oddsetman hat geschrieben:Mein absoluter topstürmer war de truro er hat 652 einsätze gehabt und 1093 tore geschossen also einen schnitt 1.7 und das ist absolute weltklasse.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEE Leute jetzt fühl ich mich bestätigt und bin glücklich das ihr den gesehen habt!!!!!!!!! anbeten: anbeten: anbanbeten: etenanbeten: :
Ich hatte nie nen Stürmer der mehr als 25 Tore geschossen hat in der Bundesliga, immer nur die schwulen Verteidiger, die haben immer gebombt. Na ja, vielleicht grab ich A3 nochmal aus
ne hab ich nicht aber es ist nun mal selten sowas , aber wieder zurück
spielst auch im textmodus oder?? weil die soviele tore schiessen die verteidiger
Also ich hab gestern Abend mal den Szenemodus ausprobiert... Weil es in der Meisterschaft langsam eng wurde...
Und ich muss sagen... Coole Sache...
Die ersten zwei Spiele im Szenemodus Chancenverhältnis 12:5 für mich - Endergebnis: 2:1
Im dritten Spiel stand es nach 12 Minuten !!! 4:2 für mich... Endergebnis war dann 7:2... 4facher Torschütze: Mike Hanke
Tharkun hat geschrieben:Also ich hab gestern Abend mal den Szenemodus ausprobiert... Weil es in der Meisterschaft langsam eng wurde...
Und ich muss sagen... Coole Sache...
Die ersten zwei Spiele im Szenemodus Chancenverhältnis 12:5 für mich - Endergebnis: 2:1
Im dritten Spiel stand es nach 12 Minuten !!! 4:2 für mich... Endergebnis war dann 7:2... 4facher Torschütze: Mike Hanke
^^ am anfang sin bei mir so ja auch recht viele tore gefallen, danach nimmer
ich hab noch nie was anderes als szenenmodus gespielt
ich liebe es zu sehen wie sich die ärsche da über den platz quälen ..*hehe*
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
Was kann ich dann dagegen machen, dass ich im szenemodus so viele chancen brauche? ICh hab in einem Spiel vielleicht 12 Chanchen und mach manchmal nur 1 oder 2 tore rein? Kann ich dagegen was MAchen?
also meine Jugendspieler lass ich erst Torinstinkt trainieren,und wenn sie die Fähigkeit haben schiessen sie bei mir so 20 Tore pro Saison.Ein 20 Jähriger!!
Torinstinkt ist sicherlich auch wichtig, aber ich hatte immer das Problem das die Keeper alles gefischt haben und meine Stürmer kaum Tore geschossen haben. bis auf einen, und der hatte Schusskraft.
Ergo hab ich das allen Stürmern beigebracht und siehe da: die Treffen jetz fast alles
hab jetzt mein erstes spiel im szenemodus in der saison gemacht.Hab auch den Stürmer von Anfang an reingemacht,der wo Torinstinkt und Schusskraft hat.Und siehe da der Stürmer schiesst einen Hattrick.Danke für den Tipp
oddsetman hat geschrieben:nullo problemo . wenn dann der so weiter macht schafft der vielleicht dann so ca.80tore so wie mein amorsso das früher bei mir gemacht hat