allerdings - das erscheint reichlich unrealistisch!Ehrmantraut hat geschrieben: was ist das für ne disko wo so viele schwarze zusammen reinkommen?
Schäfer ist raus!
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Re: Schäfer ist raus!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

die haben doch wette ich gegen den gespielt... im kicker stand sogar, dass dem verbandschef das ergebnis gestern egal war, er müsse ja "auch an die zukunft denken".
die haben doch wette ich gegen den gespielt... im kicker stand sogar, dass dem verbandschef das ergebnis gestern egal war, er müsse ja "auch an die zukunft denken".
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Re: Schäfer ist raus!
vorallem in leipzig...Pörtner hat geschrieben:allerdings - das erscheint reichlich unrealistisch!Ehrmantraut hat geschrieben: was ist das für ne disko wo so viele schwarze zusammen reinkommen?![]()
![]()
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
cartman
Äh bisher is noch nix sicher, er hat noch keine Kündigung.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Winfried Schäfer hat seine Papiere bekommen - (c) AFP
Die Entlassung von Winfried Schäfer als Trainer der Nationalmannschaft Kameruns ist jetzt offiziell. Der Coach erhielt vom Verband ein Schreiben von Kameruns Sportminister Siegfried David Etienne Massoma mit dem Betreff "Kündigung des Vertrages als Nationaltrainer Fußball". Schäfers Anwalt Christoph Schickhardt bestätigte: "Das Vertragsverhältnis ist beendet."
Schäfer hatte sich nach seiner Entlassung nach dem 0:3 in der vergangenen Woche in Leipzig gegen Deutschland beharrlich weiter als Trainer der Afrikaner bezeichnet, weil sie von Verbandsseite nur Medienvertretern gegenüber publik gemacht worden war. Schäfer selbst war zunächst nicht informiert worden. Das nun von der Bild-Zeitung veröffentlichte Schreiben ist datiert vom 17. November - dem Tag des Spiels in Deutschland.
Abfindung und Gehalt für ein halbes Jahr steht aus
Der in Karlsruhe lebende Schäfer soll laut Bild nun eine festgelegte Abfindung erhalten und ausstehende Gehälter für ein halbes Jahr einfordern. Schickhardt: "Kommt Kamerun seinen Verpflichtungen nicht nach, müssen wir die FIFA einschalten." Nach einem Prämienstreit hatten sich die Spieler in Leipzig erst kurz vor dem Anpfiff dazu entschlossen, überhaupt anzutreten. "Was sich da abgespielt hat, war unwürdig", sagte Schäfer: "Aber ich behalte meine drei Jahre in Kamerun in bester Erinnerung."
Sportminister Massoma hatte die Entlassung bereits zu Wochenbeginn in der regierungstreuen Tageszeitung Cameroon Tribune ausführlich begründet. Der Coach sei von den Spielern nicht mehr respektiert worden, die Ergebnisse hätten nicht mehr gestimmt. Außerdem warf der Minister dem Deutschen Defizite "in technischer und taktischer" Hinsicht vor. Zudem habe sich der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer nicht hinreichend um die Nachwuchsförderung in Kamerun gekümmert.
(c) sid
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Nu mag ich Kamerun nich mehr.........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Was hat denn das mit MEINEM Verhältnis zu Kamerun zu tun?? 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Dazu bin ich zu wichtig, als dass ich das nicht auf mich beziehen könnte 
– Jim Morrison
– Jim Morrison