Wieder nen Problem.........
Moderator: ACZ-Mod-Team
Wieder nen Problem.........
Seit neuestem schmiert der Rechner für Spass einfach ab, egal wann und wo, er startet einfach neu, komplett ohne Vorwarnung...........zu heiß kann er nicht sein, da ist das Gehäuse offen...............Virus scheint er auch nicht zu haben
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Dumme Frage wahrscheinlich, aber welche Ereignisanzeige meinst Du?
Ansonsten ist alles an Win Updates drauf......
Ansonsten ist alles an Win Updates drauf......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Da meint er mit nem Fehler den hier:
Der Dienst "Nmpdrv_N USB Controller Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Ich für meinen Teil kann mir da eigentlich wenig drunter vorstellen, über USB ist nur die Maus angeschlossen.
Der Dienst "Nmpdrv_N USB Controller Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Ich für meinen Teil kann mir da eigentlich wenig drunter vorstellen, über USB ist nur die Maus angeschlossen.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Kann sein, dass Du mal ein USB-Gerät an nen Port angeschlossen hast und es anschließend entfernt/woanders angeschlossen hast, so dass er beim Neustart danach sucht, es jedoch nicht findet und es entsprechend nicht starten kann. Das ist aber nicht so wild, sollte diesen Neustart eigentlich nicht verursachen.
Hast Du vorher irgendwas am Gerät verändert, software- oder hardwaremäßig? Irgend nen DL in letzter Zeit gemacht, 'n Spiel installiert oder halt 'n Windows-Update gefahren?
Hast Du vorher irgendwas am Gerät verändert, software- oder hardwaremäßig? Irgend nen DL in letzter Zeit gemacht, 'n Spiel installiert oder halt 'n Windows-Update gefahren?
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Die Win Updates liegen schon zürück sind aber aktuell, einzige was ich gemacht habe, meine alte GraKa wieder eingesetzt und dafür Treiber, ist aber auch schon über ne Woche her, Abstürze erst seit ein paar Tagen, und vor allem nicht regelmäßig - heute morgen zwei hintereinander und seitdem nix.........
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Könnte mim Netzteil zusammenhängen, oder ne defekte Festplatte, hatte mal 'n ähnliches Problem. Festplatte hatte nen Schuss und hat sich für nen Sekundenbruchteil ausgeschaltet, dadurch wurde das System instabil und hat sich neu gestartet.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Blisskin