Anstoss3 1.40 Bugs / Kommentatoren

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
anselmoso

Anstoss3 1.40 Bugs / Kommentatoren

Beitrag von anselmoso »

Folgendes fällt mir doch schwer auf an Anstoss3 Patch 1.40:

- Die Kommentare sind in min. 70% der Fälle unpassend (z.B. bekomme ich jedes Spiel "Sie sind noch auswärts ungeschlagen" zu hören, was überhaupt nicht zutrifft... und egal wie gut meine Mannen kombinieren auf dem Feld, trotzdem findet er das Spiel langweilig / macht die schlechte Spielkultur nieder)

- Ist das Absicht, dass der "Franz" solch komischen / lustigen / lächerlichen Kommentare ablässt? ("Ja, sie sind heut viel unterwegs, rechts, links und auch in der Mitte")

Ansonsten funktioniert das Spiel schon recht gut. Nur wie gesagt finds etwas schade, dass die Kommentare so selten passen.... Selbst wenn ich 5:1 spiele spricht der Kommentator noch negativ über meine Mannen wenn se am Ball sind.

Kennt ihr das "Problem" mit den Kommentaren?`War das schonmal besser (vielleicht in ner Pre-Patch-Version)?
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Ich wusste bis jetzt nichtmal das es überhaupt Kommentatoren gibt, da ich nur Textmodus gespielt hab und ich glaub ich bin da nicht allein. :)
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

so siehts aus....ich wusste es auch nicht...
muss wohl mal irgendwann meine bildungslücke schließen ;)
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

doch doch, besonders die vom kaiser sind manchmal echt sehr geil.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

der beste spruch den der franz los lässt ist der " tor tor tor torrr" und dabei war der ball am tor vorbei und dann sagt irgendwie ich hab mich verguckt oder os
anselmoso

der BESCHTE vom Kaiser

Beitrag von anselmoso »

heute hat der n spruch abgelassen, da hats mich vom hocker gehauen:-)
habs mitgeschrieben, hier das originalzitat für alle, die ihn noch nicht kennen:

"Moment mal Günther, ich muss mal für kleine Mädchen, muss den Zapfhahn entleern, die Blase reinigen, bin gleich wieder da..."

und dann hört man, wie der Kaiser durch den Gang läuft Richtung Toilette UND man hört, wie es dann ins Pissoir plätchert.... UNGLAUBLICH:-)

Allein schon wegen solchen Brüllern lohnt sich der 3D-Modus:-)

Übrigens: Ich komm mit dem 3D-Modus viel besser klar, sobald ich im Textmodus spiel, verlier ich nur noch. Im 3D-Modus kann ich schneller eingreifen, bekomm genau mit, welcher Spieler gerade wo Schwächen hat und kann agieren.
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

nee hab auchschomma 3D modus gemacht bin aber regelmässig dabei eingeschlafen ^^ also nurnoch textmodus
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Also ich habe gestern nochmal a3 und action von der gamestar dvd installiert, man muss sagen, dass aa die 3d szenen anschaubar gemacht hat, also ich finde sie besser als bei a4 03/04, natürlich sieht das manchmal recht albern aus, wenn immer 20meter pässe gespielt werden und sich ein zweikampf fast immer bei der ersten ballberühung entschieden wird (weil die spieler immer nebeneinander stehen, sprich sie laufen nicht ohne ball), aber es ist ansehbar. die beste spieldarstellung hat immer noch cm mit seinen billardbällen, man sieht seine taktik hat direkt einfluss, lange bälle kommen lange bälle, durch die mitte, verteidiger beim eckball erstes pfosten - alles fast schon komplex, aber gut umgesetzt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Sröcke hat geschrieben:Ich wusste bis jetzt nichtmal das es überhaupt Kommentatoren gibt, da ich nur Textmodus gespielt hab und ich glaub ich bin da nicht allein. :)
Ja da haste recht! Ich wußte es auch nicht! Aber spiel auch kein A3 mehr! So ihr könntt mich jetzt steinigen, ich spiele nur noch A4 03/04
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

@Spa

:ak47: :D :engel:

Ich kanns nicht verstehen, aber naja ;)

Ich wusste das mit den Kommentatoren auch nicht, da ich nur Torboxen spielen, dass geht am schnellsten und ist auch spannend, den Textmodus kennt man nach paar Saisons sowieso auswendig.
Bild
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

das kannst du aber auch im szenen modus hören alle diese kommentare ist sogar bvesser als drei d modus
Zacha
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von Zacha »

"Was meinst Du Franz, wie wird dieses Spiel wohl ausgehen?"
"Ja Günther, als ich würd´ sagen es geht so aus oooder so, eh... da stimme ich mit mir vollkommen überein."

"..." "...schaumermal. Auf der anderen Seite, ich weiss gar nicht warum ich ständig schaumermal sagen muß, wer ständig schaumermal sagt hat noch lang´ keine Ahnung von Fußball, ach jetzt hör endlich auf damit!" (letzteres eher zu sich selbst)

"Was meinst Du Franz, wie wird dieses Spiel wohl ausgehen?"
"Also ich gebe nie Prognosen ab. Das werd´ ich auch _nie_ tun"

"Also der Mann ist die teuerste Parkuhr der Welt, er.. er steht nur herum und der Verein stopft Geld hinein!"

"(...) Aber das liegt wohl daran das ich zuviel Kaiserschmarrn esse... und auch rede"

"Die im Mittelfeld haben bislang ein Riesenlaufpensum absolviert"
"Ja rechts wie links, und auch in der Mitte!"

Das sind die Kaiserzitate die mir so spontan einfallen :)
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

Ich find einfach die Kaiser Zitateam besten.Manchmal wenn ich meine 12 Ecke oder so habe heißt es:Die erste Ecke im Spiel da war ja der Gerd Niebaum im Fußball besser usw.
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Vielleicht sollen die Kommentare auch gar nicht zum Spiel passen.

Ich sehe die auch mehr als Belustigung. Hab den 3D-Modus aber auch nur einmal gespielt. Dauert mir zu lange und der Mittelstürmer schiesst mir zu viele Tore.
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

Warum ist das schlecht wenn der Mittelstürmer zuviele Tore schießt???Mach dir einfach ein Ziel dass der Mittelstürmer immer 5 Tore pro Jahr mehr schießt oder so!
Zacha
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von Zacha »

Naja, von einemmal 3D-Modus kann man wohl kaum beurteilen ob irgendwer zu viele Tore schiesst od er nicht. Wenn es aber jemandem zu lange dauert, ok, ist halt Geschmacksache :).

Eines ist mir grad noch eingefallen:
"Franz, hattest Du eigentlich mal einen Lieblingsverein?"
"Also ich war als ich jung war ein sehr großer Fan von Borussia Mönchen-Gladbach. Auf der anderen Seite hatte ich damals noch keine Ahnung von Fußball!" :)
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

Da hat er recht :)) Ne a was der war geil...
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

gibts da nicht so einen in der art:

"Tor, Tor, Tor, ääääh doch nicht, da muss ich mich wohl getäuscht haben"?
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

Ja gibt es,da geht der Ball immer 20 Meter vom Tor vorbei... :oops:
Zacha
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von Zacha »

Hatte oddset ja schon erwähnt und besser kann ich es mmentan auch nicht widergeben, daher hab ichs nicht aufgeführt :)
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

:oops:
hatte ich nicht gesehn :roll:
Matzbär

Beitrag von Matzbär »

Noch'n gutes Franz-Zitat:

"Ja, die Fäns san begeistert, sie singen 'Oh, wie bist du schön!', ich hoff sie meinen jetzt nicht mich."

oder auf die "Charakter"-Frage von Güter:

"Wer glaubt, Fussballer hätten Charakter, der glaubt auch, Zitronenfalter falten Zitronen..."
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

Also die beiden hatte ich noch nie,sind beide Hammer,also wenn ich sowas höre dann lach ich mir den A**** ab :))
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Auch die Stadiondurchsagen sind manchmal richtige Kracher:
'Aufgrund von Beschwerden aus der Nachbarschaft bitten wir die Fans etwas leiserzu Jubeln!'
'Aufgrund von Beschwerden aus der Nachbarschaft bitten wir die Fans nach dem Spiel nicht wieder durch die Stadt zu ziehen und wahrlos Fensterscheiben einzuschlagen!'
'Eine Durchsage für Herrn Bittner: Sie sind soeben Vater von Zwilligen geworden - Herzlichen Glückwunsch!'

Nicht zu vergessen die Fans:
'Wir woll'n alle rose Schweine! Wir woll'n alle rosa Schweine!'
(gehört bei Eintracht Braunschweig)
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

Mit den Zwillingen find ich des witzig. :lol:
Antworten