Also ich hatte vor ein paar Tagen noch einen 15 Zoll crt, der aber langsam seine Macken bekam und manchmal hell und dunkel wurde. Das Bild hatte sich zudem nach einem Neustart auch immer leicht verstellt
Na ja, nun habe ich hier einen schönen TFT stehen und zwar den BenQ FP 757 Ver. 2
Ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Der Monitor ist Spieltauglich und hat ein schön scharfes bild. Habe ja sowieso von meinem 15 Zoller auch nicht die größten Ansprüche gehabt
Also erzählt mal was bei euch so auf dem Schreibtisch steht.
einen schönen tft ähnelt sehr deinem, bin auch voll zufrieden ( hab ihn nu seit einem jahr) da wackelt nix und für spiele wie need or speed underground, call of duty ... ist er auch gut zu gebrauchen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
19 Zoll Röhre und solange die Preise für große TFT's also ab 17" noch so hoch sind, behalte ich meinen Habe zudem kein Platzmangel, von daher würde ich mir bald eher einen 21er Röhre holen als 17 TFT
17" Röhre!
Da mir meine Eltern nicht, wie manch einem hier, alles in den Arsch schieben und ich hart für meine Kohle arbeiten muss um Haus und Hof zu finanzieren, kann ich mir leider keinen neuen Monitor kaufen. Leider. Meiner macht nämlich nicht mehr lange... Wenn irgendwann mal ein neuer Monitor her muss, dann am Liebsten ein 19" Röhre, LCD's find ich nicht so toll, nach ner Stunde tun mir die Augen weh, kein Plan warum
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
ich hab nen guten alten 17"-röhren momitor von medion,
hab ich auch was länger.
hatte zwischenzeitlich die hoffnung mir 'unauffällig' den monitor von meinen eltern klauen zu können, aer das hat dann doch nicht geklappt...
Ich háb nen 17zoll Röhre hat schon 5 jahre lang gehalten und wird vorraussichtlich auch noch länger halten.
Falls er mal kaputt geht würde ich mir aber trotzdem keinen tft kaufen da meiner meinung nach tft nich so gut zum zockien geeignet sind.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!!
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
jo, ich benutz einen 20"-LCD. Bei Spielen wie NFS Underground is zwar alles stark verwischt... ah, ne halt. des liegt da ja am Blur-Effekt.
Ne, hatte bis jetzt keine Probleme bei Spielen. Hauptsache schön groß dat Teil.
Ich hab einen alten 15 zoller von Medion, aus'm Aldi vor 7 Jahren gekauft geht immernoch, spinnt nur ab und zu mal rum
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
so jetz isses passiert.... fitz - da war der bildschirm schwarz, hat er doch tatsächlich schon nach 5 jahren aufgegeben... jetz habsch zur notlösung nen tft von meiner nachbarin in meim zimmer stehen... phew!!!!
P.S. ich konnte den drang nach gunbound net aushalten ( siehe games )
Rodney M. hat geschrieben:so jetz isses passiert.... fitz - da war der bildschirm schwarz, hat er doch tatsächlich schon nach 5 jahren aufgegeben... jetz habsch zur notlösung nen tft von meiner nachbarin in meim zimmer stehen... phew!!!!
Als Notlösung ein TFT???*grübel* Sonst hast du keine Probleme?
Tja is halt scheiße wenn man bettel arm is selbstgebastellte lampen hat und sich keinen neuen bildschirm listen kann
lieber bettlarm (was 'sch eigentlich nit bin) und schön als verwöhnt und fett!!!!
geh lieber mal raus sportmachen bevor du annere dumm machst sonst lad ich mal nen bild von dir hoch du kind!!! ich kann mir nämich fitnesstudio leisten...und durch connection bekomm ich bald was schönes 17 zolliges, flaches vom mädchenmarkt oda so!!!!
Tja is halt scheiße wenn man bettel arm is selbstgebastellte lampen hat und sich keinen neuen bildschirm listen kann
lieber bettlarm (was 'sch eigentlich nit bin) und schön als verwöhnt und fett!!!!
geh lieber mal raus sportmachen bevor du annere dumm machst sonst lad ich mal nen bild von dir hoch du kind!!! ich kann mir nämich fitnesstudio leisten...und durch connection bekomm ich bald was schönes 17 zolliges, flaches vom mädchenmarkt oda so!!!!
ihr habt sie doch nichmehr alle aufem zaun ehy. könntet ihr euer pubatäres gelaber woanders austragen?
ihr habt sie doch nichmehr alle aufem zaun ehy. könntet ihr euer pubatäres gelaber woanders austragen?