Ich bin mir nicht sicher ob wir so etwas schon einmal hatten. Glaube schon, jedoch habe ich auf die schnelle nichts dazu gefunden.
Also meine Frage ist, welche Zeitschrift ihr euch im Monat oder in der Woche kauft. Ich lege mir meist 2 mal im Monat die „Sport Bild“ zu. FInd die ganz ok.
Was kauft ihr euch, welche muss man „unbedingt“ haben?
Wenn Kohle keine Rolle spielen würde, würde ich jede Woche den Kicker kaufen, habe ich auch ne Weile gemacht, bzw meine Mutti hat mir montags immer einen mitgebracht, diese Zeiten sind nun leider auch vorbei
Nun schau ich fast nur noch im Internet.
kriege jede woche die sportbild gebracht und jeden monat die fhm...
ab und zu gönne ich mir auch andere zeitschriften, zum beispiel die aktuelle maxim mit anna kournikova... grins
Ab und zu die Reviersport (u.a. um Ansetzungen rauszufinden).
11 Freunde habe ich seit 3 Jahren oder so abboniert, bin aber grad am Überlegen ob ich nicht kündigen soll. Die übertreibens mittlerweile mit der Werbung und auffallend viele Artikel in letzer Zeit sind schlecht recherchiert und teilweise inhaltlich komplett falsch. Dazu kommen noch etliche Layout- und Rechschreibfehler.
Außerdem werden mit der Zeit einige typische 11Freunde-Stilmittel doch ziemlich vorhersehbar.
Mal die nächste Ausgabe abwarten.
Stadionwelt Magazin hab ich mir bisher auch immer geholt.
hab den kicker im abo, muss ja wat aufm scheißhaus haben
express les ich jedentag, sportbild, spiegel un so auf der arbeit (ebenfalls tanke)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Ich hab den Spiegel im Abo und mein Pa den Kicker, den greif ich mir also auch immer sobald es geht. Dazu kauf ich mir das Stadionwelt Magazin und ab und zu 11 Freunde.
Und die Titanic kauf ich mir auch wenn ich Bock (und sehr viel Kohle) hab.
Über die Sport-Bild kann ich aber nur den Kopf schütteln. Manchmal schau ich rein beim Doc oder Friseur, da steht aber wirklich nur Käse und uninteressanter Scheiß drin.
Hab die "Capital" im Abo, zudem noch "Steuer & Studium" vom NWB Verlag. Ansonsten Tageszeitung (SZ). kicker und so les ich online, ist mir ehrlich gesagt das geld zu schade...
WEnn im Spiegel ein guter Leitartikel enthalten ist, hol ich mir den auch ab und zu