Wieder einmal die Grafikkarte..........
Moderator: ACZ-Mod-Team
Wieder einmal die Grafikkarte..........
Neue Graka wie erwähnt Mitte Mai gekauft (MSI Radeon 9800 Pro mit 128 MB) - fuktionierte anfangs einwandfrei, auch auf ner LAN durchgehalten - danach den neuen Catalyst Treiber installiert und zack war sense - immer kurz nach Start eines Grafikfressenden Spieles (NFS Underground, Euro 2004 etc.) hängt entweder das Bild und kurz danach bekommt der Monitor kein Signal mehr (heißt wird schwarz) oder letzteres geschieht sofort.
Treiber komplett entfernt (mit Cat Uninstall) und den alten wieder drauf - Problem bleibt - neue MB Treiber drauf, Prob bleibt........ich kriege nochmal die Krise - zu den Standardfragen:
Betriebssystem XP prof
AMD 2200+
512 MB RAM - noname pc 266
Direct X 9.0b
nix übertaktet, nix überhitzt (zumindestens nich CPU oder MB Chip)
Treiber komplett entfernt (mit Cat Uninstall) und den alten wieder drauf - Problem bleibt - neue MB Treiber drauf, Prob bleibt........ich kriege nochmal die Krise - zu den Standardfragen:
Betriebssystem XP prof
AMD 2200+
512 MB RAM - noname pc 266
Direct X 9.0b
nix übertaktet, nix überhitzt (zumindestens nich CPU oder MB Chip)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Genau und wg Bf Vietnam hab ich ihn installiert......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Skeeter
- Superstar

Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am
Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Wieso Bounty hat er doch schon gemacht, also stimm ich skeeter schon zu, wenn das nicht mehr hilft. Zudem hat Wiegel ja auch noch die MB Treiber neu installiert, dass wäre auch noch ein Punkt. Das aktuelle DirectX ist auch drauf. Ja sieht nicht so gut aus.
Hast Du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Schmeiße mal was geht aus dem Autostart taus bzw. der Task Leiste und versuchs nochmal.
Wenn nicht bleibt wohl nur noch format c:, weil das dauernde Treiber hin und her installieren, fördert bestimmt auch nicht die Schnelligkeit.
Hast Du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Schmeiße mal was geht aus dem Autostart taus bzw. der Task Leiste und versuchs nochmal.
Wenn nicht bleibt wohl nur noch format c:, weil das dauernde Treiber hin und her installieren, fördert bestimmt auch nicht die Schnelligkeit.

Programme im Hintergrund sind alle wech, läuft keins mehr (lief eigentlich auch noch nie eins....), aber vor diesem verdammten format c: drücke ich mich noch, es kann doch nicht sein, dass die alten Treiber nicht mehr funzeln wollen - OBWOHL ICH DIE NEUEN KOMPLETT GELÖSCHT HAB (Driver Cleaner, in der Regestry rumgefummelt etc. - da is nix mehr). Ich mein, wenn nix mehr geht, is format c: die erste Tat, die ich am Donnerstag abend mit Beendigung meines Zivildienstes ausführen werde 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
.........dieses System geht dem Ende und einem format c: entgegen, aber heute nicht mehr, keinen Nerv dazu........... 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
So nachdem die neue Freundin nun dieses Wochenende auf Leiterlagervorfahrt (oder so ) war, hatte ich Zeit, um die ganzen Schritte mal durchzugehen - und es ist eine Fehlermeldung bei rumgesprungen - er schmiert immer noch ab (mit dem normalen Treiber von CD), aber immerhin mit Fehlermeldung, leider konnte ich kein Screen machen (bzw hab ich gemacht, aber PC hing sich ganz auf) - ich versuche die Meldung nochmal reinzubekommen.
– Jim Morrison
– Jim Morrison