ich hatte gestern einen solchen hals!
sollte nicht von anfang an spielen, weil unser 35jähriger opa, der es überhaupt nicht drauf hat, eine chance bekommen sollte. er hätte so gut trainiert und so. leider hab ich das erst später erfahren.
unser trainer hat eine laune als ob er und seine frau gleichzeitig die rote zora zu besuch hätten.
die besprechung ging wie folgt ab:
poster an die wand.
aufstellung aufschreiben.
wütend erzählen, dass treffpunkt um 12h war und man sich doch gefälligst nach anderen vereinen umgucken sollte wenn man keine lust mehr hätte.
2 stürmer durchgestrichen und durch 2 von der bank ersetzt.
tür öffnen, zuschlagen, rausgehen.
danach hab ich erst gesehen, dass ich auf der bank sitze. war absolut sauer, weil ich keine begründung geliefert bekam.
bin dann demonstrativ auf die andere seite des platzes gegangen und hab mich zur bank der II. mannschaft, die vor uns spielte, gesellt.
provokanterweise hab ich mich sogar dazu hinreissen lassen nicht zur passkontrolle zu gehen.

dann war anpfiff gegen tus union 02. eine internationale mannschaft ohne einen deutschen.

zur hz steht es 0:3 gegen uns. 2 fehler vom opa.

dachte, dass ich mich zumindest warmmachen sollte. aber pustekuchen. weswegen ich noch stinkiger wurde.
12 minuten vor dem ende, spielstand mittlerweile 3:3, wurde ich vom trainer, der auf der anderen seite stand gerufen. ich gehe langsam hin und er meit, dass ich mich warmmachen solle. ziehe trikot an, mache mir die schuhe zu. währenddessen fallen 2 tore - 5:3 für uns.
da hatte ich erst recht keinen bock mehr und hab zum trainer gesagt, dass ich zugunsten des 4. auswechselspielers auf eine einwechslung verzichten würde. der typ ist seit anderthalb jahren bei uns und hat noch kein spiel gemacht. studiert in erfurt...

außerdem 12 minuten minus warmmachen und dehnen = ca. 5 minuten spielzeit. das brauch ich echt nicht.
dann fangen wir zu diskutieren an. wie ich mich denn verhalten würde, er hätte opa doch nur eine chance geben wollen, der hätte so gut trainiert und würde ja auch etwas launisch sein. nächste woche sähe die startelf ja wieder anders aus.
da hab ich ihn angeguckt und gesagt, dass ich nächste woche weg bin. hab mein trikot ausgezogen, mich umgedreht und bin in die kabine gegangen.

eigentlich ein geiler auftritt. ich hab viele schulterklopfer bekommen.

de trainer saß nach dem spiel noch 15 minuten mit unserem käpt'n zusammen. war irgendwie bedröppelt...
bin mal auf die morgige mannschaftssitzung gespannt.
ps: die durchgestrichenen stürmer kamen in der hz-pause und waren zusammen an 5 toren beteiligt.

pps: endstand war 6:3 - trotz unterzahl.