mit champus liga?
dfb und meisterschaft?
123 kuranyi
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
die "8" bei den gespielten spielen sieht irgendwie nicht verzerrt sondern gefaked aus ... und 145 goals in 3 spielen, das wären pro spiel ca. 48 tore, also ungefähr alle 2 minuten ein tor - hmmmmm.....
jetzt nervt mal net ich hab im im edit auf 0jahre eingestellt und nach 256länderspiele gehts wieder auf 0 *kopfschüttel* und ich brauch nicht zu faken weil ich einfach kein bock mehr habe auf euch ihr kotzt mich so an nur weil vielleicht einer besser ist als ihr müsst ihr in gleich in die zange nehmen ihr sprecht euch doch immer ab wer als nächstes kommt oder net
Mist, du hast es rausgefunden...
Ich mail immer mit dem ricken und den anderen, damit ich dir immer nur einen reinwürgen kann!!!!!
Außerdem hab ich dem saddam erlaubt nei mir im keller seine massenvernchtungswaffen zu verstecken und der georgie-boy hat mich vorher gefragt, ob das mit den flugzeugen ne gute idee ist...
sach ma, gehts noch?
wenn du hinterfragen und kritik nit verstehen kannst, dann biste wirklich falsch hier...
PatzeSafic23 hat geschrieben:jetzt nervt mal net ich hab im im edit auf 0jahre eingestellt und nach 256länderspiele gehts wieder auf 0 *kopfschüttel* und ich brauch nicht zu faken weil ich einfach kein bock mehr habe auf euch ihr kotzt mich so an nur weil vielleicht einer besser ist als ihr müsst ihr in gleich in die zange nehmen ihr sprecht euch doch immer ab wer als nächstes kommt oder net
ich find dich lustig
vielleicht iss es ja einfach so, dass bei uns keiner was im editor verändert - und wenns nur das alter ist (außer vielleicht das userfile drüberlaufen lässt) - schon mal darüber nachgedacht?
und sein mal ehrlich - der fake ist doch wohl offensichtlich
ich hab doch wirklich nicht gefakt ich habe beim Alter rumgespielt das geb ich zum,aber was ist so schlimm daran ich hab bisher sehr viele Spielstände angefangen wo ich ohne zu Cheaten spiele und mein erstes manipuliertes ist das wo Gerd Müller in der Mannschaft ist.
das macht doch trotzdem keinen spass.....dann hast du ja jeden spieler über die gesamte spieldauer hinweg.....ich mag es nich sonderlich im editor rumzupfuschen
das alles erinnert mich doch sehr an die sparkassen werbung ..
"und was hast du bekommen? .. einen bausparvertrag .. wie uncool" ..
ist doch hier das gleiche
du wirst auch merken das du das was du jetzt cool und nett findest .. im editor zu basteln wie ein wilder .. irgendwann uncool findest
weil es alles verdirbt
ich hab mir früher immer 12er mannschaften zusammengeschrieben als ich noch jung und naiv war
hab nie mehr als 4 saisons hinbekommen ...
mit den normalen userfiles ist das ganz anderes weils mehr spass macht
und der screeni ist einfach zu offensichtlich ...
besonders weil du auch gesagt hast das du 2003 anfängst ..
*hust*
ich guck jetzt nicht aufs datum oben ..
dann bist du aber schlecht in mathe*gg*....mit rumpfuschen machts doch wie gesagt keinen spass mehr....dann hat man ja schon eine reine 12er mannschaft....
Mein absoluter topstürmer war de truro er hat 652 einsätze gehabt und 1093 tore geschossen also einen schnitt 1.7 und das ist absolute weltklasse.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja wenn man aber bedenkt dass bei anstoss alles möglich ist ich lass mein torwart elfmeter schiessen un der hat in seiner karriere schon 23 Tore gemacht also so ist das nicht.
PatzeSafic23 hat geschrieben:ja wenn man aber bedenkt dass bei anstoss alles möglich ist ich lass mein torwart elfmeter schiessen un der hat in seiner karriere schon 23 Tore gemacht also so ist das nicht.
Was ist daran unrealistisch?
Schau dir Hans-Jörg Butt an... Der hat auch schon über 10 Tore geschossen in seiner Karriere.... Alles Elfmeter...
bei butt weiß ich die genaue anzahl auch nicht....
aber der nationaltorwart von Paraguay (!?), ich glaub chilavert (oder so ähnlich*ggg*) der hat ja auch freistöße geschossen....ichg glaub der hat auch recht viele getroffen
oddsetman hat geschrieben:schön das keiner meinen eintrag hier sieht oder ist das etwa alltäglich
vielleicht haben wir ihn gesehen, sind aber einfach nit drauf eingegangen.
das soll es auch geben, und es wird nit besser, wenn du noch extra drauf hinweist...