Outlook öffenen => Datei => importieren / exportieren => exportieren in eine datei => auswählen was exportiert werden soll und wo es gespeichert werden soll => läuft!
zurück dann das gleiche nur "aus datei importieren" und die datei auswählen. ging bei mir bis jetzt immer problemlos.
die emailkonten mußte leider neu einrichten, aber dafür haste alle "alten" emails noch und die kontakte etc auch alle....
outlook backup?!
Moderator: ACZ-Mod-Team
Re: outlook backup?!
Say it right... 

free-av (http://www.free-av.com/) habe ich lange Zeit benutzt.-Ricken- hat geschrieben:Jetzt stehe ich nur wieder vor dem Anti Virus Programm Entscheidungs Problem
bin aber jetzt auf microsoft security essentials umgestiegen, da ploppt beim updaten wenigstens kein fenster auf

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts
Avast ist anscheinend das beste kostenlose...
AntiVir soll mehr Schein als Sein sein... ich benutze es trotzdem. Das Wichtigste am Internet ist eh, Rechner nicht direkt an die Leitung, sondern nen Router davor... das blockt schonmal mind. 95% aller Viren ab.
AntiVir soll mehr Schein als Sein sein... ich benutze es trotzdem. Das Wichtigste am Internet ist eh, Rechner nicht direkt an die Leitung, sondern nen Router davor... das blockt schonmal mind. 95% aller Viren ab.
Signatur
Das wichtigste ist eher nicht sofort jeden Link zu klicken, dann noch Firefox mit noscript benutzen und einen einigermaßen aktuellen Virenscanner und dir passiert sehr wahrscheinlich nichts 

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts
Jo, da geb ich dir vorbehaltlos Rechtmash hat geschrieben:Das wichtigste ist eher nicht sofort jeden Link zu klicken, ...

Signatur
CLICK HERE FOR WET PUSSYS!Zingaro hat geschrieben:Jo, da geb ich dir vorbehaltlos Rechtmash hat geschrieben:Das wichtigste ist eher nicht sofort jeden Link zu klicken, ...![]()
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o