da ich im kicken im club thread freundlichst darauf hingewiesen worden bin, dass Tischtennis kein Fussball( seit dem versteh ich die welt nimmer ) ist und somit da auch nix zu suchen hat muss ich wohl oder übel nen neuen thread aufmachen.
alle sportarten ob kampf-/Krampf-/Trink- oder Bettsport sind erlaubt mitter ausnahme vom fussball(hamwa ja auch nen eigenen thread für nech )
ich mach dann maln anfang spieln gleich gegn cappel, is vorletztes saisonspiel und es geht eigtl. um net mehr viel, wir sind drittletzter und die irgendwo im mittelfeld, naja absteigen tun wa eh net also schiss druff hauptsache es bockt
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
nix schloss
ham übrigens 8:2 verloren, naja ich hab 2 5 satz spiele vergeigt und hatte auch kein bock und war endweit weg von meiner glanzform von donnerstag
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
nein master, wir löschen keine beiträge, falls du das mal fragen solltest
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
master, wissen ist nicht gleich wissen, nur vorweg, falls die frage auftauchen sollte
sei doch lieber froh, dass ich dir auf deine, in zukunft auftretenden fragen, eine antwort geliefert habe... :effe
Pörtner hat geschrieben:ich hab niemals einen beitrag gelöscht. ich habe ein absout reines gewissen.
von mir aus erkläre ich mich bereit, eine haarprobe abzugeben.