Ehrmantraut hat geschrieben:ganz einfach. der satz "ich mache kein theater" ist so als wenn ich sagen würde ich bin ein außerirdischer.
ich krieg da das kotzen....
Für mich bezieht sich das nur auf die Szene, aber ich glaube das können wir hier eh nicht klären
Wie wär's eigentlich wenn wir hier mal den offiziellen Baia-isn-Schauspieler-Klub gründen. Ich wär da schonmal gerne Mitglied. Und JKFG wär' glaub ich auch dabei...
In einer perfekten Welt, würden sich Baia, Ricardo und Rüstü treffen, sich die Hand schütteln und Arm in Arm in den Sonnenuntergang reiten. Alle drei die gleichen Schauspieler und Provokateure... Die Aussage von Baia bestätigt mir eigentlich nur meine Einschätzung von dem Mann...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Stoa hat geschrieben:Wie wär's eigentlich wenn wir hier mal den offiziellen Baia-isn-Schauspieler-Klub gründen. Ich wär da schonmal gerne Mitglied. Und JKFG wär' glaub ich auch dabei...
sicher dat!
HASS!!!
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend