CD to CD

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
bignike

CD to CD

Beitrag von bignike »

Habe leider rausfinden müssen, dass im Sommer die CD im Auto sehr schlecht zu hören sind [Vorallem die letzten Tracks einer CD]. (Wärmeempfindlichkeit). Die ersten 10 Tracks sind noch I.O. Je weiter das die Daten/Sound auf der CD am rande beschrieben ist um so *empfindlicher* ist meine CD Player im Auto.

Gibt es ein gutes CD to CD Tools welches eine Audio CD kopieren kann?

Da heisst, ich besitze die Original CD (und habe sie momentan auch immer im Auto gehört), Jedoch möchte ich nun die Original und sehr teuern CD nicht der Wärme aussetzen (im Auto) sondern jeweils die Kopie davon im Auto haben.

Soviel ich weiss, ist dies rechtlich OK, da ich die Orignale CD besitze und kein *Handel mit den CD mache* welche mir ein finanzielles Einkommen zu sichert.

Es geht mir viel mehr darum die CD zu schützen.

Kennt jemand ein gutes (wenn möglich free oder shareware) tool mit welches es einfach ist,

eine Audio CD zu kopieren (auf eine andere CD?) /Besitzte nur 1 CD Rom Laufwerk.

Danke
bignike

Beitrag von bignike »

nun Urheberrechtlich habe ich mich bei einem Kollegen der Jus studiert abgesichert. Solange ich die Kopie für den eigenbedarf gebrauche (zum hören) keine Gesetztesverstoss.

Nero 6 heruntergeladen (bei chip) aber serial nummer nötig bei jeder version! sch...
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

CD Burner XP Pro ist Freeware
http://www.cdburnerxp.se/
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Mit der Demo von Nero geht's auch, ist nur langsam.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Skeeter
Superstar
Superstar
Beitrag von Skeeter »

Da nimmst du einfach WinOnCd 6.0, und machst ein Image, wenn du nur ein Laufwerk besitzt, und brennst dieses dann als Audio CD... CloneCD ist aber einfacher zum kopieren Image erstellen von deiner audio CD, und dann brennen, Alcohol 120% kansst du auch nehmen... :))
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Antworten