Anstoss3 1.40 Bugs / Kommentatoren
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
anselmoso
Anstoss3 1.40 Bugs / Kommentatoren
Folgendes fällt mir doch schwer auf an Anstoss3 Patch 1.40:
- Die Kommentare sind in min. 70% der Fälle unpassend (z.B. bekomme ich jedes Spiel "Sie sind noch auswärts ungeschlagen" zu hören, was überhaupt nicht zutrifft... und egal wie gut meine Mannen kombinieren auf dem Feld, trotzdem findet er das Spiel langweilig / macht die schlechte Spielkultur nieder)
- Ist das Absicht, dass der "Franz" solch komischen / lustigen / lächerlichen Kommentare ablässt? ("Ja, sie sind heut viel unterwegs, rechts, links und auch in der Mitte")
Ansonsten funktioniert das Spiel schon recht gut. Nur wie gesagt finds etwas schade, dass die Kommentare so selten passen.... Selbst wenn ich 5:1 spiele spricht der Kommentator noch negativ über meine Mannen wenn se am Ball sind.
Kennt ihr das "Problem" mit den Kommentaren?`War das schonmal besser (vielleicht in ner Pre-Patch-Version)?
- Die Kommentare sind in min. 70% der Fälle unpassend (z.B. bekomme ich jedes Spiel "Sie sind noch auswärts ungeschlagen" zu hören, was überhaupt nicht zutrifft... und egal wie gut meine Mannen kombinieren auf dem Feld, trotzdem findet er das Spiel langweilig / macht die schlechte Spielkultur nieder)
- Ist das Absicht, dass der "Franz" solch komischen / lustigen / lächerlichen Kommentare ablässt? ("Ja, sie sind heut viel unterwegs, rechts, links und auch in der Mitte")
Ansonsten funktioniert das Spiel schon recht gut. Nur wie gesagt finds etwas schade, dass die Kommentare so selten passen.... Selbst wenn ich 5:1 spiele spricht der Kommentator noch negativ über meine Mannen wenn se am Ball sind.
Kennt ihr das "Problem" mit den Kommentaren?`War das schonmal besser (vielleicht in ner Pre-Patch-Version)?
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
oddsetman
-
anselmoso
der BESCHTE vom Kaiser
heute hat der n spruch abgelassen, da hats mich vom hocker gehauen:-)
habs mitgeschrieben, hier das originalzitat für alle, die ihn noch nicht kennen:
"Moment mal Günther, ich muss mal für kleine Mädchen, muss den Zapfhahn entleern, die Blase reinigen, bin gleich wieder da..."
und dann hört man, wie der Kaiser durch den Gang läuft Richtung Toilette UND man hört, wie es dann ins Pissoir plätchert.... UNGLAUBLICH:-)
Allein schon wegen solchen Brüllern lohnt sich der 3D-Modus:-)
Übrigens: Ich komm mit dem 3D-Modus viel besser klar, sobald ich im Textmodus spiel, verlier ich nur noch. Im 3D-Modus kann ich schneller eingreifen, bekomm genau mit, welcher Spieler gerade wo Schwächen hat und kann agieren.
habs mitgeschrieben, hier das originalzitat für alle, die ihn noch nicht kennen:
"Moment mal Günther, ich muss mal für kleine Mädchen, muss den Zapfhahn entleern, die Blase reinigen, bin gleich wieder da..."
und dann hört man, wie der Kaiser durch den Gang läuft Richtung Toilette UND man hört, wie es dann ins Pissoir plätchert.... UNGLAUBLICH:-)
Allein schon wegen solchen Brüllern lohnt sich der 3D-Modus:-)
Übrigens: Ich komm mit dem 3D-Modus viel besser klar, sobald ich im Textmodus spiel, verlier ich nur noch. Im 3D-Modus kann ich schneller eingreifen, bekomm genau mit, welcher Spieler gerade wo Schwächen hat und kann agieren.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Chefbiertrinker

Also ich habe gestern nochmal a3 und action von der gamestar dvd installiert, man muss sagen, dass aa die 3d szenen anschaubar gemacht hat, also ich finde sie besser als bei a4 03/04, natürlich sieht das manchmal recht albern aus, wenn immer 20meter pässe gespielt werden und sich ein zweikampf fast immer bei der ersten ballberühung entschieden wird (weil die spieler immer nebeneinander stehen, sprich sie laufen nicht ohne ball), aber es ist ansehbar. die beste spieldarstellung hat immer noch cm mit seinen billardbällen, man sieht seine taktik hat direkt einfluss, lange bälle kommen lange bälle, durch die mitte, verteidiger beim eckball erstes pfosten - alles fast schon komplex, aber gut umgesetzt.
Ja da haste recht! Ich wußte es auch nicht! Aber spiel auch kein A3 mehr! So ihr könntt mich jetzt steinigen, ich spiele nur noch A4 03/04Sröcke hat geschrieben:Ich wusste bis jetzt nichtmal das es überhaupt Kommentatoren gibt, da ich nur Textmodus gespielt hab und ich glaub ich bin da nicht allein.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
oddsetman
"Was meinst Du Franz, wie wird dieses Spiel wohl ausgehen?"
"Ja Günther, als ich würd´ sagen es geht so aus oooder so, eh... da stimme ich mit mir vollkommen überein."
"..." "...schaumermal. Auf der anderen Seite, ich weiss gar nicht warum ich ständig schaumermal sagen muß, wer ständig schaumermal sagt hat noch lang´ keine Ahnung von Fußball, ach jetzt hör endlich auf damit!" (letzteres eher zu sich selbst)
"Also ich gebe nie Prognosen ab. Das werd´ ich auch _nie_ tun"
"Also der Mann ist die teuerste Parkuhr der Welt, er.. er steht nur herum und der Verein stopft Geld hinein!"
"(...) Aber das liegt wohl daran das ich zuviel Kaiserschmarrn esse... und auch rede"
"Die im Mittelfeld haben bislang ein Riesenlaufpensum absolviert"
"Ja rechts wie links, und auch in der Mitte!"
Das sind die Kaiserzitate die mir so spontan einfallen
"Ja Günther, als ich würd´ sagen es geht so aus oooder so, eh... da stimme ich mit mir vollkommen überein."
"..." "...schaumermal. Auf der anderen Seite, ich weiss gar nicht warum ich ständig schaumermal sagen muß, wer ständig schaumermal sagt hat noch lang´ keine Ahnung von Fußball, ach jetzt hör endlich auf damit!" (letzteres eher zu sich selbst)
"Also ich gebe nie Prognosen ab. Das werd´ ich auch _nie_ tun"
"Also der Mann ist die teuerste Parkuhr der Welt, er.. er steht nur herum und der Verein stopft Geld hinein!"
"(...) Aber das liegt wohl daran das ich zuviel Kaiserschmarrn esse... und auch rede"
"Die im Mittelfeld haben bislang ein Riesenlaufpensum absolviert"
"Ja rechts wie links, und auch in der Mitte!"
Das sind die Kaiserzitate die mir so spontan einfallen
-
G-Unit23
-
ReggieD
-
G-Unit23
Naja, von einemmal 3D-Modus kann man wohl kaum beurteilen ob irgendwer zu viele Tore schiesst od er nicht. Wenn es aber jemandem zu lange dauert, ok, ist halt Geschmacksache
.
Eines ist mir grad noch eingefallen:
"Franz, hattest Du eigentlich mal einen Lieblingsverein?"
"Also ich war als ich jung war ein sehr großer Fan von Borussia Mönchen-Gladbach. Auf der anderen Seite hatte ich damals noch keine Ahnung von Fußball!"
Eines ist mir grad noch eingefallen:
"Franz, hattest Du eigentlich mal einen Lieblingsverein?"
"Also ich war als ich jung war ein sehr großer Fan von Borussia Mönchen-Gladbach. Auf der anderen Seite hatte ich damals noch keine Ahnung von Fußball!"
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Matzbär
-
G-Unit23
-
lonely-wolf
Auch die Stadiondurchsagen sind manchmal richtige Kracher:
'Aufgrund von Beschwerden aus der Nachbarschaft bitten wir die Fans etwas leiserzu Jubeln!'
'Aufgrund von Beschwerden aus der Nachbarschaft bitten wir die Fans nach dem Spiel nicht wieder durch die Stadt zu ziehen und wahrlos Fensterscheiben einzuschlagen!'
'Eine Durchsage für Herrn Bittner: Sie sind soeben Vater von Zwilligen geworden - Herzlichen Glückwunsch!'
Nicht zu vergessen die Fans:
'Wir woll'n alle rose Schweine! Wir woll'n alle rosa Schweine!'
(gehört bei Eintracht Braunschweig)
'Aufgrund von Beschwerden aus der Nachbarschaft bitten wir die Fans etwas leiserzu Jubeln!'
'Aufgrund von Beschwerden aus der Nachbarschaft bitten wir die Fans nach dem Spiel nicht wieder durch die Stadt zu ziehen und wahrlos Fensterscheiben einzuschlagen!'
'Eine Durchsage für Herrn Bittner: Sie sind soeben Vater von Zwilligen geworden - Herzlichen Glückwunsch!'
Nicht zu vergessen die Fans:
'Wir woll'n alle rose Schweine! Wir woll'n alle rosa Schweine!'
(gehört bei Eintracht Braunschweig)