penguins. Im Playoff gegen die mit 1:3 hinten im Best-of-Seven und dann 3 Siege in Folge. Im 3.Spiel im 3.Drittel 1:3 hinten und ich "freu" mich schon auf's Simulieren der restlichen Saison. 3 Minuten vor Schluss dann nen Schuss von mir abgewehrt und Roy macht den Abpraller rein: 2:3. Letzte Minute fängt grad an, ich schieß, Goalie wehrt ab und der Puck geht in die Ecke. Verteidiger geht drauf, ich hinterher und nen Check volle in die Bande. Afinogenov kommt an, nimmt die Scheibe, zieht vor's Tor und 3:3. Dann inner Verlängerung Pass von hinten raus, Afinogenov zieht wieder aufs Tor und 4:3...-Ricken- hat geschrieben:Gestern habe ich mich noch ins NHL Team der Penguins gespielt![]()