Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt zum
F.C. Hansa Rostock. Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler
erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker
Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2006. „Es ist eine
große Herausforderung für mich, mit dem F.C. Hansa um den
Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich“, so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.
Die Vorstellung von Jari Litmanen erfolgt am kommenden Dienstag um 15.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Ostseestadion.
Quelle: fc-hansa.de
--
Ist heute der 1. April?
Hab mal nen Extra-Thread aufgemacht, da ich es einfach unglaublich finde.
Einer der besten Mittelfeldspieler in Europa der letzten 20 Jahre bei der grauen Maus.
Tja, dann bleibt nur zu hoffen, daß Hansa nicht absteigt, damit Hr. Litmanen noch lange die BuLi rocken kann.
eh hallo? hätte der fc nit den holen können? naja... egal.. wechselt der eben zu uns, wenn die absteigen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
master2003 hat geschrieben:krass
was will der bitte in rostock?
Kohle!!
hm Jari ist zwar nicht mehr so stark wie früher, aber ich denke er kann den Rostockern helfen, auch wenn ich bezweifle das es zum Klassenerhalt reicht!
Frage mich, warum er erst nach Lahti zurückgeht und dann zu Hansa Rostock wechselt. Aber auch jeden Fall nen geiler Transfer, Bereicherung für die Bundesliga.
Wenn er so "einschlägt" wie der Stoitchkov vor drei Jahren bei 1860, dann mal gute Nacht Rostock.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
--------------------------------------------------------------------------------
Spektakulärer Transfer beim FC Hansa: Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt nach Rostock.
--------------------------------------------------------------------------------
Große Fußballwelt an der Ostsee: Jari Litmanen, hier gegen Milans Maldini, wechselt nach Rostock.Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Er wird voraussichtlich im Heimspiel gegen Schalke 04 am 5. Februar erstmals für die Hanseaten auflaufen.
"Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem FC Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich", so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.
Zuletzt spielte Litmanen beim finnischen Erstligisten FC Lahti. Die Saison in Finnland endete Anfang Oktober 2004.
vom Kicker... naja... leider nicht...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Ist auf alle Fälle ne dicke Überraschung. Er bringt Erfahrung und der mannschaft etwas Selbstvertrauen. Aber wie stark er noch ist, das ist die Frage. Hab ihn bestimmt seit zwei Jahren nicht mehr spielen sehen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
finde aber rostock auch wirklich nicht unsympatisch!
lege die auf ne ähnliche stufe wie freiburg und haben als einziger ost-klub bei mir nen sonderbonus!
freiburg erzählt zuviel.
bla, junge deutsche, junge deutsche. was passiert? man holt sich wieder einen georgier und einen, ich hoffe, dass ich richtig liege , afrikaner.
haarsträubend!
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
opelgang hat geschrieben:in dem fall nit ganz,
haben zur winterpause nen georgier und nen ösi geholt, aber die haben laut dieter nuhr ja ähnliche fremde riten!
opelgang hat geschrieben:in dem fall nit ganz,
haben zur winterpause nen georgier und nen ösi geholt, aber die haben laut dieter nuhr ja ähnliche fremde riten!
wobei ich das bei denen nit verstehe...
madlung is aufm weg zu ner sehr hoffnungsvollen karriere, simunic nen bombenruf, hat ja auch richtig gut gespielt die hinrunde, der nando wird vom preetz als sein nachfolger gesehen...