Bester Torjäger aller Zeiten
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
PatzeSafic23
-
Magath
-
oddsetman
Bei mir war die Null nur verletzt... aber von dem A*** wurden die meisten Trikots verkauft... 
Da wars mir egal, ob der verletzt ist und sich in Hinterm-Zuckerhut-links versorgen lässt...
Trotzdem hatte ich noch nie einen, der nur annähernd so viele Tore in einer Saison geschossen hat... Schon alleine 33 im Europapokal... *staun*
Da wars mir egal, ob der verletzt ist und sich in Hinterm-Zuckerhut-links versorgen lässt...
Trotzdem hatte ich noch nie einen, der nur annähernd so viele Tore in einer Saison geschossen hat... Schon alleine 33 im Europapokal... *staun*
-
oddsetman
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
oddsetman
-
oddsetman
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
oddsetman
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Tjo, aber oddsetman, haste das mit Anstoss Action geschafft, oder so?
Der hat noch mehr:
http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_ ... 5_tore.php
Der hat noch mehr:
-
cartman
anstoss action....daran hab ich gar nicht gedachtLunkens hat geschrieben:Tjo, aber oddsetman, haste das mit Anstoss Action geschafft, oder so?
Der hat noch mehr:
-
oddsetman
-
cartman
-
cartman
-
Magath
-
oddsetman
-
PatzeSafic23
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Magath
-
PatzeSafic23
-
PatzeSafic23
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
oddsetman
Also lieber Ricken ich kann mich ja auch noch mal wiederholen das es das ganz normale Anstoss 3 ist und in einem hast du recht er war glücklicherweise nie verletzt in dieser Saison und wenn ihr es immer noch nicht glaubt ich kann euch auch ein screen schicken wo er in seiner Laufzeit bei mir fast doppelt soviele tore wie einsätze geschossen hat und er hat mit 34 jahren aufgehört. Und wie oft noch das war kein Action sondern das normale Spiel. Aber auch wie gesagt man muss richtige fähigkeiten und taktik erfinden und das ding läuft also ricken dann bist du kein guter Anstoss 3 spieler aber kommt vor. Diesen letzten Satz beziehe ich nur auf Ricken.
-
PatzeSafic23
Schwere Kritik.Ne ich glaube wenn der Ricken immer noch spielt dann ist er ein guter und anständiger Trainer. Zitat von Anstoss3: Es gibt keine schlechten oder gute Trainer,es gibt nur nicht erfolgreiche und nicht erfolgreiche Trainer.Aber Oddsetman dass hättest du nicht sagen dürfen,weil es hört sich einfach unmöglich an,aber ich glaube dir.
-
oddsetman
Hier ist eine CD Beschreibung extra für Ricken: Sie ist gürn mit silber, als erstes steht ganz oben drauf "Sports Ascaron Line(auf Ascaron ist ein Drachen drauf gedruckt)"
dann steht drunter Anstoss 3, dann ca. die mitte steht auf der linken Seite "compact disc data storage" auf der rechten Seite " C 2000 Ascaron Ascaron GmbH Dieselstr. 66 33334 Gütersloh" und dann im unteren Teil ist irgendein Fussball spieler abgebildet der glaube ich jubelt mit aus gespreizten Armen nach links und rechts und der Ball ist noch grad so halb auf der Cd drauf links vor dem spieler. So wenn der her Ricken jetzt auf seine eventuelle ORginal Cd schauen würde dann wird er feststellen das es die Anstoss 3 Cd ist.
Oder hast noch einpaar komische Argumente die dich lächerlich machen.
Aber nehme dir das nicht so zu Herzen ok. Und bitte nicht wieder eine Private Nachricht schicken um mich dann zu beleidigen nur weil ich ein wenig anders schreibe als die anderen Anstoss 3 Mitglieder auf dieser Seite.
Also an die anderen gerichtet ihr müsst alle so schreiben wie der Herr Ricken schreibt dann kriegt ihr keine Privaten Nachrichten von ihm.
dann steht drunter Anstoss 3, dann ca. die mitte steht auf der linken Seite "compact disc data storage" auf der rechten Seite " C 2000 Ascaron Ascaron GmbH Dieselstr. 66 33334 Gütersloh" und dann im unteren Teil ist irgendein Fussball spieler abgebildet der glaube ich jubelt mit aus gespreizten Armen nach links und rechts und der Ball ist noch grad so halb auf der Cd drauf links vor dem spieler. So wenn der her Ricken jetzt auf seine eventuelle ORginal Cd schauen würde dann wird er feststellen das es die Anstoss 3 Cd ist.
Oder hast noch einpaar komische Argumente die dich lächerlich machen.
Aber nehme dir das nicht so zu Herzen ok. Und bitte nicht wieder eine Private Nachricht schicken um mich dann zu beleidigen nur weil ich ein wenig anders schreibe als die anderen Anstoss 3 Mitglieder auf dieser Seite.
Also an die anderen gerichtet ihr müsst alle so schreiben wie der Herr Ricken schreibt dann kriegt ihr keine Privaten Nachrichten von ihm.
- Hmmm... ich beziehe ihn auch auf mich, denn ich habe auch noch nie annähernd an die 90 Nüsse mit nem Spieler inner Saison rangekratzt, beste war knapp über 30. Anscheinend bin ich dann auch kein guter Anstossspieler, weil ich dann a) nicht die richtigen Fähigkeiten und b) nicht die richtige Taktik "erfunden" habe. Allerdings habe ich dafür a) dennoch jeden Titel mehrfach gewonnen, ohne so einen Spieler zu haben und b) ein ordentliches Privatleben, weil ich nicht die ganzen Tag Taktiken "erfinde"oddsetman hat geschrieben:Aber auch wie gesagt man muss richtige fähigkeiten und taktik erfinden und das ding läuft also ricken dann bist du kein guter Anstoss 3 spieler aber kommt vor. Diesen letzten Satz beziehe ich nur auf Ricken.
Mensch Ricken, wir sind beide keine guten Anstossspieler, scheiße Mann...
PS:
- AA gabs auch separat zu kaufen, von daher beweist Deine CD-Beschreibung wiederum nix. Denn ich kauf' Dir die Story genausowenig ab
Zuletzt geändert von spalter am 01.05.2004, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
oddsetman
-
PatzeSafic23
-
oddsetman
Tscha wär es nicht glaubt hat halt pech aber was solls ich weiß das meiner 83 tore gemacht hat.
Und zu dir Ricken da merkt ja eigentlich wie klein Hirnig du bist. Wer hat denn jemals behauptet das ich 90 tore gemacht habe ich hab nur den einen Stürmer der bei mir 83 Tore gemacht hat der screen mit 90 Toren kommt nicht von mir aber egal Ricken glaub weiter dran das das mit den 90 Toren screen meiner ist
Und zu den Smiles kann man nur sagen: Das du wirklich erbärmlich bist und du mein Beileid bekommst das Gott dir so ein kleiner Gehirn geschenkt hat.
Und zu dir Ricken da merkt ja eigentlich wie klein Hirnig du bist. Wer hat denn jemals behauptet das ich 90 tore gemacht habe ich hab nur den einen Stürmer der bei mir 83 Tore gemacht hat der screen mit 90 Toren kommt nicht von mir aber egal Ricken glaub weiter dran das das mit den 90 Toren screen meiner ist
Und zu den Smiles kann man nur sagen: Das du wirklich erbärmlich bist und du mein Beileid bekommst das Gott dir so ein kleiner Gehirn geschenkt hat.