Anstoss Coaching Zone Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


News
 
 
menu_unten

Anstoss 4
  Anstoss 2005
 
  Download-Area
 
  Sonstiges
  FAQ

Anstoss 3
 
 
  Recorde & Fun
  pfeilSonstiges
  pfeilTraining
  xTipps / Cheats
  xXP - Probleme

Community
 
 

ACZ Intern
 
 
 
 

[ Newsarchiv]


26 Januar 00

- Sorry! der Link zum Userfile war falsch gesetzt. Jetzt könnt ihr das richtige Userfile saugen (Dateiname=a326100.exe)
- Das neue Userfile ist endlich raus! Hier seht ihr, was neu ist, und hier könnt ihr es runterladen. Viel Spass damit!
- Der Newsletter wurde dann auch mal verschickt *g*
- Die Schneeflocken sind nun auch weg

Lunkens



21 Januar 00

- Endlich hat Ascaron die offizelle Anstoss3 Seite geupdated. (paar neue Screenshots und was zu lachen).
- GameZone.de hat ein Review von Anstoss3 gemacht, bei Gameplay sahnt Anstoss3 die volle Punktzahl ab, leider können die 3D Szenen und der Sound nicht vollüberzeugen. Für alle Anstoss3 Fans, ist das REVIEW natürich ein Muß.
- Das neue Userfile rückt auch immer näher. Eine Betaversion könnt ihr schonmal im Forum downloaden.

Lunkens



09 Januar 00

- Eine neue Umfrage findet nun statt: Wer ist der beste Stürmer auf dieser Welt?
natürlich könnt ihr auch immer noch den Meistertipp abgegen. Viel Spass!

Lunkens

05. Januar 00

- Das neue Userfile ist endlich raus! Hier könnt ihr sehen, was editiert wurde. Alle Transfers (z.b. Gossens <-> Mpenza) sind drin.
- Wir begrüssen mit Andi auch ein neues Mitglied, ihm haben wir die neue Version des Userfiles zu verdanken. Wilkommen und nochmal Danke, Andi :)
- Das Forum geht wieder, viel Spass!

Lunkens



31. Dezember 99

- Wir wünschen euch eine super Silverfeier und ein schönes neues Jahrtausend!
Wir werden euch auch im Jahr 2000, falls die Welt nicht doch noch mal schnell untergeht, mit news, neuen Screenshots und natürlich Userfiles für Anstoss3 versorgen.
Wie danken allen Besuchern denn ohne euch wäre aus der ACZ nicht das geworden, was sie jetzt ist, vielen Dank!
euer Anstoss Coaching Zone Team!
und geht jetzt mal schön feiern :-)


SILVESTER 1999


- Wie ihr seht, ist die Seite wieder online :-)
Lunkens



30. Dezember 99

- Leider wurde unsere Seite von XOOM grundlos gelöscht. Angeblich sollen wir die TOS verletzt haben, aber WIE konnte mir man dann doch nicht erklären. Ich finde es schon seltsam, dass jetzt sogar Fansiten die total legal sind von XOOM gelöscht werden. Vielleicht haben die Leute einfache eine kleine Paranoia und denken sie hosten nur noch Warezseiten. Ich kann jedem nur davon abraten seine Seite bei XOOM unterzubringen.
Ich suche im Moment neuen Webspace, dann kann die Seite auch schon wieder 'richtig' online gehen.

Lunkens


22. Dezember 99

- Die 1. Schnitzeljagd von Ascaron ist auch schon wieder vorbei. JESUS ONLINE ist der glückliche Gewinner. Das erste Rätzel war wirklich der Hammer :-)
- Wer wissen will, was Mario Basler im Moment so macht, sollte mal hier vorbei schauen.

Lunkens



17. Dezember 99

Am Montag findet die Ascaron Schnitzeljagd statt, man kann Preise im Wert von 1500 DM gewinnen.

Lunkens



9. Dezember 99

- Die November-News wurden ins Archiv gepackt
- Wir begrüssen unser neues Mitglied Pensi, er wird sich hauptsächlich um Wappen kümmern.

Lunkens


7. Dezember 99

- Wie ihr hoffentlich gemerkt habt, hab ich das Design der Seite ein wenig verändert, ich hoffe es gefällt euch. Bis dann ! Lunkens



3. Dezember 99

- Die aktuellen Ergebnisse unsers MeisterTipps findet ihr hier. Natürlich liegen die Bayern wieder mal vorne *G*
Das kann man aber noch ändern :)

Lunkens




1. Dezember 99

- Am Kiosk gibt es die neue PC GAMES, auf ihr befindet sich die VOLLVERSION von Anstoss 2 Gold und der Editor.
Also ab zum Kiosk. ( falls ihr Gold nicht schon habt, den Editor bekommt ihr ja hier *G* )
Lunkens



 


 
Umfrage
 

Alle Fragen sind beantwortet grinsemann


ACZ SHOP
 
Amazonsuche:
Unterstützt die ACZ!

Keine Nachteile für Euch!

ACZ Tipps
 
 

Buttons
Du hast eine fußballspezifische Seite? Dann lass uns Buttons tauschen!


Counter