Die Auslosung des UEFA-Cups hat auch grad stattgefunden, hier ist es meiner Meinung nach immer etwas schwierig Favoriten zu nennen. Überraschungsteams bisher sicherlich die Wiener Austria (auch als violette Ratten bekannt ) und Alkmaar.
Villareal - Alkmaar
ZSKA Moskau - AJ Auxerre
Newcastle - Sporting
Austria Wien - Parma
Eise hat geschrieben:Wiener Austria (auch als violette Ratten bekannt )
DIE JUNGS AUS FAVORITEN...
Ich denke mal, dass das für die Austria zu schaffen sein dürfte. Wenn man zweimal in Spanien nicht verliert und dadurch weiterkommt ist Parma auch kein Gegner, vor dem man unbedingt Angst haben muss.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ich war schon mal auswärts im Austria-Block...RATTEN ist definitiv der richtige Ausdruck für die Jungs aus Favoriten
Aber Deine Einschätzung teile ich, deshalb hab ich schon vor ne Woche nen Fünfer auf nen UEFA-Cup-Sieg der Austria gesetzt. Quote ist 1:30, also ein gutes Geschäft
Naja, für mich als "neutralen" Beobachter waren die Austria-Spiele, die ich gesehen habe, immer recht amüsant. Von Toni Polster-Sprechchören bis hin zu "Mir san mir, mir san mir, mir san stärker als a Stier..."-Gesängen in der U-Bahn...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Der FC Villarreal hat Spaniens Fußball vor dem 'Super-GAU' im Europapokal bewahrt. Der Tabellenvierte der Primera Division zog durch einen 2:0 (1:0)-Sieg gegen Steaua Bukarest verspätet ins Viertelfinale des UEFA-Cups ein und ist damit der letzte verbleibende spanische Klub im internationalen Geschäft. Jose Mari (6.) und Juan Roman Riquelme per Elfmeter (62.) erzielten die Tore für Villarreal, das im Hinspiel in Rumänien ein 0:0 erreicht hatte. Die Partie in Bukarest war wegen starken Schneefalls um knapp eine Woche verschoben worden.
Die Spanier, die im Vorjahr erst im Halbfinale am späteren UEFA-Cup-Sieger FC Valencia scheiterten, treffen in der Runde der letzten Acht auf den niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar. Am 7. April müssen die Holländer, die den Zweitligisten Alemannia Aachen ausschalteten, zunächst nach Villarreal. Das Rückspiel in Alkmaar findet am 14. April statt.
schade, ich hab so auf Steaua gehofft.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."